Dienstag, 17. April 2012

Noch ein MORITZ-Shirt für Mädchen



Irgendwie hatte ich vergangenen Freitag abend ja voll "den Lauf" und habe 2 (!) MORITZ-Shirts zugeschnitten.
Nummer 1 konntet ihr hier sehen;
dieses hier ist also Nummer 2...
mit langen Ärmeln und ebenfalls Größe 110/116.


Die Applikation auf dem Ärmel:



Gut, dass es lange Ärmel hat, denn vor dem kommenden Herbst-/Winter wird es eh nicht passen...
finde ich jetzt aber gar nicht schlimm,
dann habe ich ausnahmsweise was Anzuziehen in Petto,
wenn Annika mal wieder über Nacht wächst... 
(So kommt es mir nämlich manchmal vor!)


... es ist halt noch ein bisschen reichlich... *cheese*

Und das Wichtigste:
Annika gefällt es, obwohl nicht das kleinste bisschen Rosa, Pink oder Glitzer dran ist!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine


*****

Und motiviert von diesem Shirt und dem zufälligen Finden von T-Shirt-Folien im Schrank, beschäftige ich mich seit gestern hiermit:


Bin selber noch ganz gespannt, wie es wird...
 

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

oh das Shirt könnt ich dir so für meine mopsen total süüüüüss LG Gaby

kreativkäfer hat gesagt…

klasse das shirt, die farben sind mal ganz was anderes!!! super transferfolie.. hab ich auch schon ausprobiert, am anfang meines bloggerlebens, kann man tolle sachen mit machen!!!!
glg andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja ist doch verwunderlich manchmal. Sonst nie was ohne rosa anziehen und dann findet zum Glück dieses schöne Shirt totalen Anklang.

lg nicole

Claudia hat gesagt…

Toll ist das Shirt geworden!
Bin ja gespannt, was Du aus oder mit der Transferfolie zaubern wirst!
Hab einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Nucki for Kids hat gesagt…

oh ja...toll ist es geworden. Ich liebe diesen Matroschka-Stoff. Und bei diesen Temperaturen-ein MUSS !

Herzliche Grüße...Beate

FLAuPa hat gesagt…

Ja das knallt ja richtig! Super! Ich mag so knallige Sachen am liebsten! Und langarm hab ich auch gestern noch gemacht!

glg Sandra

Nicibiene hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich supersüß geworden! Die Farbkombi gefällt mir. Das mit der Transferfolie hab ich auch schon versucht. Ich hatte wahrscheinlich die falsche-bei *bay gekauft. Es sah nicht schön aus und ich habe es wieder gelassen... Viel Glück bei deinen Versuchen! LG Nicole

Nähwölkchen hat gesagt…

Juhu,
das shirt is wirklich schön :)
Das mit der Tshirtfolie interessiert mich, bin gespannt was daraus wird und wie es aussieht.
lg, chrissi

aennie hat gesagt…

Was sind das für tolle Farben!!!!! Wunderwunderschön!!! :)
Liebe Grüße
Christine

Silvi hat gesagt…

Da bin ich ja jetzt mal neugierig, was du zauberst.
das Matroschka-shirt ist absolut süß. Mußt du dann nur noch das entsprechende Lied dazu singen.
Bis zu welchem Alter darf man eigentlich bei Made4Boys einstellen. Ist Ü30 schon zu alt? grins.
LG Silvi

miari by jenny hat gesagt…

Tolles Shirt! Und zu groß ist nie ein problem. Das ändert sich bei Kindern oft schneller als man mag :O)
LG Jenny

dickmadamme hat gesagt…

ui da bin ich aber gespannt! es erfordert ein bisschen geduld, aber es macht soviel spaß! danke fürs verlinken :)
lg angela

Schnabeltierchen hat gesagt…

Super Klasse das Teilchen! ICh liebe ja die Sterne und ohne Rosa und Glitzer finde ich auch absolut Spitze! Bin auch gespannt auf dein Projekt...
LG Andrea

Nell hat gesagt…

ganz toll! die farb und stoffkombi ist spitze! und dáuf das nächste shirt freu ich mich schon fast so sehr wie a. :-)
glg nelli

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

deine Stckerei ist so schoen.Die Matrioschkas sind Herzallerliebst.

GLG Conny

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das Shirt ist total klasse. Aber nein, ich muss mich hier echt erstmal durch die vorhandenen Schnittmuster hindurchkämpfen. Naja, ehrlich gesagt bin ich gespannt, wie lange ich mich noch zusammenreißen kann ;o) Aber, wenigstens das Xater-Shirt will ich erst noch nähen, bevor ich noch ein jungstauglichen Schnitt shoppe.
Transferfolie habe ich auch hier. Eigentlich mal für einen anderen Zweck gekauft. Bin gespannt, was du damit zauberst. Vielleicht hole ich dann meine auch mal hervor.
LG, Claudia

lilofee hat gesagt…

Was für ein tolles Shirt! Super! Viel besser also rosa-klimbim! ;)

Liebe Grüße
Lilo

druetken hat gesagt…

Aaaahhh...das ist genau mein Ding...schön bunt...geht doch ;o)!!!

Bin gespannt was du da wieder ausheckst!

Ganz liebe Grüße,Doris!

ischilly hat gesagt…

SUPER GENIAL GEMIXT!!!
Das hätte ich nie gedacht, als ich das Päckchen gepackt habe, dass Du die drei mixt!!!! Super geworden! Hätte ich mich nicht getraut, aber es scheint,dass ich mutiger werden muss.....
Wenn der Retorehjersey da ist, melde ich mich sofort, denn der scheint genau der Richtige für Dich zu sein!
SChön, dass die kleine Maus wieder gesund ist!
Tausend liebe GRüße!
...und was zauberst Du Schönes für Dich?
Juliane

Andrea hat gesagt…

ein tolles Shirt. kein wunder, daß das gefällt:-)
ich hab auch ein Mädchen-Moritz-Shirt genäht, allerdings deutlich kleiner, so passt es jetzt schon...

liebe grüsse
andrea

Elke hat gesagt…

Was für ein schönes Shirt.....ich liebe solche Farben :)
LG Elke

Dachschaden hat gesagt…

Was soll ich sagen...einfach genial... die Farbe ist besonders toll und ich glaub Annika wächst von Post zu Post!!!!!!
Na ich bin ja auf Deine Folien Ergebnisse schon so was von gespannt!!!!!
LG
Barbara