Samstag, 28. April 2012

Strasssteinapplikation

Ich habe meine erste Strasssteinapplikation (mit dem Wort könnte ich jedes Scrabblespiel gewinnen, fällt mir gerade auf *grins*) selbstgemacht.


Mein erstes Ergebnis seht ihr hier:
Ein Schnörkelherz.
Das kam dann zusammen mit einem Samtvelourbild auf eine schlichte, abgelegte Jeans von den großen Brüdern,
schon ist es unverkennbar eine "richtige" Mädchenhose,
das ist Annika SSSEEEEHHHRRR wichtig momentan... lach.

 
 By the way...
Am Donnerstag konnten wir nach ihrer "Haareselberschneiden-Aktion" im Februar (!) das erste Mal wieder zum Friseur.
Langsam wird es wieder eine "Frisur".
Die selbstgetunten Haarklammern kommen dabei immer zum Einsatz.
Passend zum neuen Style auf dem Kopf mussten vorm KiGa natürlich noch die Nägel lackiert werden *lach*,
während Mama Sabine ungeschminkt und in Sportkleidung aus dem Haus ging... hüstel.
(Der Nagellack gehört übrigens Annika selber;
ein Geschenk von Oma E.;
ich besitze so etwas überhaupt nicht mehr. Hat mir als 2fache Jungsmama auch nie gefehlt... nun weht hier immer wieder mal ein neuer "Mädchen"-Wind... und das ist auch gut so!
Vielleicht werde ich auch noch mal so etepitete *lach!!!*)

Ich wünsche euch allen ein
wunderschönes Wochenende -
auf die Sonne warten wir hier anscheinend auch heute wieder vergeblich!

Sabine
EDIT 13.35 h:
Hurra, sie ist da!!!
Die Sonne und mit ihr die Wärme!!! Von jetzt auf gleich... ganz plötzlich!

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Das Herz ist ja Hammer süß....
und Annika wie immer strahlende Kinderfreude........
Ach Du Arme keine Sonne??
Du wohnst falsch, zieh in Bayrisch Kongo"!!!!
Bei uns hat es schon 22 Grad und wird sehr heiß Heute....
Stahlend blauer Himmel.....
LG
Barbara
sich den Schweiß von der Stirn wisch...grins....

Ninchen hat gesagt…

wat süß...und wie niedlich sie lacht...wir haben auch keine sonne-hier schüttet es wie aus eimern!

grüüüße

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

ist schon toll, wenn man so ein paar Tricks auf Lager hat. Dann kann man aus alten Jeans wirklich tolle Klamotten machen. Das Herz sieht super aus. Und ein wenig Glitzer ist für kleine Mädels ja ein Muss.

Deine Kleine hat einfach ein soooo süßes Lachen. Pass auf, dass sie nicht bald alle kleinen Jungs um den Finger wickelt :-)

Liebe Grüße,
Anja

Roswitha hat gesagt…

Ganz toll geworden Deine Herz strass stein appli!!!!
Und die Kleine sieht super suess aus.
Und mit dem Wetter kann ich Dir nur sagen, selbst in Suedfrankreich sieht es sehr bescheiden aus, so einen April hatte ich hier noch nie
LG Roswitha

Beate hat gesagt…

Ja, was so bischen Straß aus einer Jungshose macht, da wird sie dann gleich akzeptiert ;-)

Ich musste meiner 4jährigen vorgestern auch Nagellack draufmachen, zu Glück wird der ja nicht so schnell schlecht, denn ich verwende den auch äußerst selten.

Liebe Grüße

Beate

miari by jenny hat gesagt…

Na klar, zu so einer tollen "Mädchenhose" muss das gesamte Outfit passen ;0)
LG Jenny

Vronal hat gesagt…

Das Herz ist super!! Süß, dein Mädl! Ja Nagellack ist bei meiner Groß auch sehr wichtig, grad jetzt wenn es wieder wärmer wird, möchte sie immer mal wieder Nagellack auf die Zehernägel haben.

LG Vroni

FLAuPa hat gesagt…

Der Nagellack ist bei uns auch gerade sehr angesagt! Dazu kommt noch das die Mädel´s immer die Fingern und Zähen lakieren müssen! Es muss doch zusammenpassen, gell!
So ein Glitzerherz würde bei unseren Hosen auch super passen! Gute Idee! Sehr süß deine Annika!

glg Sandra

Annilope hat gesagt…

Hallo liebe Sabine :)

die Mädels sind ein ganz anderer Schnack wa? :) aber ich finde es gut so, nur später wenn sie pubertieren sind die Girls immer etwas anstrengender....jedenfalls kommt es mir immer so vor :)

Liebste Grüßchen, Anni

ullykat hat gesagt…

Wie gut, dass es Strasssteine gibt, so gibt frau weniger Klamottengeld aus!
Ich habe hier eine kleine Elster, mit gerade mal einem Jahr sind Ketten und Schuhe und Spangen das Schönste (kenne ich von der Großen nicht), aber ich finde es toll, Mädchen zu haben und gucke nun auch wieder etwas mehr auf mich selbst.

Bald machst Du Gurkenmasken und Schönheitstage mit Deiner Süßen!

Einen sonnigen Restapril und liebe Grüße
ullykat

Nell hat gesagt…

oh wie schön! die applikation, die haare, der nagellack und die sonne!
bei uns wirds heute erst wieder sonnig- wir hatten also ein ähnliches schicksal übers wochenende :-)
glg nelli