Donnerstag, 3. Mai 2012

Auf Wunsch...

Ich zeig euch gerne,
was ich hab,
(ganz besonders dir, liebe Doris, damit du mal siehst, wie ich hier von der Hand in den Mund lebe *lach*)
denn soooo viel ist es gar nicht.

oder???

Mein Stoff(-nicht?)vorrat






Also,
wenn ihr meinen Mann fragt,
ist das eine "für den Rest meines Lebens reichende Ausstattung";
aber fragt MICH mal...

nicht ein Zentimeter zu viel!!!!! *grins*

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Wow, ich bin jetzt weniger von der Menge (Stoffe kann man ja nie genug haben), sondern von der Ordnung beeindruckt. Vor allem von den am Bügel hängenden Stoffen. Bei mir herrscht ein einzigartiges Chaos. Wie bekommst Du das nur hin?

Liebe Grüße,
Anja

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die Stoffe aufzuhängen ist ja mal ne geniale Idee so muss man nicht immer die Stoffberge durcheinander bringen und sieht alles! Klasse!

LG Martina

Tante Meen hat gesagt…

Klasse Stövchen hast du da. Und völlig Recht, man kann nie genug davon haben und Männer haben davon wirklich keine Ahnung. Mein Exemplar denkt genau das selbe =) aber freut sich trotzdem über jeden schönen neuen Stoff den man irgendwo findet .


Liebe Grüße Marlen

Roswitha hat gesagt…

Wunderschoene Stoffe hast Du...und die Diskussion ueber die Stoffmenge mit meinem mann kenne ich auch..lach
Meine Kinder sagen schon immer wenn ein Stoffpaket kommt, Mama hat "Stoffsucht" und ich finde sie haben Recht ***lach
GlG Roswitha

Muddi hat gesagt…

Oh ja, mein Mann und ich haben da auch so völlig verschiedene Ansichten was mein "Lager" angeht. ;o) Tolle Stöffchen hast Du da!!! Den schönen Püüüreeeeeeh!! Hachmach...

Liebe Grüße,
Sarah

Frau B. hat gesagt…

Ach was! Das ist völlig human. Wenn man keine Auswahl hat nützt einem die Kreativität ja auch nichts.
Ich finde das jetzt nicht übertrieben. Wahrscheinlich reicht es ein paar Monate.... wenn du sparsam bist...

Schöne Grüße
Frau B.

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

so gehts mir auch... Er:"Was zum Stoffmarkt... Die Schränke sind doch voll..." Ich:"Nee, ich brauch da aber noch... nur ein kleines bisschen ..."*g*
So ist das halt...
LG, ANne

miari by jenny hat gesagt…

Oh, liebe Sabine!
Du Arme, da ist ja kaum was vorhanden.... ;O)
LG Jenny

Bärbel hat gesagt…

supertoll geordnet - wow - aber meistens fehlt ja dann doch der passende Stoff zum Kobinieren.
Und vom Haben-Wollen-Sucht-Gedanken mal ganz abgesehen ;-)
LG Bärbel

druetken hat gesagt…

Dat is ja nix ;o)))...wird dringend Zeit mal wieder aufzustocken...vieleicht ja Anfang Juni in meinem Revier *hihi* ?!

Ich bewundere ja total das du deine Stoffe auf Bügeln hängen hast...und die Kartonregale sind der Knaller :o)))!!!

Also ich würde davon sicher noch das ein oder andere Stöffchen brauchen können (vor allem rosa ist hier so gut wie gar nicht vorhanden ;o)!)!

Danke für's zeigen...aber das schau ich mir ganz bestimmt noch mal live an...das neue Örtchen muss ja schließlich auch noch von mir begutachtet werden ;o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Claudia hat gesagt…

Das sag ich nur WOW!!!!!!!!!!

So ein schön gefülltes Vorratslager!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Silvi hat gesagt…

Auf Bügeln, irre. Ich glaube alle Männer finden man hätte zuviel. Meiner auch, dabei hab ich noch bissgen weniger als Du. Wir haben keinesfalls zuviel, nee nee. danke für´n Blick ins stoffregal. Muß erst mal weiter arbeiten.
LG Silvi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Viel, aber keinesfalls zu viel ;o) Geht zu viel überhaupt? Nein - oder?
Mein Mann ist zum Glück irgendwie immer der Meinung, da geht noch was. Wenn ich mich schon bremse, meint er: "Wenn du das brauchst, dann kauf es. Du nähst doch dann auch wieder so etwas schönes draus, für die Kinder." (Irgendwie unheimlich, oder ;o)) ?!?
LG, Claudia

Susi hat gesagt…

NEID!!! So viele schöne Stöffchen!! Ich hab eindeutig zu wenig Platz!!

Und dein Mann hat natürlich NULL Ahnung!! ;o)

LG
Susi

kreativkäfer hat gesagt…

seeeeehr schöne auswahl.. zu viel?! rest des lebens?! pffff.. die männer haben ja echt keine ahnung :)
glg andrea

Kerstin hat gesagt…

Sagt mein Mann auch immer, dass ich genug für den Rest meines Lebens habe.
Männer! ;-)
LG
Kerstin

VerflixteWelt hat gesagt…

ist doch ein netter vorrat;)...aber niemals zuviel! das geht gar nicht!
lg,dani

Heike ... hat gesagt…

Hihihi ... Ich habe gerade die Bilder mal meinen Mann zeigen, der immer meint, ich hätte ausreichend Stoff. Von deiner Ordnung bin ich auch begeistert. Ich habe zwar in meinem Schrank Kisten stehen, trotzdem ist alles durcheinander.

LG
Heike

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...ich kann mich der Anja B. nur anschließen...die " Masse " an Stoffen ist ja gewaltig...aber Die Ordnung !!!! HAMMER !!!! Ein HINGUCKER !!!!

GLG Beate

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...ich kann mich der Anja B. nur anschließen...die " Masse " an Stoffen ist ja gewaltig...aber Die Ordnung !!!! HAMMER !!!! Ein HINGUCKER !!!!

GLG Beate

MOHNBLUEME hat gesagt…

Haha...ist ja herrlich dieser Stoffberg!!Das beruhigt mich so total...wenn ich mich bei mir umsehe!Wär sicher sehhhhhr interessant dies mal zum Thema machen : *zeigt her Eure Stoffschätze*,oder!?
Aufjedenfall wirds noch viel schönes geben,wenn ich so Deine Bilder seh :))
liebe Grüsse Daniela

yes-monkey hat gesagt…

Also ich hänge meine Stoffe jetzt auch auf, dann kann ich kramen, den Stoff anhalten...oder doch den anderen :-) Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Also für diesen Lichtblick danke ich dir!
Kann frau denn genug Stoffe, Webbänder, Litze usw. haben? NEIN!!! Aber mein Mann ist da auch anderer Meinung.

Ganz liebe Grüße
Bea

Nell hat gesagt…

...und so ordentlich!
allerdings befürchte ich irgendwie, dass bei mir mindestens so viel, wenn nicht mehr stoff gestapelt liegt. ich hab ihn allerdings in einem Schrank (besser gesagt in 2:-) verstaut, damit mein mann die unmengen nicht täglich sieht :-))
ich freu mich jedenfalls schon auf deine creationen- material ist ja wirklich vorhanden, zumindest bis zur nächsten wintersaison!
glg nelli

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Solche Bilder liebe ich....mal die Stoffbunker anderer begutachten zu dürfen....zu viel kommt es mir bestimmt nicht vor....danke fürs herzeigen!

glg
Silvia

TinnyMey hat gesagt…

hihi...möchte stöbern kommen!! ;-)
LG

schnackeline hat gesagt…

Wow... Du lebst im Paradies :-).

Zum Thema Männer... ich hab hier einen sitzen, der sich zum T-Shirt kauf ins Einkaufszentrum begibt und mit Jersey wiederkommt mit der Begründung, dass genäht irgendwie schöner ist.

Amajasea hat gesagt…

Nein, liebe Sabine, das reicht nie und nimmer! Wenn Du noch Platz hast, die Stoffe auf den Bügel zu hängen, geht da garantiert noch was ;-))
Smiles... Annett
Danke für die Einblicke...