Samstag, 14. April 2012

Shirt MORITZ

MORITZ 110/116 von vorne

Ebook MORITZ von Ki-ba-doo.
(Schnell genäht; sitzt sehr leger)

Wollte ich für meinen "Großen" (fast 10) nähen.
Nun ja, was am Freitag Abend dabei rausgekommen ist, seht ihr hier.
Ich entschied mich doch erstmal für ein Shirt für meine "Kleine" (4).
Die Farben rot und pink und blau lachten mich so an!


Die Krone habe ich mit einer Schablone aufgebracht.
Glitzert und glänzt ... genau das Richtige für Annika; so etwas liebt sie ja!


Na ja, dann vielleicht morgen in groß und für Jungs... mal sehen... ich verspreche lieber nichts...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Den blauen Jersey habe ich wieder von hier.
Der Rest kommt gut abgelagert aus dem Stoffregal.

Kommentare:

p. hat gesagt…

das schaut SO klasse aus :o)

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...das ist ja süß geworden!Da bin ich ja auf die nächsten gespannt ?!

LG Beate

PS: Liebe Sanine, was hast du für eine Overlock und bist du zufrieden ? Danke dir ?

aennie hat gesagt…

Boah, so sauber aufgemalt - das klappt bei mir nicht mit Schablone ;o))) Ich kann eben weder Stoffmalerei noch Stofftuperei ;o)

Liebe Grüße
Christine

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

das Shirt sieht toll aus. Glitzer finde ich auch klasse :-)

Liebe Grüße,
Anja

SelMama hat gesagt…

Cooool!

LG
SelMama

Silvi hat gesagt…

So schön glitzerig, das glaub ich gern das Annika das gut gefällt. Moritz und Tom liegen auch hier, doch noch als Papierstapel, muß ich mich dann mal ran machen.
Dein Stoffregal würd ich gern mal sehen liebe Sabine. Das muß doch rießig sein.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

Bitte einmal für mich in Grooooß!!! Superschick sieht das aus! Mit der Stoffmalfarbe (ist das Extraglitter dann drauf?!) hab ich leider nicht sooo tolle Ergebnisse erzielen können, das sieht sensationell gut aus!
GLG Andrea

Nähwölkchen hat gesagt…

Das ist ja klasse geworden, grade die stoffkombi und die krone ist echt schön.
lg, chrissi

Nell hat gesagt…

ein spitzen shirt! die krone ist wirklich absolut genial aufgemalt! musst mir mal verraten wie du das hinbekommst...
glg nelli

Karin hat gesagt…

Das Shirt ist toll! So schön gemalt!

GLG Karin

Dachschaden hat gesagt…

Wow das glitzert und schillert....toll, das glaub ich dass das der "Prinzessin" gefällt...schaut echt toll aus....
LG
Barbara

druetken hat gesagt…

Sieht das toll aus...wie die Krone glitzert...einfach genial!!!

Der Schnitt lacht mich ja auch schon die ganze Zeit an...hast du den Hosenschnitt auch...und schon getestet?

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Kann das mal aufhören zu regnen...ich will doch zum Flohmarkt!

rankhilfe hat gesagt…

wow, das sieht ja klasse aus und die krone erst HAMMER.

feenstaub hat gesagt…

Hallo Sabine,
Dein Shirt ist mal wieder große Klasse geworden. Und die Glitzerkrone auch.Bin schon auf das Nächste gespannt.
Danke für die Inspiration- da muß ich doch die Farbe mal wieder ausgraben:-)).
LG Carmen

miniheju hat gesagt…

Hallo Sabine, sieht klase aus! Will auch noch aus dem Schnitt was für meine Kleine machen! Claudi hat so nen tolles Modell auch als Probexemplar genäht! Allerdings häng ich gerade mal wieder im Bett fest, dieses Mal allerdings mit nem Grippevirus und Fieber!
UND
bevor Du wieder nen Post bei mir verpast... es gint ne Blogvwrlosung und da wirst Du doch wohl mitmachen, oder?
Sei ganz lieb gegrüsst
Nicole aka miniheju

la stella di gisela hat gesagt…

WOW - richtig toll! Du hast echt immer klasse Ideen!
Wunderbar geworden!
Wenn Du mal Zeit hast und magst, schau doch bei mir kurz im Blog vorbei - mich hat immer schon interessiert, was Dein Boogname bedeutet!
Liebe Grüße
Gisela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus. Der Schnitt steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Der ist prima - für Jungs und Mädels.
Bei den Malschablonen bin ich mir auch nicht so sicher, ob das so klappt und dann auch hält. Bin gerade in der letzten Woche wieder beim "Kaffeeröster" um die Sets herumgeschlichen und habe sie dann liegenlassen.
LG, Claudia

Laja W. hat gesagt…

Superschön und so tolle kräftige Farben- ganz mein Geschmack!!!

Liebe Grüße
Christel

jessica b hat gesagt…

wow , was für ein hammer shirt , schade das es die falsche größe hat sonst würd ich es mir doch sofort mopsen kommen .glg jessica

miari by jenny hat gesagt…

Oh, das ist super schön geworden. Und Glitzer steht bei uns auch grad ganz hoch im Kurs ;O)
LG Jenny

DaTaTa hat gesagt…

Wunderschön! Auch das mit der Krone sieht echt Knaller aus. Aber eigentlich schade das die Jungs nichts bekommen haben. Da Mädchen doch sowieso immer genug haben. Bin gespannt ob du dich beim nächsten Versuch was für deine Jungs zu nähen wieder von rosa Stoff umstimmen lässt. Lieben Gruß DLS Conny

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sabine, das sieht ja Klasse aus! Ja die kleinen Mädels lieben alles was glitzert, das kenne ich. Eine super Idee, leider ist Sariahs Schrank sooo voll,da sind die Jungs erstmal dran. Aber ich habe ja jetzt wieder tolle Jerseys :-)))

gglg Annett