Samstag, 19. Mai 2012

JOLLY... am Kind... und kombiniert

Es liegt mir fern,
euch mit immer denselben Teilen zu langweilen,
aber ich bin so begeistert!

Von meiner "Erkenntnis"..., die da lautet:

Der große Vorteil,
wenn man frau erst Shirts näht und
dann aus den Resten einen Rock dazu,
ist,
dass es zig Kombinationsmöglichkeiten gibt,
die alle aussehen,
wie extra füreinander genäht!!

Der Beweis:







Und das sind ja nicht mal alle Shirts... zwei waren in der Wäsche...


So, jetzt lasse ich euch damit auch in Ruhe... 
für heute zumindest *grins*!

Morgen gibt es dann hoffentlich Geburtstagsmonstershirt und Marylou als Kleid!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnittmuster:
Antonia, Längsgeteilt und Jolly - alle erhältlich bei Farbenmix

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

einfach nur klasse!!!
ich find den schnitt sooooo süß
der liegt bei mir auch schon ausgedruckt
hannah liebt röcke und reste hab ich massig

liebe grüße dnaiela

Ideenreich hat gesagt…

Wow - sieht toll aus!!! War auch schon am überlegen - der Schnitt gefällt mir total - aber das tun sie ja alle .. seufz ... :-))))
GVLG ♥♥♥
Tanja

Mami Made It hat gesagt…

Haha! Ja stimmt! Der Rock passt immer. Toll!

rankhilfe hat gesagt…

super genial....einfach perfekt!!!!

da muß ich mir doch mal gedanken drüber machen

jessica b hat gesagt…

super schön , das passt ja alles klasse zusammen und ich bin immer noch so gespannt auf marylou....
ggglg jessica

ich (Carina) hat gesagt…

sieht echt hübsch aus
und so viele Püppis im Hintergrund und ein Sandmännchen :)
LG Carina

Roswitha hat gesagt…

Sehr sehr schoen und ganz schoen fleissig....;-))
Die Kombis gefallen mir alle total gut
GlG Roswitha

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

Du langweilst durchaus nicht :-) Eine tolle bunte Sammlung. Echt klasse.

Liebe Grüße,
Anja

Dachschaden hat gesagt…

Oh suuper toll (mal wieder!!!)
Ich sag schon gleich mal die allerbesten Glückwünsche für das Geburtstagskind!!!!!
LG
Barbara

Silvi hat gesagt…

Ja liebe sabine, einfach nur genial. Tolle Kombi´s sind das, alle miteinander. Vielleicht näh ich mal ne Patchhose für willi, geht vielleicht auch.
LG Silvi

druetken hat gesagt…

Das sieht sooo klasse aus...ich bin total begeistert!!!

...und wenn wir gaaaaaaannz viiiieeeeele Reste aneinander nähen reicht es auch für uns ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris (die jetzt fein zum Griechen fährt :o)!) !

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Sabine...ich bin in vielerlei Hinsicht begeistert....sooooo viele schöne Kombishirts auf einmal....da hast du es ja richtig ROCKen lassen....ach.....und meine Augen stellen erfreut fest das Annika wieder eine richtige Haarpracht hat.....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

yes-monkey hat gesagt…

Ja, der Rock passt immer! Wirklich genial. Ich habe auch schon an meine vielen Jerseyreste gedacht als ich den Schnitt gesehen habe, leider gibt es den Rock nicht in so klein. Ich bin mir sicher mir werden die Stoffreste nicht ausgehen :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

buntgemixt hat gesagt…

Da kann der Frühling ja wirklich kommen, bei so vielen Shirt-Rock-Kombinations-Möglichkeiten. Wirklich toll!

LG Christina

Robina28 hat gesagt…

Das ist ja wirklich genial !!! Ich glaube, Du hast mich jetzt überzeugt, ich brauch das ebook auch. Deine vielen Kombinationen sind jede für sich ein toller Hingucker ! LG Robina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ja hallo, Sabine, das ist ja der Hammer. Genauso wünsche ich es mir auch. Kombis ohne Ende. Das e-book musssssss her. Ohne Frage.
LG, Claudia

miari by jenny hat gesagt…

Ach Du hast ja recht, ich komme um dieses E-Book einfach nicht rum! Das sieht aber auch zu knuffig aus mit diesem Rock!
LG Jenny

ischilly hat gesagt…

Toll,toll,toll!
Deine Stoffregale scheinen ja langsam LEER! zu sein!!!
Ganz entzückend finde ich aber die Puppen so ordentlich im Regal!
Wann sehe ich mal wieder ein Teilchen an Dir?
Liebe Grüße!
Juliane

FLAuPa hat gesagt…

Man muß auch mal an die Restekiste denken, gell! Die geht ja eh schon über, oder? Sehr süß das Rockerl und die Shirt´s!

glg Sandra

Heike ... hat gesagt…

Tolles Röckchen ... und das man die Reste damit verbrauchen kann, macht den Schnitt noch begehrenswerter.

Viel Spaß morgen!

LG
Heike

kreativkäfer hat gesagt…

na bitte da gibt es ja nun zahlreiche kombis, die die maus anziehen kann, herrlich so eine auswahl!!!
glg andrea

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,

superschön sind Deine vielen Teile, die in der letzten Zeit entstanden sind.

Bei dem Rock-ebook bin ich ja noch am überlegen, ob ich es brauche. Mal sehen...obwohl Deine genähten Röcke so schön sind, dass man fast nicht überlegen muss. Eine tolle Idee zuerst die Shirts und dann einen Stoffpuzzle- Rock zu erstellen. Das Wort gefällt mir persönlich viel besser, als patchen ;-)

Viele liebe Grüße
Christel

LeDia hat gesagt…

So zusammen gepuzzelt ist A. doch immer perfekt angezogen, da passt einfach alles. Liebste Grüße Diana

Chrissy hat gesagt…

Wow was für ne Auswahl! Einfach super Kombis!
GLG
Chrissy

samti hat gesagt…

Huhu!

Die Sachen sind traumhaft schön und ich habe mir nun nach einigem Überlegen auch das ebook gekauft. Aber irgendwie stehe ich bei der Anleitung auf dem Schlauch. Die Passen machen mir kopfzerbrechen. Ich kapier es einfach nicht....kannst Du es mir nochmal erklären?
lg
Micha