Freitag, 27. April 2012

Nun ist es amtlich...

Erreicht mich doch gestern eine Mail mit folgendem Inhalt:


DU BIST VÖLLIG WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gut zu wissen,
denn wie meine Oma schon immer zu sagen pflegte;
"Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt es sich ganz ungeniert."

Und ich hielt mich immer für: NORMAL.

So kann man Frau sich irren.
(Aber das ist wohl normal, wenn Frau wahnsinnig ist. *ZWINKER*)

Aber auch Wahnsinnige können ganz normale Sachen machen...
wie z.B. dieses Jungsshirt nach dem Ebook "MORITZ" nähen.
Vollkommen unspektakulär, fast schon langweilig, mit einem Blick alle Details erfassbar kommt es daher -
weil GENAU SO WURDE ES GEWÜNSCHT:




In diesem Sinne
bedanke ich mich ganz herzlich für dein Kompliment, liebe Nell, und verbleibe mit
ganz lieben Grüßen an alle

Sabine

Schnitt: Ebook MORITZ 

und

137 andere genähte Modelle für Jungs findet ihr bei Made4BOYS!!! 
Herzlichen Dank an alle, die mitmachen!!!

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

kurz dachte ich.. aber dann hab ich das tolle shirt gesehen! wahnsinnig also im positiven sinn :)
glg andrea

Nähwölkchen hat gesagt…

Wahnsinnig gut ;)
lg, chrissi

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine!

Die Überschrift hat mich auch erst ein wenig verwirrt *lach*

Aber ich sag ja auch immer, Deine Shirts - so wie diese hier auch wieder - und andere Näharbeiten ind einfach WAHHHHHHHHHHHHHHNSINNIG .....KLASSE!!!!! *LACH*

Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Patricia hat gesagt…

Ich bin wieder daaaa!!!! :-)
Und was sehe ich??? Sabine macht und tut, ohne nur mit der Winper zu zucken!!! Ganz ganz tolle Sachen sind in der letzten Zeit bei dir entstanden ( ich kommentiere jetzt nicht jeden Post, da bin ich ja noch Mittags dabei ;-)) .. besonders dein Ih-A auf Ninnis Jacke gefällt mir total gut!!!! Hast du klasse gemacht!

Und der Moritz-Schnitt gefällt mir mehr als gut!!! Den brauche ich auch... ach, was hab ich alles nach zu holen... aber schön wieder "hier" zu sein :-)

Allerdings ist meine Nähma noch beim Wellness-Urlaub.. Mein Herzallerliebster hat sie natürlich erst einen Tag vor meiner Heimreise weggebracht... als wenn es nicht genug Zeit dafür gegeben hätte ;-)


GGGGGLG
Patricia

FLAuPa hat gesagt…

Tolles Shirt! Ja wahnsinnig schön triffts perfekt!

glg Sandra

Sonja hat gesagt…

Sagt man nicht immer GENIE und WAHNSINN liegen dicht beieinander? ;-)

Schönes Shirt und langweilig ist ja wohl ansichtssache!

Liebe Grüße und einen schönen Tag liebe Sabine!!

Sonja

Mi&Pi hat gesagt…

hihi, der Stoff liegt seit einer gefühlten Ehwigkeit bei mir im Schrank, nur für eine Mütze hab ich ihn angeschnitten.... aber ich seh schon, geiles Shirt :)
ich weiß was ich am Wochenende mach!

LG
Sabine ♥

miari by jenny hat gesagt…

Hihi, klasse Post - tolles Shirt!
LG Jenny

Heike ... hat gesagt…

Eigentlich wiederhole ich mich ständig bei dir ... Wie immer hast du das toll hinbekommen. Ein wunderschöööönes Jungenshirt hast du wieder unter deiner Nähma hervorgeholt.

LG
Heike

MOHNBLUEME hat gesagt…

Genau dieses Stöffchen möchte mein Sohn auch...das ist doch Wahnsinn...hihi!
Dieser Schnitt ist wirklich auch toll..uund ich bin immer die Letzte,die Sie dann hat...naja,macht nix ;)
Der Shirt sieht supi aus,genau so!!
liebe Grüsse Daniela

arcori hat gesagt…

tolles Shirt, ich bin leider diesen Monat so gut wie gar nicht zum nähen gekommen.... aber nächsten Monat bin ich wieder dabei ..

Sylvia hat gesagt…

Richtig cool! Das würde meinem hier auch gut gefallen!

GLG Sylvia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

einfach nur stark und die beiden Stoffe schlummern hier auch noch, gefällt mir sehr gut in der Kombination.....vielleicht wenn der Herr Sohn mal wieder was möchte...............hoff.

glG HEike

Muddi hat gesagt…

Cooles Shirt!

Und übrigens: NORMAL kann jeder! Dann lieber wahnsinnig. ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Linelustig hat gesagt…

Ein cooles Teilchen und doch so gar nicht langweilig ;)

Liebe Grüße
Martina

dickmadamme hat gesagt…

normal sein ist doch sooo langweilig! wir mögen dich so verrückt, wie du bist :)
schönes shirt!!
lg angela

Silvi hat gesagt…

Ja ja ich wußte schon vor fast 17 jahren warum ich meinen Erstgeborenen Moritz nenne.

Schönes shirt liebe Sabine und schönes WE euch.

Wann ist denn mal wieder Dresden oder Umgebung angesagt?

LG Silvi

Nell hat gesagt…

und ich hätte fast übersehen, das coole jungsshit zu kommentieren:-)
der sanetta jersey ist spitze! davon hab ich auch noch was...
ich freu mich trotzdem auf deine nächste malerei!
glg nelli