Sonntag, 10. Juni 2012

Ebook JaWePu von Schnabelinas Welt


Wir lassen uns doch alle gerne mal was schenken, oder???

Ich habe mich jedenfalls sehr über dieses Freebook hier gefreut:

Ebook JaWePu

 

 Heute konnte ich es endlich ausprobieren!

Super, kann ich euch sagen!!!

Toller Schnitt und super Beschreibung -

also,

wenn euch noch ein

Jacken-,

Westen- oder

Pulloverschnitt fehlt...

und das noch kostenlos...

meine Empfehlung:

Ebook JaWePu

von Schnabelinas Welt!!!!





 Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an dich,

liebe Rosi!!!

(Ist übrigens nicht das einzige an Schnittmuster,

was es bei Rosi kostenlos zu finden gibt...,

bestimmt habt ihr schon z.B. von ihren Regenbogenbodys gelesen...!)

Ganz liebe Grüße,

Sabine

JaWePu von Schnabelinas Welt, Gr. 128

 

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Cool!!!

Mir war gar nicht bewußt das die Schnitte auch für "Größere" sind...da muss ich doch gleich noch mal schaun! :o)

Ganz liebe Grüße,Doris!

miari by jenny hat gesagt…

Klasse, das sieht gut aus! Danke für den Tipp!
LG Jenny

Nell hat gesagt…

sieht sehr cool aus! eine praktische weste für euren warmen sommer :-)
das ebook hab ich mir natürlich gleich angesehen- schöner schnitt!
glg nelli

Kicherliese hat gesagt…

Hallo sabine,

wieder mal ein heißer tipp von die, hab mie den schnitt auch gleich geholt und mich bei der lieben roslei bedankt!
super wenn sich jemand für "lau" die arbeit macht!!
schön, daß du die die zeit nimmst für uns die super tipps zu finden!!

sei ♥♥♥lichst gegrüßst
elke

Heike ... hat gesagt…

Tolle Weste ... Ich denke, den Schnitt brauche ich auch. Danke für den Hinweis!

LG
Heike

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Oh ist die klasse gworden...
Wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang und schicke dir liebe Grüße
Nicole

märlihaft hat gesagt…

sehr schön geworden. kommt auch noch auf meine kilometerlange warteliste :)

Chrissy hat gesagt…

Na das ist ja klasse!!! Vielen lieben Dank für den Link :)))

GLG
Chrissy

MUDDI hat gesagt…

Geniale Weste! Und ja, Rosi ist schon echt fantastisch mit ihren umsonstigen Anleitungen. :o) Wer mag, darf ihr aber ja gerne was überweisen. ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das ist ja toll..klar,würde ich sofort *holen*...nur muss ich leider schon grössere Nummern haben!Vielleicht probier ich es ja mal.Ist der Schnitt weit oder eher eng?Weil wenn ich Ihn n ur verlängern müsste wärs ja nicht schwer ;)
Hei,und was ich noch schreiben will..Deine Kleine,ich musste grinsen..die junge -Ausgabe von Dir!Du hast sicher genau so ausgesehen,lach :))
liebe Grüsse Daniela

kreativkäfer hat gesagt…

na das ist ja cooool! sieht super aus und wenns dann auch noch praktisch ist, was will man mehr :)
glg andrea

DaTaTa hat gesagt…

Wirklich toll!!! Muss mir auch das Original ansehen. Habe mir den Schnitt auch schon besorgt. Mal sehen wann ich das noch mache! LG DLS Conny