Samstag, 19. Mai 2012

Jersey-Röckchen JOLLY

Manche nennen es "Patchen",
ich nenne es
"Stoffpuzzlen" (oder Stoffpuzzeln)
und es macht mir irre viel Spaß!!!!

Dieses Ebook bietet mir dafür genau die richtige Vorlage.

Rock Nummer 1:


Rock Nummer 2:


So einen hätte ich auch gerne...
in Echt jetzt.
Ganz liebe Grüße,
Sabine 

Ebook: Jersey-Röckchen JOLLY, erhältlich bei www.farbenmix.de
Stoffe von hier und da und natürlich aus meinem Lieblingslädchen.



Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wunderschön! So einen würde ich auch anziehen! :)

GLG Karin

miari by jenny hat gesagt…

Die sind aber auch schön geworden! Ich hab mit dem Schnitt auch schon geliebäugelt um meine Reste sinnvoll zu nutzen. Mal sehen, jetzt mach ich erstmal Blogpause und dann mal sehen...
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
LG Jenny

Vronal hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön geworden! Gefallen mir sehr gut die Röcke :-) Bin ja gespannt, ob du auch einen für nähst ;-)

LG Vroni

KINGlike hat gesagt…

Hallo Sabine! Rock Nr. 2 ist echt ein Kracher. Der Schnitt hat wirklich Suchtpotential und bei mir dafür gesorgt, dass ich meine ganzen Stoffe durchforstet und aufgeräumt habe. Leider bin ich noch nicht fertig und komme noch nicht wieder zum Nähen :-(
LG Tanja

Aprikaner hat gesagt…

die sind ja klasse Nr. 2 find ich den Knaller schlechthin...wunderschön...
sei lieb gegrüßt
anja

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden! LG, Nadine

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

da hast Du süße Röckchen gezaubert. Als das EBook rauskam habe ich auch gleich nach den Größen geschaut. Leider Pech gehabt.

Liebe Grüße,
Anja

Nell hat gesagt…

das sind ja zwei tolle röckchen! mir gefällt der blaue fast ein bisschen besser! und ich seh du hattest ja doch noch ein fuzelchen von eule helga :-) da ist der schnitt ja wirklich spitze. erinert mich ein bisschen an "catwise", nur ohne aussenliegende nähte...
und deine wellenrollaäume sind wie immer perfekt! ich freu mich schon auf den privatnähkurs, wenn du denn dann endlich mal vorbeischaust :-)
glg nelli

MiMaraMundo hat gesagt…

Gerade bei FM gesehen...echt wunderschön!!! wenn ich doch nur auch so schöne jerseys hätte...

Annilope hat gesagt…

Huhu liebe Sabine,

die Röckchen sind ja echt supersüß!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Allerliebste Grüßchen,
Anni

Beate hat gesagt…

Tolle Röckchen, wobei mir der zweite am besten gefällt.

Liebe Grüße

Beate

LeNa´s Mama hat gesagt…

Nachdem ich gestern meine Ovi überredet habe, endlich (wieder) einen schönen welligen Rollsaum zu fabrizieren, werde ich mir das e-book wohl nun auch zulegen. Vielleicht nicht heute, aber in nächster Zeit. Damit kann man ja wirklich prima Jerseyresteabbau betreiben.
LG, Claudia

natalinchen hat gesagt…

Die sind toll geworden. Echt ein super Ebook.
Liebe Grüße
Patrizia

DaTaTa hat gesagt…

Ich kann dich verstehen, wenn ich die Figur für einen Rock hätte würde ich auch so einen tragen. Chic!! Lieben Gruß DLS Conny

jojolein* hat gesagt…

Boah! Wie! Toll!

Die will ich alle nachmachen ; )

druetken hat gesagt…

Suuuuperspitzenklasse!!!

Ich überlege auch grad' mir mal so einen überdieHoseRock zu nähen...kannst du mal vorlegen ;o)?!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Esseline hat gesagt…

Stoffpuzzeln... ja, genau!
Schön das Jolly Dir gefällt.
Tolle Röckchen.
GLG, Esseline

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Deine Röckchen sind traumhaft schön!!!!
Glg
Maren

Aline hat gesagt…

die sind beide wunderschön und in der kombi mit shirt einfach superklasse. viel spass heute und ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das geburtstagskind
lg aline