Donnerstag, 17. Mai 2012

Ich nähe und blogge noch!!!

Doch, doch...

Auch wenn es hier gerade gar nicht so aussieht.

Das sind die Stoffreste davon:



 -Kann ich aber noch nicht zeigen;
hier ist es "schweinekalt" und eine frierende Annika in dem tollen Kleid...
auch nicht so prickelnd.

Wird also zu gegebener Zeit nachgereicht!

**********

Ansonsten "bastele" ich gerade ein Geburtstagsshirt für meinen Großen.
Der wird am Sonntag 10 Jahre alt.
Sein zu klein gewordenes Lieblingsshirt soll gerettet werden:


Ungefähr so:


**********

Dann sind da noch ein MORITZ-Shirt von hier
und
fertig geworden:


MORITZ habt ihr ja schon des öfteren bei mir gesehen,
nähe ich unheimlich gerne!!!

Aber auch die Hose nach dem neuen Ebook von Lillesol&Pelle ist klasse!!!

(Ich habe beides in Gr. 110/116 genäht -
noch ein bisschen reichlich für Annika,
aber das macht nichts,
manchmal wachsen die Kids schneller als ich nähen kann -
bin ich halt mal vorbereitet *grins*!!!



**********



Tja, und ansonsten nähe ich ein Zupferle (tolles Freebook von Ela Sternenzauber) nach dem anderen...
Vorrat für die Geschenkekiste:


... und genieße die Gemütlichkeit der Nähstube bei diesem "Aprilwetter" im Mai:


Ganz liebe Grüße,

Sabine

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

jaaa man sieht, du nähst noch :) wow so viel auf einmal an schönen dingen! klasse! die lillesol basic hose hab ich auch schon gemacht und find sie auch super!
uuund bitte deine geburtstagsbastelshirtdruckerei sieht ja schon mal sooo lässig aus!!!
glg andrea

miniheju hat gesagt…

Hallo Sabine!
Schön wieder was von Dir zu hören.... alles klasse! Danke fur den Hinweis zu den Zupferln... kannte ich als Freebook noch nicht
Grüsse
miniheju

Roswitha hat gesagt…

Manchmal muss man eben im Stillen werkeln, liebe Sabine. Und wenn dann so schoene Sachen entstehen, dann ruhig weiter so...lach
Ich wuensche Dir und Deinen Lieben ein schoenes Wochenende
Roswitha

Heike ... hat gesagt…

Ich habe dich schon vermisst ... aber ohne bloggen und kommentieren schafft man halt mehr. Das müsste ich auch mal ändern, weil momentan habe ich so viele Pläne/Ideen in meinem Kopf.

Deine Werke sind sehr schöööön geworden. Die Idee mit dem Geschenkvorrat ist toll. Das muss ich mir merken. So hat man immer etwas zu Hause liegen, was man verschenken kann.

Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsparty!

LG
Heike mit Emilia (die Sonntag auch Geburtstag hat)

dickmadamme hat gesagt…

so viele sachen auf einmal: jahaa du nähst noch! die idee, das lieblingsshirt zu retten finde ich toll!
und die anderen nähereien sind auch sehr hübsch

dickmadamme hat gesagt…

warum fehlt mein halber kommentar???
es ging ungefähr so weiter: super, die taschentuchspender als geschenkvorrat zu nähen :)
was macht das bäumchen?! ;)
lg angela

Nucki for Kids hat gesagt…

...liebe Sabine...mir geht es genauso...und so schicke Sachen für deine Kleine...dir einen schönen Feiertag...wir sind dann mal zur Blog-Pause :o)))
Beate

FLAuPa hat gesagt…

Uui da warst aber echt fleissig! Super tolle Idee mit dem Geburtstagsshirt! Und die Basi´s Hose ist ein Traum gell!

glg Sandra

Dachschaden hat gesagt…

Ach Süße..da zauberst Du wieder mal was tolles draus, aus dem Monster Shirt...da bin ich mir sicher.
Bei uns läuft die Heizung, so kalt ist es...
LG
Barbara

Aline hat gesagt…

Hallo Sabine,
viel Arbeit auf einmal. Das Zupferle werde ich mir mal ansehen. Übrigens du machst tolle Sachen
lg Aline

LeNa´s Mama hat gesagt…

Aprilwetter? Erinnernt mich eher an Februar ;o) - soooo kalt :o(
Du warst aber ordentlich fleißig. Auf die Häkelpassentunika bin ich sehr gespannt. Schaut vielversprechend aus.
LG, Claudia

Ela hat gesagt…

Und wie du nähst! Wahnsinnig viel und wahnsinnig schön.
LG Ela

druetken hat gesagt…

Huhu Sabine!

Was ist das denn für ein süßer Jersey da beim Kleiderhaufen?! Ich bin echt gespannt auf das Kleid!

Das Geburtstagsshirt wird richtig klasse...das sieht man doch jetzt schon!

Und Annikas Kombi ist der Knaller!!!

Menno...du bist so fleißig...und ich krieg nix auf die Reihe ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

OH bist du fleißig so eine süße Zupferlehülle könnten wir Schnupfnasen auch brauchen ;o)
LG Martina

yes-monkey hat gesagt…

Es wird Zeit dass die Eisheiligen wieder abziehen und der ersehnte Sommer kommt. Ich bin schon ganz gespannt auf das Kleid. Ich bin mir sicher, liebe Sabine du wirst das Lieblingsshirt nicht nur retten, sondern auch zum neuen Leben erwecken. Die Tatütas sind toll und super zum Verschenken.

Ganz liebe Grüße
Bea

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine, Du warst ganz schön fleissig! Ich bin die letzten Tage gar nicht an die NähMa gekommen, ich hoffe aber, am Wochenende!!! Es gibt sovie im Garten zu tun mit dem unkruat, das hält uns grad auf Trab*lach*
Die Zupferl sind sooooo schön! Und die Klamättchen oberklasse wieder!
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥