Montag, 28. Mai 2012

TOM I


Zur Zeit warte ich darauf,
dass dieser "Herr" trocken wird und
gebügelt werden kann.

Denn er soll ein T-Shirt zieren,
das dann perfekt zu dieser Hose passen soll:




Ganz liebe Grüße nach einem hoffentlich auch für euch wunderschönem Pfingstwochenende,

Sabine

Schnitt: Moritz und Tom von HIER

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

ja wie cool ist das denn.
ich steh ja mit der stoffmalfarbe etwas aufen kriegsfuß

yes-monkey hat gesagt…

Super Druck! Da wird sich dein Star Wars Fan aber freuen.

Ganz liebe Grüße
Bea

Roswitha hat gesagt…

Einfach nur cool...das kaeme hier auch total gut an...
Sind es Schablonen???
Liebe Gruesse Roswitha

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hui, der Herr ist hier auch seeeehr begehrt. Hoffentlich ist er dann bald trocken (hinter den Ohren ;o))
LG, Claudia

Nadelia hat gesagt…

WOW ... da würde mein Sohn glatt das schreien anfangen: "so eins will ich auch" ...

Gut, dass er bereits schläft!

Hast du die Star Wars Bildchen aufgemalt? Gibt es dafür Schablonen?

druetken hat gesagt…

Du bist sooo gemein...du weißt schon das mir das jetzt keine Ruhe lassen wird,oder?!
Und das wo ich doch grad' ins Bett wollte...wie soll ich denn jetzt schlafen???

Das ist sooo genial...das darf ich auf gar keinen Fall Luke zeigen !!! ;o)))

Ganz liebe Grüße und GUTE NACHT,Doris!

toadstooldots hat gesagt…

Na wenn das nicht gut ankommt...
Da wird man ja als MaedelsMama ganz neidisch, dass man das nicht nachmachen darf ;-)

Sylvia hat gesagt…

Wow, Sabine! Da bleibt mir ja der Mund offen stehen! Ist das ein schönes Set für Jungs! Da steht meiner auch gerade wie wild drauf!
Kannst Du evtl verraten, wo die Schablonen dafür gibt?
Das ist ja wirklich schön!

GLG Sylvia

Claudia hat gesagt…

Absolut genial, liebe Sabine!

Ja danke, wir hatten auch ein schönes und sonniges Wochenende! :O)

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

LeDia hat gesagt…

Na dann, möge die Macht mit dir sein, das ist obercool!!! Liebe Grüße Diana

FLAuPa hat gesagt…

ohh echt supercool! Hoffentlich sehen wir auch Tragefotos!

glg Sandra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hei,so was von *kool*!Ich habs mir da einfacher gemacht,ein Bild kreiiert und aufgebügelt(siehe Post von heute...wollte es eigentlich auf 4Boys zeigen...)!
Stofffarbe wartet hier auch,sollte mich auch mal dran wagen... ;)
liebe Grüsse DAniela

Linelustig hat gesagt…

Aha ... ganz coole Kleidung ist angesagt ;))

Liebe Grüße
Martina

NahTig hat gesagt…

Eigentlich ist ja schon alles gesagt, oder? Ich kann mich da nur anschließen. Cool.

LG Frau NahTig