Dienstag, 17. April 2012

MORITZ 110/116 zum Dritten...

Tja, so sieht es aus,
mein erstes T-Shirt, bei dem ich T-Shirt-Folie für dunkle Textilien benutzt habe:


Ein Foto von Annika habe ich mit Photoscape bearbeitet und dann auf der Folie ausgedruckt und aufgebügelt,
ebenso ein bisschen Text;
die Buchstaben unter dem Bild habe ich erst aufgestempelt und dann  frei Hand mit der Nähmaschine gestickt:




Schnitt ist übrigens wieder MORITZ von hier

Das Rückenteil...



 Die gedruckten Buchstaben habe ich mit der Nähmaschine nachge"malt".


Annika findet es toll und wartet schon ungeduldig darauf,
es anziehen zu können.
Armes Kind, momentan nähe ich nur "Sachen für später" *lach*
siehe hier und hier...

Ganz liebe Grüße,
Sabine 


Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hoffentlich ist bald später - sieht toll aus :o)
LG, Claudia

Amajasea hat gesagt…

Oh, das ist ja wunderschön, liebe Sabine, was für ne Arbeit !
Hoffentlich gehts Dir nicht wie mir, ich bin nämlich von T- Shirt Folien geheilt...nach einigen Wäschen ist die Farbe weg und es löst sich langsam alles in Wohlgefallen auf..krümel, krümel...
Aber Du hast ja alles toll bestickt sogar mit der Nähma...und ganz sicher hast Du mehr Glück :-)

glg Annett

Ninchen hat gesagt…

wasn cooles teilchen...da kann ich gut verstehen,dass sies gleich anziehen möchte ;o)

grüüüüße
ninchen

¡Quiero aprender! hat gesagt…

¡Muy bonita!, la nena debe estar muy contenta de verse en su remera!
Besitos
Carina

Anja B. hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus. Ich bin ganz begeistert von den Buchstaben. Eine tolle Technik.

Liebe Grüße,
Anja

Claudia hat gesagt…

ABSOLUT GENIAL!!!!!!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

KINGlike hat gesagt…

WOW - was für ein absolut geniales Einzelstück! Irre, wie viel Arbeit Du da rein gesteckt hast.
Ich habe auch schon oft mit der Folie geliebäugelt, allerdings fehlt es mir am Tintenstrahldrucker. Für Laser habe ich so was leider noch nie gesehen.
Lieben Gruß
Tanja

smillaKids hat gesagt…

Hallo Sabine,

Mensch, die letzten Sachen war ja schon sehr schön, aber das Shirt ist echt der Hammer!!! Kein Wunder, dass Annika auf den Bildern so dolle strahlt, wie nie zuvor:) Das darf Mia nicht sehen, sonst muss ich auch ran. Und ich mag nicht gerne "Nähmaschinenmalen", da habe ich einfach keine Geduld für:)

Liebe Grüße
Manu

miari by jenny hat gesagt…

Ist das ein klasse Shirt! Ein tolle Idee auch das mit den Buchstaben!
Und Deine Maus sieht sooo süß drin aus!
LG Jenny

Silvi hat gesagt…

Phantastisch. Wie man sieht wird es ja mit begeisterung getragen. Sowas probier ich später mal aus, lach.
LG Silvi

DavDav hat gesagt…

wooooooooooow, ich bin sprachlos. Ich habe mich gerade ein paar Monate durch deinen Blog geklickt, alles ist so wunderschön.

Ich komme nun öfter vorbei zum staunen.

Liebe Grüße,
Dav