Montag, 21. Mai 2012

Marylou, Moritz und Geburtstagskuchen


Der Rest vom gestrigen Geburtstagskuchen...
und
das wichtigste Geschenk:


Mein Monstershirt nach dem Schnitt MORITZ kam aber auch gut an
und
"sitzt jetzt schon in der Schule".




 Annika wollte heute morgen auch gleich das neue Kleid
nach dem Schnitt MARYLOU anziehen.

Na, aber gerne doch,
kann ich endlich die versprochenen Bilder nachreichen.





(Stoffe -außer Püreh- von HIER. )

Und da es noch etwas kühl draußen ist,
zog sie erst mal T-Shirt und Leggings unter.
Sieht auch toll aus, finde ich.



So, das war es.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart
und bin dann mal draußen,
weitere Jerseyröckchen JOLLY zuschneiden.

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitte:
MARYLOU erhältlich als Ebook HIER. (Finde es gaaaanz toll, liebe Dani!!!)
und
Shirt MORITZ erhältlich als Ebook HIER (Könnt ich immer wieder nähen, einfach klasse!)



Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Guten Morgen Sabine
schoen, dass Ihr so einen schoenen Tag hattet...und Deine Kleidung steht Deinen Kindern einfach nur toll...ich habe das Oberteil leider immer noch nicht gehaekelt...aber wie gesagt, die Wolle wartet schon
GlG Roswitha

Beate hat gesagt…

Tolle Teile, das Kleid gefällt mir besonders gut.
Aber was mich besonders interessiert: wie bekommt man das Bild auf den Kuchen?

Liebe Grüße

Beate

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Tolle Bilder...das mit dem Kuchenbild würde mich auch interresieren :-)
Das Häkeloberteil an dem Kleid ist klasse, gibt es dafür eine Anleitung oder ist es "frei Schnauze" gehäkelt?
Viele liebe MOntagsgrüße schickt dir Nicole

FLAuPa hat gesagt…

Sehr schön geworden! Steht deinen Kindern echt supergut! Ich wünsch dir eine schöne Woche!

glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

also kuchen, shirt und poster sind toll und dein kleiner sonnenschein präsentiert sein hübsches kleidchen ja bestens gelaunt :)
glg andrea

mampia hat gesagt…

liebe sabine,dank'dir!!!
sooo ein schönes kleidchen und so schön gemodellt hat sie!!!
besonders bewundere ich eure doch so warmen temperaturen...hier schüttet es katzen und hunde...
glg teresa

Lillith Rose hat gesagt…

Über deine fröhliche wilde Annika hätte sich damals die Pipi bestimmt mehr gefreut....lach.
Tolle Fotos mit deinen Liebsten in ihren coolen Klamöttchen....ach...und ihr seid auch Star Wars Freaks....wir können ein Museum eröffnen und sind wegen dem Zeugs schon meilenweit gereist...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Andrea hat gesagt…

happy birthday nachträglich!!!
das sind ja super fotos von deinen Lieben...süßes Kleidchen, tolles Shirt aber der Kuchen, der ist der Hammer! wo hast du denn den Kuchenaufleger bestellt???
glg andrea

druetken hat gesagt…

Mit dem Kuchen könnte ich hier auch landen :o)...erzähl...!!!

Aber erstmal ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich an den jungen Mann!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Kleid ist ja echt zu süß...gefällt mir richtig,richtig gut (und Annika auch wie ich sehe ;o)!) !

Ganz liebe Grüße,Doris!

3 kleine Engel hat gesagt…

;-) Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an deinen Sohn ;-) Die Mary-lou ist toll, ich kämpfe immer noch mit der Passe, Häckeln liegt mir leider nicht so. Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt weil mein neustes Stück nach deiner "Malen mit der Nähmaschine"-Anleitung entstanden ist ;-) schau doch mal...
Lg Steffi

Dachschaden hat gesagt…

Mann das Shirt ist ja super geworden.
Und das letzte Foto von Annika gefällt mir !!!!!Sooooo verbiegen!!!!!!
LG
Barbara

Linelustig hat gesagt…

Superschön! Kleid und Shirt! Das Geburtstagsshirt finde ich ja so richtig cool ;)
Vom Kuchen ist ja nicht mehr viel übrig geblieben, oder? Dann war er gewiss sehr sehr sehr lecker ...

Liebe Grüße
Martina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

boah genialer Kuchen und das dein Shirt supi wird - habe ich mir gedacht......

alles liebe deinem Sohn nachträglich zum Geburtstag.

glg Heike

Silvi hat gesagt…

Hey Sabine, du hast bloß ein Mädel, was willste denn mit den vielen Röckchen, paßt doch eins zu allen shirt´s oder? ( lach)
Ich würde auch gern mal wieder nähen. Doch nach dem ich den ganzen Tag Rücken und Knie und und und von anderen Leuten versucht hab zu heilen, ist kaum noch Kraft, und das bissel was da ist frißt der garten und der haushalt. was soll´s.
Bis bald und LG Silvi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hast Du ja wieder ganz tolle Sachen gezaubert. Das Monstershirt ist klasse geworden - schön, dass es auch so gut angekommen ist und ihr einen tollen Geburtstag hattet. Kuchendeko und Poster wären hier auch sehr begehrt...
In diesem Sinne: Möge die Macht mit Dir sein :)
GLG Mel

ischilly hat gesagt…

Freut mich, dass Ihr einen schönen Geburtstag hattet! Deine Kinder sind rundum zufrieden mit Deinen creativen "Anfällen" - wie man deutlich sieht! Der Eulenstoff als Kleid sieht ja süß aus. Die grünen Sterne scheinst Du ja zu lieben.... wann hast Du Geburtstag? ;o)
Liebe nächtliche Grüße!
Juliane

Aline hat gesagt…

Hallo Sabine,
man sieht ihr hattet einen schonen Tag :-) Die marylou ist einfach süß, leider kann ich nicht häkeln oder stricken. Liebe grüße Aline

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
tolle Sachen ahst Du wieder gezaubert!
Der Kuchen sah ja auch lecker aus und hatte eine interessante Farbe ;O)
Nachträglich alles Gute für das Geburtstagskind!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

DaTaTa hat gesagt…

Glückliche und gleichzeitig chice Kinder was will man mehr und jetzt gibts hier auch langsam Wetter um die schönen Teile ständig auszuführen. Lieben Gruß Conny

LeDia hat gesagt…

...und nun liebe Sabine legst du mal die Füße hoch und genießt die Sonne!!!! Schöne Sachen hast du genäht , einen supercoolen Kuchen gebacken, die Idee muss ich mir merken! Ich wünsch dir einen tollen Tag, liebe Grüße Diana

p. hat gesagt…

*args*
das monster-shirt ist ja ober-genial!

...deine kinder sehen in den klamöttchen alle klasse und vor allem glücklich aus :o)

Nell hat gesagt…

sowohl shirt als auch mary lou sind spitze geworden- schön dass du bilder von den kids zeigst! wirklich super, die neuen klamotten :-)

ganz liebe grüsse,
nelli