Freitag, 25. Mai 2012

Noch ein Foto...


Ich freue mich,
dass euch die "Kinderbilder" auch gefallen haben.

Genäht habe ich nämlich nichts *hüstel*,
von daher kann ich euch nichts Neues zeigen,
aber eines noch...
MEIN Favoritenbild,
von Annika gemacht
vor ca. 2 Wochen:

Und sollte es am 3.6. regnen,
werdet ihr mich ziemlich genau SO in OS über den Stoffmarkt schlendern sehen.
Sprecht mich ruhig an,
dann habe ich wenigstens nicht so viel Möglichkeiten,
zuuu viel Geld auszugeben!
Damit grüße ich euch
und
wünsche allen ein wunderschönes Pfingstwochenende!!


Sabine


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön, jetzt hab ich Dich endlich mal gesehen *lächel*

Ein sehr hübsches Bild hat Annika da gemacht!

Ich wünsch Dir einen sonnigen Start ins sonnige Pfingst-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Wirklich ein sehr schönes Bild geworden...
Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes, sonniges Pfingstwochenende.
Liebe kreative Freitagsgrüße schickt dir Nicole

Amajasea hat gesagt…

Na, auf so ein Bild hab ich ja mal gewartet...hihi- toll schauste aus!

Stoffmarkt! Da schlägt mein Herz höher...aber die Geldbörse zieht mich wieder runter, und das liegt nicht daran, dass sie zu schwer ist.

Schöne Pfingsten wünscht Dir Annett

kreativkäfer hat gesagt…

klasse annika, hast die mama ins rechte licht gerückt! pfffff ihr immer mit eurem stoffmarkt... *ggg* der blanke neid spricht aus mir, sonst nix!
glg andrea

Nell hat gesagt…

...dein favorit ist auch meiner! ein super foto- und du siehst soooo freundlich aus :-)

mampia hat gesagt…

schön siehst du aus,sabine und deine tochter hat ein wahres talent...aber was willst du denn auf dem stoffmarkt,da gibts doch NUR stoffe...heeuuuuul,ich will auch!!!!
glg teresa

Aprikaner hat gesagt…

was für ein schönes Bild! schön Dich zu sehen!

sei lieb gegrüßt
anja

yes-monkey hat gesagt…

Da hat Annika aber ein sehr schönes Foto von dir geschossen. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Geld ausgeben.

Ganz liebe Grüße
Bea

Heike ... hat gesagt…

Oh wie schön ... endlich weiß ich, wie du ausschaust ... und dein Blog ist nicht mehr "gesichtslos".

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Pfingstwochenende!

LG
Heike

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein wunderschönes Foto von Dir. So richtig nett und freundlich. Lass Dein Töchterlein öfter mal an den Fotoapparat. Die gestrigen Bilder fand ich auch schon so prima.

Liebe Grüße,
Anja

FLAuPa hat gesagt…

Ohh ein tolles Bild! Super gemacht! Wie gern würd ich auch einen Soffmarkt besuchen! Bei uns gibts sowas nicht!

glg Sandra

MelFei hat gesagt…

Schönes Bild! Eigentlich hatte ich den Stoffmarktbesuch auch geplant, aber ich hab schon alles bei Aladina geordert, da kann ich mir den sparen ;-)

Liebe Grüße
Melanie

druetken hat gesagt…

Mensch...da ziehst du wohl 'nen echten Papparazzi (gibt es davon eigentlich auch 'ne weibliche Variante ?) ran...demnächst lässt du deine Werke dann von Annika ins rechte Bild setzen ;o)...echt klasse!!!

Mal sehen ob du am 03.06 nicht schreiend wegrennst wenn du mich siehst...nachdem ich dir dann am 02.06 tierisch auf den Keks gegangen bin ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Lillith Rose hat gesagt…

Dat Sabinsche.....soooo schön dich mal wieder zu sehen....hast dich wohl mit Annika solidarisch erklärt.....lach....hast ne neue Frisur....oder ?!
Ist ein wirklich schönes Foto....tolles Model und super Fotograf....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

ich (Carina) hat gesagt…

Oh.. super Bild und endlich habe ich ein Gesicht zu dem Blog.. viel Spaß am 3. auf dem Stoffemarkt, ich muss noch bis zum 23.06. warten :(

Dachschaden hat gesagt…

Also das Bild von Dir werd ich mir ausdrucken und aufheben!!!!
Einfach toll!!!
LG
Barbara
und..... die Kleine hat eindeutig Talent!!!!

Nucki for Kids hat gesagt…

...ich grüße dich...liebe Sabine...mit einem ganz tollem Foto überrascht du uns...so natürlich...gefällt mir SUPER!

Dir und deiner Familie ein schönes langes WE...herzliche Grüße...Beate

Aline hat gesagt…

Hallo Sabine,
den Schlafanzug find ich toll. Für Jungs zu nähen ist für mich irgendwie schwierig. Lg Aline