Dienstag, 8. Mai 2012

Häkeltunika MARYLOU - Teil 1


Habe die Passe noch ein bisschen verziert...


... und die Träger breiter gearbeitet.


Mal sehen,
wann ich zum Nähen komme...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Das Ebook (auch für Anfänger geeignet!) sowie fertig gehäkelte Passen plus Ebook gibt es HIER.
Die Wolle ist von Schachmayr, Catania SMC, wie fast immer von HIER.



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sieht hübsch aus, Du fleissiges Bienchen :O))))

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Dani hat gesagt…

ohhh wow...

wie toll
ich finde sie megaschön
die verzierung finde ich noch viel besser :-)

ich bin gespannt auf den rest

liebste Grüße Dani

miari by jenny hat gesagt…

Hach...

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Sabine....danke für deine aufmunternde Worte....auch für Anfänger geeignet.....grins....na ja......ich beneide dich da wirklich....du meine Häkelqueen....soooooo schön !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

jessica b hat gesagt…

sehr schön , und nun bin ich auf das fertige teilchen geapannt ;O) ggglg jessica

lealu hat gesagt…

Ist das schön! Das sieht fertig sicher noch tollererer aus. :))
Liebe Grüsse, lealu

Silvi hat gesagt…

Sehr hübsch, da freu ich mich schon auf´s fertige Werk.
Annika wird bezaubend drin aussehen.
LG Silvi

Roswitha hat gesagt…

Die Passe ist ja wohl der absolute Hit !!!
Mir geht es genau anders herum...lach..mal sehen, wann ich zum haekeln komme ..Schnitt und Wolle habe ich schon
Liebe Gruesse
Roswitha

LeDia hat gesagt…

Tolle Farben und wieder mal schön gehäkelt. Schade, dass auch dieses Hängerchen wieder nur bis Gr. 140 geht, sonst hätt ich gern meine Anfängerkenntnisse getestet. LG Diana

feenstaub hat gesagt…

Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut und die breiten Träger auch. Angefangen habe ich auch schon mit der Passe, aber komme grad irgendwie nicht so recht weiter.:-)) Mal sehen wann Du uns das fertige Teil zeigst, bin gespannt, wie es fertig aussieht.


GLG Carmen

FLAuPa hat gesagt…

Ohh soo schöne Farben! Die erinnern mich an Meer, Sonne Strand,.... Toll!

glg Sandra

PUNKt hat gesagt…

...wau das ist ja wirklich eine ganz Klasse Tunika...da wird es sicher bald Sommer...

Lg Pünktchen Punkt

mampia hat gesagt…

ohhh sabine,ist die wunderhübsch und so ganz meine farben...da bin ich aber mal auf das endergebnis gespannt!
gglg teresa

LeNa´s Mama hat gesagt…

Na, das sieht doch schon einmal ganz vielversprechend aus. Wird mit Sicherheit klasse :o)
LG, Claudia

Linelustig hat gesagt…

Hallo Sabine,

na, das sieht doch schon klasse aus ... bin schon auf den Rest gespannt ;))

Liebe Grüße
Martina

druetken hat gesagt…

Suuuper...ich bin echt gespannt auf das Endergebnis!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

ullykat hat gesagt…

Liebe Sabine,

so schöne Urlaubsmeeresfarben hast Du da ausgesucht, da freue ich mich schon sehr auf den "Rest".

LG
ullykat

Kichi hat gesagt…

Mir gefallen die Farben sehr gut.
Bin gespannt wie die Tunika fertig aussieht.

LG Kichi

yes-monkey hat gesagt…

Wunderschöne Fraben hast du gewählt, herlich frisch. Ich bin gespannt aufs Ganze :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Nell hat gesagt…

ah, ich sehe, die erste passe ist fertig! sieht spitze aus, die farben sind super kombiniert. ich bin gespannt auf das fertige teil und fotos am model :-)
glg nelli

Coramo hat gesagt…

oh wie schön! gefällt mir mit den breiteren trägern auch besser!

lg

simone