Dienstag, 29. Mai 2012

Shirt MORITZ und Hose TOM


Leider nur Bilder ohne Model...,
aber ihr würdet euch mit 10 auch nicht mehr im Schlafanzug für den Nähblog eurer Mutter fotografieren lassen wollen, oder?
*grins*
Das sollen diese zwei Teile nämlich sein;
ein Schlafanzug fürs Zeltlager im Sommer.

Shirt von vorne:


Shirt von hinten:


Die Schablonen gibt es übrigens HIER.
(Pst, waren eigentlich für den jüngeren Bruder zum Geburtstag gedacht,
hab sie mir nur mal kurz "ausgeliehen und getestet"... hüstel...)

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnittmuster: Ebooks MORITZ und TOM

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Coole Kombi und sicher auch außerhalb des Schlafsacks tragbar.

Liebe Grüße

Beate

druetken hat gesagt…

Du spinnst wohl...Schlafanzug...tststs...ich wüßte hier jemanden der diese geniale Kombi niiieeee wieder ausziehen würde :o)))!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Anja B. hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Sachen sind als Schlafanzug doch viel zu schade!!!!

Liebe Grüße,
Anja

feenstaub hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Kombi ist als Schlafi doch eigentlich viel zu schade. Ist auch absolut alltagstauglich :-)

LG Carmen

buntgemixt hat gesagt…

Ach, Du macht immer so tolle Jungs-Sachen. Das würde meinem Großen super gefallen. Lass mich raten... die STAR WARS-Motive hast Du mit Airbrush-Schablonen auf die Klamotte gebannt, oder? Die Schablonen liegen hier auch noch und warten auf Einsatz... ;-)

Liebe Grüße

Christina

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Muss gerade schmunzeln...Beim lesen und Bilder anschauen, habe ich genau das gedacht, was die 5 Damen vor mir geschrieben haben. Mein kleiner würde diese geniale Kombi Tag und Nacht tragen...Gut, mit Starwars kann er nicht so viel anfangen - glaube ich zumindest - aber es sieht cool aus :-)
Ganz viele liebe Grüße Nicole

Nell hat gesagt…

ein super set, liebe sabine! deine airbrush-männer sind wirklich toll geworden! und ausserdem muss ich bewundern, dass du anscheinend die schablonen wieder einwandfrei sauber bekommst, nach einer kreativen aktion. da wäre bei mir unmöglich :-)
gut nacht!
glg nelli

domoli hat gesagt…

Star Wars ist hier auch gefragt. Für meinen 5-jaehrigen aber mehr die Lego-Variante. Bloss gut, dass er deinen Schlafanzug nicht zu sehen bekommt. Er würde glatt meinen verweigern.

VG, Heike

... Sabine hat gesagt…

Na das kann sich ja sehen lassen, auch außerhalb des Schlafsacks! Ich finds als Schlafanzug fast zu schade!

LG Bine

MUDDI hat gesagt…

Damit ist Dein Sohn dann wohl der Star (Wars) des Zeltlagers! Genial!

Liebe Grüße,
Sarah

La Boutique hat gesagt…

Super geworden ! Das würde auch meinen Sohn gefahlen und der ist schon 12

Melly hat gesagt…

Auch ohne Model- einfach nur klasse :-))

glg

melly

kreativkäfer hat gesagt…

hihi... warum denn nicht?! nein spaß beiseite, man kann die jungen leute ja verstehen! dennoch ist er seeehr cool der pyji!
glg andrea

Chrissy hat gesagt…

Richtig klasse... Da gibts bestimmt auch ein paar große "Jungs" die gerne darin schlafen würden ;))

GLG
Chrissy

DaTaTa hat gesagt…

Ich finde es auch zu schade für einen Schalfanzug. Aber gerade in einem Zeltlager muss so ein Schlafanzug ja auch was her machen oder. Schließlich schalfe die da doch eher weniger. Ich finds cool und ich denke dem neuen Besitzer gefällt es auch. Lieben Gruß DLS Conny

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Boa, das ist viel zu schade nur für's Schlafen. Das Set geht MINDESTENS noch als Hausanzug durch, wenn nicht sogar als Alltagsoutfit.
Sieht super aus!
LG Marion

Sonja hat gesagt…

Huhu Sabine,

suuuuuper toll geworden! Aber nur ein Schlafanzug??? Vielleicht findet der junge Mann die Klamotte auch alltagstauglich, weil das ist die, absolut!

Liebste Grüße,
Sonja

FRAU Liebstes hat gesagt…

boah ..da ist ne richtig coole kombi...danke auch für den tipp mit den schablonen ;-)

eigentlich zu schade als schlafi, oder?

Liebe Grüße
Claudi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Schlafanzug???Also bei uns hat definitiv keiner meiner Jungs einen soooo *koolen* Traumbegleiter :))
liebe Grüsse Daniela

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ohja da würde meiner nun auch streiken.............tolles fürs Bettle aber eigentlich viel zu schade dafür

glG Heike

Dachschaden hat gesagt…

Wow einfach toll...
Das darf nicht ins Bett....
Das muss unter die Leute...
Sonst rennt das Kind mit dem Schlafanzug durch die Stadt...das muss doch jeder sehen...hi hihi....
LG
Barbara
Und gut das Du es getestet hast.....

NahTig hat gesagt…

Cooler Schlafanzug. Aber warum nur als Schlafanzug? Auf den Bildern sieht es durchaus auch alltagstauglich aus. ;-)

Der Juni startet ja richtig voll hier. War eine gute Idee, den Blog Made4Boys zu gründen.

VG Frau NahTig

Amajasea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.