Mittwoch, 2. Mai 2012

Getauschtes und Gekauftes


Ich habe euch noch gar nicht gezeigt,
was ich von DORIS für meine Häkeleien bekommen habe:
eine fertige und vier fast fertige U-Heft-Hüllen!!!


Doris hatte nämlich die gute Idee,
mir ein Blankooval aufzusticken,
in das ich nun den Namen des Kindes,
das eine Hülle geschenkt bekommen wird,
stempeln oder nähmalen kann!

Super Idee, liebe Doris!!! Herzlichen Dank!!!!!

Und alle Hüllen sind aus sooooooooo tollen Stoffen und schönen Farben!
Wenn es mal soweit ist,
zeig ich euch auch noch die anderen drei, wenn fertig.

Die eine "fertige" Hülle hat sich gleich mein Töchterchen unter den Nagel gerissen -
für ihr "Schulheft".
Sie spielt momentan immer "Schule" und ich habe ihr dafür ein Heft geschenkt.





( Damit ihr nichts Falsches denkt:
Das ELA oben links und die zwei Mal MAMA sind von MIR geschrieben, nicht von Annika.
Von ihr sind die "Kritzeleien" auf der linken Seite und das ELA oben rechts!! )

Da kam mir die Idee, solche Hüllen werde ich im Sommer zur Einschulung verschenken!

Aber erstmal habe ich mir selber etwas geschenkt....


Für diesen, meinen Lieblingsplatz unter der noch kleinen Kastanie...

Ich hole es euch mal näher ran:


Maßarbeit, genau nach meinen Wünschen,
genäht von Claudia:


Ich habe Claudia mit meinen Stoff-, Größen- und Musterverlaufswünschen ganz schön genervt,
aber sie blieb gaaaaanz lieb, superruhig und hat meine Wünsche 100%ig und superschön umgesetzt!!

Liebe Claudia, auch dir herzlichen Dank!!!!!! Besser geht nicht!!!!

Und ich habe dazu noch passende MugRugs, hähä!!! Leider nicht mitfotografiert...
DAS wird schön, dort zu sitzen und alles zu genießen! 

Ich freu mich drauf!

Ganz liebe Grüße,

Sabine




Kommentare:

Nicole von Büren hat gesagt…

ooooooooooooh jetzt weiss ich wo der superschöne Tischläufer seinen Platz gefunden hat :-) soooo schön... "ganzneidischbin" :-)

♥-liche Grüsse Niki

kreativkäfer hat gesagt…

also deine tauschgeschäfte sind immer ein hit oder?! toll!
glg andrea

Susi hat gesagt…

Toller Tausch!!

Der Läufer sieht super aus und an so einem Plätzchen würd ich jetzt auch gerne sitzen...statt Stress in der Arbeit! *seufz*

Naja, kleines Blog-Päuschen und weiter gehts....

LG
Susi

rankhilfe hat gesagt…

super toller tischläufer und eine sehr schöne, einladende sitzgruppe.ich nehm dann schonmal platz und warte auf die mug rugs

ullykat hat gesagt…

Na, endlich auch mal was für Dich, soo wunderschön! Man selber kommt doch meist zu kurz, oder?
Dann genieß`Deinen Garten, ich bin schon gespannt auf die mug rugs!

LG
ullykat

Claudia hat gesagt…

Huhu liebe Sabine :O)))

Vielen lieben Dank für den schönen Post hier :O) Es freut mich wirklich sehr,daß Dir der Läufer gefallen hat :O) Ich muß sagen, er macht sich wirlich gut auf dem Tisch *lächel* Und es hat mir sehr viel Freude gemacht, ihn für Dich zu nähen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

druetken hat gesagt…

Ich bin immer noch total froh das dir die Diy-Hüllen gefallen...und die Idee solche zur Einschulung zu verschenken finde ich super!!!

Dein Läufer ist ja wohl nur schön...ich bräuchte sowas dann mal in rund ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

dickmadamme hat gesagt…

ohh ja, das wird bestimmt sehr schön dort zu sitzen!!!
lg angela

Coramo hat gesagt…

na, du bist ja allerbestens versorgt! sehr schön! :-)

lg

simone

Nell hat gesagt…

tolle tauschereien! und die tischdecke macht sich toll auf den wundervoll weissen gartenmöbeln! :-)
glg nelli