Samstag, 9. Juni 2012

Bluse HANNAH 110/116

Endlich kann ich euch Tragefotos von der Bluse zeigen,
die ich *HIER* genäht habe.
(Nochmal herzlichen Dank, liebe Doris!!!)

Da ich bei diesem Stoff (Leinen mit Viskose) mit dem Umnähen des Saumes so gar nicht zurecht kam,
habe ich Vorder- und Rückenteil um die Nahtzugabe gekürzt,
mit der OVI versäubert und
einfach ein Webband kantenbündig aufgenäht.




Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnittmuster: HANNAH von Farbenmix

Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Die Farben grün und rot, gefallen mir auf der hellen Hannah richtig gut. Schöne Lösung mit dem Webband am Saum. Ich sehe, Annikas Haare sind ja wieder fast lang.

GLG Bea

Schätzelein hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus. Richtig niedlich.

Das mit dem Saum mache ich auch gerne so oder mit Schrägband.

LG Larissa

druetken hat gesagt…

Aaaahhh...da ist sie ja schon ;o)!

Das Blüschen ist echt zu schnuckelig...und wenn es dann noch so toll präsentiert wird :o)!

Annika, was hättest du denn noch gerne mal auf einem Shirt,Blüschen,Rock...???

Ganz liebe Grüße,Doris!

Beate hat gesagt…

Tolle Hannah-Bluse und bei der Pippi ist sicher jedes kleine Mädchen begeistert.

Liebe Grüße

Beate

Heike ... hat gesagt…

Tolle Bluse und deine Idee mit dem Webband gefällt mir.

LG
Heike

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann da wär ich gern dabei gewesen...neidisch bin!!!!!!
Tolles Blüschen!!!!
LG
Barbara

FLAuPa hat gesagt…

Du das ist doch wurscht wie mann den Saum macht! Deine Lösung find ich super! Und die Sticki find ich sooo schön!

glg Sandra

Silvi hat gesagt…

Herrlich leuchtende Farben. Gefällt mir supi. Schöne Idee mit dem Saum.
LG Silvi

Nell hat gesagt…

eine hübsche hannah, hast du da genäht und bestickt! schön, dass du mal die möglichkeit hattest eine stickie auszuprobieren- obwohl deine gemalten stickereien schlagen ja sowieso fast alle "richtig" gestickten designs :-)
glg nelli

Roswitha hat gesagt…

Hallo Sabine

eine schoene Hannah ist bei Dir entstanden und die Fotos sind einfach zauberhaft.
LG Roswitha

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Shirt ist megaschön!
Die Idee mit dem Webband, genial und das I-Tüpfelchen :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Theresa hat gesagt…

Ach wie goldig! Sieht total schön aus!
LG
Theresa