Montag, 16. April 2012

Perlen und Herzen...

... habe ich unter anderem von Nell geschenkt bekommen.

Liebe Nell,
jetzt grins ruhig... erst einmal wurde das Material natürlich "einsortiert"...
(wie gut, wenn Frau solche Sortierkästchen hat...)





und dann habe ich meinen ersten Perlen-Betüddelungs-Versuch gestartet...

 
Das macht soooo viel Spaß...
ratzifatzi, war ich halb herum...


***
 
Es ist allerdings nicht leicht,
Euch die Wirkung anhand von Fotos zu zeigen...

...dafür bin ich extra noch nach draußen gegangen...

 
 ... und tatsächlich ist es mir gelungen,
wenigstens ein Blinken und Glitzern der heutigen Morgensonne für euch einzufangen:


Und nun müsst ihr euch nur noch vorstellen,
SO blinkt und glitzert das Herz bei jeder Bewegung!
Traumhaft!! 

Ganz liebe Grüße,
Sabine 

(Herzlichen Dank dafür, Nell!)
 

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Das sieht toll aus!!!
Das würde ich glatt versuchen, wenn ich jemanden finde der für mich häkelt! Und die Perlen sind sehr schön!
LG Jenny
P.S:Sortierkästen sind sehr praktisch ;O)

Nicole von Büren hat gesagt…

wow sabine, das sieht echt toll aus... jetzt hab ich gleich noch eine Idee mehr deinen schönen Pfau auf meine Tasche zu nähen... "schäm" habs immer noch nicht geschafft :-(

ganz liebe Grüsse Niki

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine schöne idee
sieht toll aus mit den perlen

liebe grüße daniela

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...ja, dass ist total schön...gibt so den letzten Pfiff...sicher viel Arbeit...aber es lohnt sich !!!

GLG Beate

mampia hat gesagt…

liebe sabine,wenn überhaupt möglich sind deine häkelarbeiten jetzt nochmal viel schöner geworden,allerdings ist es wirklich nur eine verschönerung auf einem sowieso schon perfektem teil,ach,einfach nur schön!
glg teresa

Andrea hat gesagt…

einfach super schön!
glg andrea

...vielen vielen Dank für deine Glückwünsche, liebe Sabine! ich hab mich total gefreut:-))

ischilly hat gesagt…

Wenn das bei einem ruhigen Vormittag herauskommt, dann Hut ab! Super schön geworden... so gut kann ich noch nicht häkeln... aber Perlen hätte ich auch noch da....
Grüßle aus dem Saarland!
Juliane

ischilly hat gesagt…

Wenn das bei einem ruhigen Vormittag herauskommt, dann Hut ab! Super schön geworden... so gut kann ich noch nicht häkeln... aber Perlen hätte ich auch noch da....
Grüßle aus dem Saarland!
Juliane

kreativkäfer hat gesagt…

aaaah wie genial ist das denn!!! wunderwunderschön!
glg andrea

Liz hat gesagt…

Very nice! And I love the colors you used! Liz

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow - wirklich total schön!
LG, Claudia

Dachschaden hat gesagt…

Oh boa...das ist ja toll, ich werd das auch mal nachmachen, Perlen hab ich ohne Ende.....grins...die fristen schon Jahre ihr Dasein auf dem Dachboden...schäm...
Aber das Herz ist Hammer....
LG
Barbara

PUNKt hat gesagt…

...jaa da sieht ja wirklich ober-toll aus...freu mich auf mehr...

Lg Pünktchen Punkt

Nell hat gesagt…

das sieht ja super schick aus! rosa ist auch ganz begeistert! da hättich mir doch glatt selber auch ein paar perlen zulegen sollen :-) und bedank dich nicht so oft, sonst lauf ich noch rot an :-)))
glg nelli

LeDia hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Muss ich doch auch mal probieren, wenn ich denn ein paar Perlen finde ;).
Liebste Grüße Diana

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das ist ja eine totale *Augenpracht*!!Sieht wundervoll aus!
Der Shirt übrigens mit der Krone ist der Hit!!
liebe Grüsse Daniela

Kicherliese hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist ja mal wieder EINZIGARTIG!!!!!!!
Wunderschön, ich glaub, jetzt brauch ich dieses häkelebbook doch noch, wenn man so wundervolle Häkel-Perlenbuttons machen kann!!

Ganz liebe Grüße Elke

Roswitha hat gesagt…

Liebe Sabine
das ist eine tolle Idee und die werde ich bestimmt auch einmal ausprobieren!
Vielen Dank fuer die netten Kommentare und die Verlinkung der ESI ;-)))
LG Roswitha