Mittwoch, 18. April 2012

T-Shirt mit Foliendruck

Wie lange so ein Foliendruck auf einem Kinder-T-Shirt gut aussieht,
kann ich euch auch (noch) nicht sagen,
aber diese Freude und diese Fotos waren jede Mühe wert...


Annika hatte von selbst die Idee,
sie könne das Shirt doch mit LA-Shirt tragen.
"Dann muss ich nicht mehr lange warten, Mama!"

Recht hat sie... und weit genug ist das Shirt dafür ja auch;
ist es doch genauso reichlich genäht wie das LA-Shirt von hier.


Seht ihr die Haarklammer...???
Dazu morgen mehr...

Und mit diesem Bild sagen wir "liebe Grüße und einen schönen Tag"

 
Sabine und Annika

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

hihi die bilder sind super :) das shirt mag ich auch gern leiden!!! toll, was du alles ausprobierst!
glg andrea

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

süße bilder, und ein tolles shirt

liebe grüße daniela

Nähwölkchen hat gesagt…

Coole Sache! Toll vorallem dass sie so viel Spaß dran hat!
lg, chrissi

Nucki for Kids hat gesagt…

coole Idee ...liebe Sabine...und die Kleine strahlt!!!

GLG Beate

rankhilfe hat gesagt…

waaaahnsinn, super toll.
hier wird man auf ideen gebracht, einfach unglaublich

Nell hat gesagt…

wirklich richtig toll geworden,dein foliendruck-shirt! sieht absolut spitze aus! und ka shirts im lagenlook sind doch spitze im übergang zu tragen....
glg nelli

DaTaTa hat gesagt…

Klasse. Habe das Shirt schon im Original bewundert. Klasse geworden. Jetzt komme ich ja glatt in Zugzwang. Lieben Gruß Conny

Melly hat gesagt…

Einfach klasse und die Bilder sind echt süss :-))

glg

melly

Stephanie hat gesagt…

Niedlich !
Für meinen Mann habe ich vor Jahren ein Shirt mit seinem Lieblingsstar bedruckt, aber da es nur ein Mal getragen wurde, kann ich auch nichts zur Haltbarkeit sagen.
LG Stephanie

LeNa´s Mama hat gesagt…

Tolle Bilder :o)
Bin gespannt, was du nach ein paar Wäschen berichten wirst. Hoffentlich nur Gutes. Wäre sonst echt schade drum.
LG, Claudia

FLAuPa hat gesagt…

He die kleine Maus hat aber spaß das sieht man eindeutig! Und das ist ja das wichtigste...wenn sie sich so wohl fühlt in ihrem Shirt!
Toll geworden!

glg Sandra

Heike ... hat gesagt…

Suuuuuper ... und noch schöner sind ihre leuchtenden Augen. Es gibt nichts schöneres als glückliche Kinder.

LG
Heike

Dachschaden hat gesagt…

Ach herrlich..wie immer
Lebenfreude pur!!
Es ist immer wieder schön die Fotos von den Kids zu sehen, so als wäre man selbst mit im Zimmer dabei...
LG
Barbara

Karin hat gesagt…

Ach ist das süß und wie sie sich freut! :)

LG Karin

LouLu-Design hat gesagt…

Sieht toll aus mit dem Foliendruck - und die Bilder von Deiner Kleinen sind ja megatoll - pure Lebensfreude!
LG
Christiane

ischilly hat gesagt…

Toll, Du hast ja eine creative Serie momentan... weiter so!
Von hinten würde ich es auch noch gerne einmal besser sehen... sieht gut aus!
Liebe Grüße!
Juliane

Claudia hat gesagt…

Tolle Bilder! Deine kleine Maus freut sich ja wirklich so süß über das Tshirt. Ich hoffe, daß es lange hält! aber, bei der kreativen Mama wird es auch schon bald wieder mehr neues geben, oder?
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

ullykat hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Idee und Umsetzung sind ja genial! Und Deine Kleine sieht ja schon aus wie ein Schulkind.
So schöne Bilder, ich freu mich aufs endlich mal wieder Blog lesen bei Dir, habe soo viel verpasst...

GLG
ullykat