Samstag, 5. Mai 2012

Paisley gehäkelt

Die liebe Barbara hat mich für das Thema
Paisleys häkeln
sensibilisiert.

Ich fand für mich völlig neue Anleitungen HIER und dies ist das erste,
das ich davon ausprobiert habe.
Für die Anleitung und das erste Häkeln daraus brauchte ich etwas Ruhe,
aber die Erklärungen und Fotos haben mich Runde für Runde langsam aber sicher ans Ziel gebracht! 

Echt riesig -
damit ihr das besser sehen könnt,
habe ich mal eine TaTüTa daneben gelegt:


Beeindruckende Größe, nicht wahr???

Aber die Häkelei ist nicht mehr bei mir...
sondern mit ein paar anderen Sachen als Dankeschön für zwei wunderschöne Mutterpasshüllen bereits verschickt und eben gerade kam die Nachricht, gut eingetroffen und angekommen!!
Es war mir eine Freude, liebe C.O.!!



Ganz liebe Grüße,

Sabine

Und eine Nachricht für schnackeline:
Sehe ich das richtig,
dass ich bei dir nur kommentieren könnte,
wenn ich facebook/wordpress oder twitter Benutzer wäre...???

Pfau und Blume aus "Eine Woche Häkelsommer" bzw. "Eine Woche Häkelfrühling" von
KunterbuntesKleeblatt erhältlich bei www.farbenmix.de

Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Wow, das Paisley ist ja wirklich riesig. Sieht aber toll aus. Bei uns werden im Moment kleine Küchlein und Pralinen gehäkelt.

Liebe Grüße,
Anja

Anna hat gesagt…

ich finde auch das Dir das Paisley total super gelungen ist und ausserdem sieht es total nett aus, könnte ich ja glatt in Versuchung kommen das nicht auch mal auszuprobieren ;-)
wünsche Dir noch ein feines WE mit GLG AnnA

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oha, das nenne ich mal groß. Hätte man sich zwar auch ausrechnen können, anhand der Maschen, wie groß das Paisley ist, aber irgendwie bekommt man mit der Tatüta daneben erst eine richtige Vorstellung davon. Sieht ja aus, wie eine Puppen-TaTüTa ;o)
LG, Claudia

Dachschaden hat gesagt…

Die ist aber wieder toll geworden...
würd sich suuuper auf ner "Büx" machen kicher.........
LG
Barbara

kreativkäfer hat gesagt…

wui das sieht ja toll aus, ich liiiieeebeeee paisley!!!
glg andrea

hühnerhaufen hat gesagt…

ich finde sie alle wunderschön! herzlichen dank nochmal!

Paulina hat gesagt…

Wow, riesig und wunderschön!
LG, Carmen

druetken hat gesagt…

Meine Güte ist das riieeesig...und mit lüla und orange...was will Frau mehr ;o)!?

Ganz liebe Grüße,Doris!

Laujosa hat gesagt…

Wow sind die toll! Und sooo riesiig! Schade,dass ich sowas nicht kann:-( da werd ich Mutti wohl nochmal beschäftigen müssen..... Sooooooo schön. Liebe Grüße Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Paisleymuster sieht total schön aus! Ich kann mir schon vorstellen, daß man dafür Ruhe benötigt ;O)
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

miari by jenny hat gesagt…

Wow, schööööön!
LG Jenny

Nell hat gesagt…

sehr schön gehäkelt, wenn auch nicht ganz meine farben, das paisley sieht toll aus! und sooo groß! der rest vom tauschpaket ist ein traum!
ganz liebe grüsse,
nelli

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Man, bist du immer so fleissig? Ich habe gerade ein paar Käfer und die Herzen aus Häkelfrühling gemacht und saß da doch ne ganze Weile dran! LG, Yvonne