Donnerstag, 31. Mai 2012

Blogpause - heul! - selbstverschuldet *grrr*

Oder auch:

SENDEPAUSE!!

Mir ist heute morgen meine Digitalkamera runtergefallen...
SCHROTT!

Ein Handy habe ich nicht,
also auch keine Fotoausweichfunktion...

Dabei habe ich gestern abend einen soooo schönen JOLLYJerseyrock genäht,
den ich euch gerne gleich heute gezeigt hätte!

Ich habe nun noch gar keinen Plan,
wann ich einen neuen Apparat kaufen kann bzw. werde,
vielleicht geht es ja ganz schnell,
vielleicht dauert es aber auch ein bisschen.

Egal,
so ganz werdet ihr mich nicht los,
denn zum Gucken und Kommentieren schau ich natürlich bei euch vorbei;
ihr jedoch könnt euch ein bisschen ausruhen,
was mich betrifft... *grins*

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Oh das ist wirklich Mist. geht gar nix mehr? ich drück auf jeden Fall ganz feste die Daumen das es bald wieder Bilder von dir gibt, liebe Sabine
LG Silvi

Roswitha hat gesagt…

Mensch, ich habe das heute ja schon gehoert, aber das ist echt total schade...hoffentlich geht es bald wieder weiter!!! und dann gibt es einen Bilder Bloganschlag, oder ...lach
Und Dein Roeckchen haette ich heute gerne gesehen, liebe ich doch das Jolly Muster ;-))
LG Roswitha

kreativkäfer hat gesagt…

jössas, was machst denn mädel?! seufz... :( kein handy? wow ich bewundere dich *gg*
busserl und eine liebe umarmung,
andrea

Mami Made It hat gesagt…

Ach, das ist sicher ärgerlich. Vor allem, wenn man niemandem anderen die Schuld geben kann ;)
Sei nicht zu streng mit dir. Ich freu mich schon, wenn es wieder Bilder von dir gibt.
LG
Petra

kitzkatz hat gesagt…

Ach, du Ärmste! Das ist mir letztes Jahr auch passiert - dabei ist die Kamera nur vom Wohnzimmersessel abgestürzt, aber hinüber war sie trotzdem. Bloß hatte ich noch meine Uralt-Digicam in der Lade liegen, mit der habe ich dann bis zum nächsten Weihnachtsfest weitermachen können.
*daumendrück*, dass du bald wieder was zeigen kannst!
Liebe Grüße
Anneliese

rankhilfe hat gesagt…

ach du lieber schreck, dass ist ja mehr als ärgerlich. ich drück dich mal ganz dolle und hoffe für dich, es gibt eine lösung die nicht soooo teuer wird.

Marjon hat gesagt…

Oohh das ist nicht gut.
Ich haufe das Du schnell wieder bilder machen konnen. Wann Du mochten wir haben noch eine panasonic camera ober.
Lg Marjon

Vronal hat gesagt…

Ach herje, des is ja mal voll der Mist!!!

GLG Vroni

Nell hat gesagt…

ojemine! sowas aber auch, die muss ja dumm gefallen sein. wenn ich daran denk, wie oft meine kleinen canon schon geflogen ist- hat zum glück alles überlebt.
na hoffentlich gibts bald ersatz!
glg nelli

mampia hat gesagt…

ohje,da fühle ich mich ja gleich besser,ist mir letztes jahr nämlich auch passiert...ein glück war mein mann so lieb und hat mir ganz schnell eine neue gekauft...ich wünsche dir ganz schnell einen tollen ersatz,denn ohne streuter geht ja gar nicht!!!
gglg teresa

Bärbel hat gesagt…

Och menno, was ein Mist.
Drück Dich mal - vielleicht findet sich ja schnell ein Sponsor, daß Du wieder tolle Bilder machen kannst.
LG Bärbel

allerlieblichst hat gesagt…

Mensch, wie blöd! Ich drück Dir die Daumen daß das ganz schnell wieder klappt mit dem Fotomachen und Du uns bald schon den Rock zeigen kannst! GLG Christiane

KINGlike hat gesagt…

Oh Shit - das ist mehr als ärgerlich! Spontan habe ich gedacht, dass du deine Sachen dann ja mangels Kamera einfach auf Stoff nähmalen könntest, aber davon kommen sie ja leider immer noch nicht in den Blog..
LG und ein lautes "Kopf hoch" - so bleibt schließlich mehr Zeit zum Nähen!
Tanja

KINGlike hat gesagt…

Oh Shit - das ist mehr als ärgerlich! Spontan habe ich gedacht, dass du deine Sachen dann ja mangels Kamera einfach auf Stoff nähmalen könntest, aber davon kommen sie ja leider immer noch nicht in den Blog..
LG und ein lautes "Kopf hoch" - so bleibt schließlich mehr Zeit zum Nähen!
Tanja

bubblesdesign hat gesagt…

Oh, das ist ja echt Mist! Hoffentlich bekommst du bald Ersatz. Hab deinen Blog doch gerade erst entdeckt. GLG!
Nicole

Fait de la Maman hat gesagt…

Oh Mann sowas Blödes :(
Ich hoffe du hast bald Ersatz - ich bin schon gespannt auf dein Röckchen.

Liebe Grüße
Verena

Amajasea hat gesagt…

Du Ärmste-ich kenne das. Meine ist mir vor Jahren beim Schnappschüsse machen in die Ostsee gefallen- da brauch ich nicht weiterreden,oder?

Alles wird gut-Tröst !

GLG Annett

Karin hat gesagt…

Oje, hoffentlich hast du bald einen Ersatz....keine Fotos ist ja fast so schlimm wie kein Internet! :)
Drücke dir die Daumen!

GLG Karin

Beate hat gesagt…

Och nö, das ist ja richtig Mist. Und ihr habt nur eine Kamera im Haus? WIr hätten zum Glück Ausweichmöglichkeiten, da auch Sohnemann eine hat und die Große hatte auch schon eine, die hat aber inzwischen das zeitliche gesegnet.

Liebe Grüße

Beate

Doro hat gesagt…

WAS DU HAST KEIN HANDY???? *ehrfürchtig guck* Spaß beiseite. Schick mir deine Adresse, dann schick ich dir eine Rollei Digicam, fünf Megapixel. Liegt bei uns nur in der Schublade rum und vergammelt da wir die Bilder nur noch mit unseren Smartphones machen (elende Angeber, wir).
Übrigens: Vor drei Jahren haben wir unsere Casio im Landauer Zoo liegen lassen/klauen lassen/verloren. Nix genaues weiß man nicht. Da ist es doch einfacher, man schmeisst sie einfach runter. Dann weiß man wenigstens wer Schuld hat. :-) Ganz liebe Grüße und ein Tröst!
Doro

jessica b hat gesagt…

oh du arme , das ist ja böld ,aber dafür warten wir alle ganz gespannt wenn es wieder mot bildern weiter geht ;O)
ggglg jessica

domoli hat gesagt…

Das ist aber grosser Mist! Lange wirst du es sicher nicht ohne Kamera aushalten.

GLG, Heike

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wie ärgerlich!!!
Da haben wir aber einiges gemeinsam. Ich habe zwar ein Handy, aber damit kann ich nicht mehr, als telefonieren und mehr schlecht als recht SMS schreiben und ´ne Sendepause gibt´s bei mir auch, aber aus einem anderen Grund.
LG, Claudia

druetken hat gesagt…

Weißt du denn nicht das man die Dinger nicht fallen lässt ??? ;o)

Im Ernst...du kannst dir am Samstag mal unsere alte (kleine) Digitalkamera anschauen...die liegt hier nur rum...ich hab' doch 'ne neue *angeb'* ;o)...und wenn ich die dann mal runterschmeiße krieg' ich die kleine wieder :o)!

Ich will Fotos sehen!!!!!!

Ich find's übrigens total klasse das du eine Anleitungsseite bei Made4Boys eingerichtet hast..."ICH WILL GOOFY!!!"

Ach ja...die ersten Spangen sind auch fertig ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Und...was sagt dein Liebster wegen Samstag 17 Uhr?
Und jaaaa...der Laden wird nur für uns geöffnet!!! :o)))

ischilly hat gesagt…

Sie wollte den Freitod und Platz für etwas Besseres machen!!!
Damit wir NOCH ! schönere Fotos sehen!
.... und der Kommentar vor mir hört sich verdammt nach entspanntem Stoffshopping an.... da muss ja eine Neue her für Fotos am Model! ;o)
Liebe Grüße!
Juliane

MUDDI hat gesagt…

Bring Deinen Jolly mal morgen mit, dann mach ich Dir die Fotos! Das ist ja ärgerlich!! :o(

Liebe Grüße,
Sarah

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das tut mir aber leid! Ach Menno, keine Bilderchen von Deinen tollen Klamöttchen *seufz*... ich drück Dir die Daumen, daß Du bald wieder Bilderchens machen kannst!

Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Aprikaner hat gesagt…

wie ärgerlich ich hoffe es findet sich bald eine neue Kamera an!

sei lieb gegrüßt
anja

Sonja hat gesagt…

Ohhhhhh nein!!!

Sonja auf Sabine-Entzug, wo kann das nur hinführen???

Dann hoffe ich, dass da ganz schnell ein neuer Apparat kommt und es dann eine Bilderflut gibt! ;-)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Sonja

Chrissy hat gesagt…

Och so ein Mist aber auch!!! Ich hoffe, dass sich da schnell eine Lösung finden wird!!!
Bis dahin, bitte nicht Verzweifeln!
Hab ein schönes Wochenende!!!
GLG
Chrissy

Karen hat gesagt…

Oh weh, das mit der Kamera ist ja mega-ärgerlich.... :-(
Unsere Jüngste hat mir mal die Spiegelreflex vom Tisch gefeuert (okay, ich gebe es zu, ich habe ihre Reichweite damals echt unterschätzt) und da hätte ich losheulen können.

Ich habe mich gerade bei Made4Boys eingetragen, allerdings habe ich beim ersten Versuch nicht ganz kapiert, wo ich Schnitt etc. eintragen muß. Aber beim nächsten Shirt mache ich alles richtig ;-)

Viele liebe Grüße,
Karen

DaTaTa hat gesagt…

Ich finde das wäre ein super nachträgliches Muttertagsgeschenk von deinem Mann. ;-) Vielleicht macht er dir ja ne Freude oder soll ich mal mit dem Zaunpfahl winken (Vielleicht auch mit nem ganzen Lattenzaun)!! Es wird!! Lieben Gruß Conny

aennie hat gesagt…

Huhu :)

Ja, deine Mail hab ich bekommen :) Kein Schock - alles supi :) Ich meld mich dazu später, ich muss gerade arbeiten ;) Meine Posts sind immer vorbereitet, daher kommen sie, ohne dass ich groß aktiv bin im Netz ;)

Alles Gute für die Kamera und liebe Grüße

Dachschaden hat gesagt…

Oooh Du Arme...aber die Dinger sind gar nicht so teuer mehr...
Und was wird das für ein Post werden wenn Du mit der Neuen dann alles alles aufholen wirst...
Bilderflut pur wird das dann werden....
LG
Barbara

LiebesBinchen hat gesagt…

Ach du Schande. Ja, sowas ist natürlich total ärgerlich. Vor allem für uns fleißige Bolgleser.*g* Hoffentlich hast du bald einen adäquaten Ersatz. Liebe Grüße, Bine

miari by jenny hat gesagt…

Ach nein, liebe Sabine, wie ärgerlich! Dann hoffe ich, dass Du schnell Ersatz findest!
LG Jenny