Mittwoch, 30. Mai 2012

MORITZ



... auch für meinen "Ältesten" (10).
(Das Shirt wurde bereits "adoptiert".) 

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnittmuster: Moritz (was sonst???), Ebook von HIER

Kommentare:

Amajasea hat gesagt…

Juhu, ich bin mal Erste bei Dir ;-)))
Ein tolles Shirt,super gemacht,wie immer... der Schnitt schreit auch schon lange KAUF MICH!!!
Ich überlege allerdings,mir das selber aus einen anderen Schnitt zu tüfteln...
Ich hoffe, Ihr hattet schöne Pfingsttage !
GLG Annett

druetken hat gesagt…

Also, das könntest'e am Samstag auch gleich mitbringen...zusammen mit der StarWars Kombi! ;o)))

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Und, wie hast du letzte Nacht geschlafen?! ;o)

Claudia hat gesagt…

Absolut toll das Shirt!
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

DaTaTa hat gesagt…

Langsam frage ich mich wann du das alles machst, da du immer sagst ich habe gar keine Zeit zum Nähen. Und Adoptierte Shirts sind mir die Liebsten. Lieben Gruß DLS Conny

Nell hat gesagt…

super cool- besonders dieser retro-streifen jersey! ein tolles shirt, gefällt mir richtig gut!
liebe grüsse,
nelli

kazze hat gesagt…

Juchhuuu endlich mal wer, der auch was für Jungs näht ... da findet sich immer so selten was schönes )was auch noch für Nähanfänger ist!) ;o)

Liebe Grüße
Andrea