Freitag, 4. Mai 2012

Für den täglichen Gebrauch...


... aus besten Resten und tollen neuen Jerseys,
wie dem STAARS-Jersey von Farbenmix -
genäht nach diesem Ebook.

(Sollte jemandem auffallen, dass die Elefanten nicht ganz mittig sitzen...,
besser gaben es die Reststücke des Jerseys nicht her.)

Die Rückseiten sehen so aus:


Sitzen total klasse und werden immer am liebsten von allen angezogen - echt empfehlenswerter Schnitt!

Ganz liebe Grüße,

Sabine

Stoffquelle:
Die meisten Jerseys habe ich aus meinem Lieblingslädchen *hier*!


... und kennt ihr schon diese schöne Sammlung???



 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

aaaaaaaaah wie süß sind die denn sabine?! ich werd nicht mehr, bitte bitte ich will auch so eine schööööne!!!! das muss ich nachmittags den mädls zeigen. gaaanz bezaubernd ♥
glg andrea

rankhilfe hat gesagt…

was sind die süüüüüüß und sie vertragen mit sicherheit mehr als 3 waschmaschinenrundgänge

TinnyMey hat gesagt…

wie nicht mittig???? wär mir jetzt nicht aufgefallen ..;-)

DaTaTa hat gesagt…

Sabine sei nicht immer so kritisch. Die Kombi ist so toll das es völlig egal ist wo die Elefanten sind. Ausserdem kann man hier endlich richtige Reste verarbeiten. Lieben Gruß DLS Conny

Roswitha hat gesagt…

Sabine, die sehen sowas von klasse aus...super Idee, die bestimmt auchmal von mir genaeht wird
LG Roswitha

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das sind ja heisse Teilchen ;))
bestimmt auch supi bequem zum Tragen!
liebe Grüsse DAniela

Andrea hat gesagt…

total süß, liebe Sabine!
wenn ich doch nur mehr Zeit hätte...

glg andrea

Nähwölkchen hat gesagt…

süüß, fast zu schade für untendrunter... naja im sommer unterm kleidchen sind die ja fast frei :)
lg, chrissi

miari by jenny hat gesagt…

Ähhhh, alltäglich???? Bei uns läuft hier keiner in sooo süßen selbstgenähten Schlüppis rum.... ;O)
LG Jenny

Claudia hat gesagt…

Superbequem sehen die aus, und daß die eles nicht mittig sind, das wär mich auch gar nicht aufgefallen! ich bin immer wieder begeistert von Deinen Klamöttchen :O))) Ach, wär ich doch nur nochmal klein *lach*, dann dürftest Du mir auch meine Klamöttchen nähen *schmunzel*
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Beate hat gesagt…

Die sehen so toll aus, die sind zum drunterziehen eigentlich viel zu schade.

Liebe Grüße

Beate

Nell hat gesagt…

total niedlich! super buxen, dass glaub ich sofort, dass die bevorzugt angelet werden :-)
glg nelli

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sind ja hammermäßig schön. Sowas von süß.

Liebe Grüße,
Anja

NettiS hat gesagt…

Die sind ja Klasse. Das ist die Lösung für meine Stoffreste. Was hat es mit den Größen auf sich. Gr. 2 bis 8 was macht das in dt. Größen.

Lg Annett

jessica b hat gesagt…

süße schlüppis , meine maus steht auch voll auf die selbst genähten , die passen dann wenigstens ohne zwicken und zwacken .
ggglg jessica

Rosarote Welt hat gesagt…

süüüß

lg nicole

FLAuPa hat gesagt…

Was man doch alles aus Resterln zaubern kann, gell! Super geworden!

glg Sandra

druetken hat gesagt…

Aaaaahhh Sabine ...wie superzuckersüüüüßßß!!!

Kann ich welche bestellen :o)? Natürlich nicht für mich...da würden Reste nicht mehr reichen *grins*!

Ganz liebe Grüße,Doris!

miniheju hat gesagt…

Wahnsinn Sabine einfach klasse! Will ich auch schon ewig machen. Hast Du de Nähte mit der Ovi gemacht? Hab etwas Angst, dass die kratzen!
echt toll!
miniheju

Karin hat gesagt…

Die sind herzig! Du hast immer tolle Ideen!

GLG Karin

domoli hat gesagt…

Die sind ja so süüüüüüüüüß. Ich muss mal durch meine Restekiste gehen. Leider ist die noch nicht so toll bestückt ; (

VG, Heike

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Mei sind die zucker! Darin ein süßes Popöchen - herzallerliebst!

GLG Viola

Dachschaden hat gesagt…

Jetzt macht se sogar schon Unnabüxn.........hab ich mir grad gedacht und gegrinst.......
Mensch die sind viel zu schade zum drunter tragen...........
Du bist echt ein Multi Talent......
VLG
Barbara

yes-monkey hat gesagt…

Die sind zum drunter ziehen doch viel zu schade :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...die sind ja zuckersüß geworden...und dazu noch eine super Resteverwertung !!!!

TOLLLLLLLL!!!

GLG Beate

Vronal hat gesagt…

...die sind ja mal super! Perfekt!

LG Vroni

ischilly hat gesagt…

Total süß!
Resteverarbeitung kann anscheinend doch Spass machen!

Liebe Grüße!
Juliane

Ela hat gesagt…

Wunderschöne Resteverwertung!
LG Ela

Sylvia hat gesagt…

Och! Wie süß die sind!!!!
Das ist ja mal ein schöner Schnitt...nicht so schmal..;o)

GLG Sylvia

Amajasea hat gesagt…

Sooo..erstmal 29 Kommentare durchlesen... WOW..
die sind aber echt MEGAsüß die Schlüppis ,hab ich mal wieder fast was verpasst bei Dir ;-)

GLG Annett

Farbenzwerge hat gesagt…

Echt toll Sabine! Die Farben würden meiner Maus auch zusagen!
Und danke fürs verlinken ;-)

Liebe Grüße
Tine