Dienstag, 3. April 2012

Möchte jemand tauschen? oder noch mitbieten?

Ich brauche dringend
mehrere U-Heft-Hüllen und Mutterpasshüllen.

Gedacht hatte ich mir,
eine Hülle gegen das Gehäkelte von einem Bild.

Bild 1


Bild 2

RESERVIERT für Doris/Luni&druetken

Bild 3

RESERVIERT für Barbara/Dachschaden


Bild 4

RESERVIERT für Barbara/Dachschaden

(Der Pfau ist ungefähr so groß wie ein DIN A 5-Blatt,
das Herz kommt auf ca. 75% davon
und die Paisleys kommen auf ca. DIN A 6 (kleiner Briefumschlag).)

"Ich hätte gerne den Pfau von Bild 4 und nähe dir dafür eine Mutterpasshülle",
so oder so ähnlich hatte ich mir das geträumt.
Ihr könnt gerne auch andere Wünsche äuißern und Vorschläge machen,
Hauptsache meine Geschenkkiste beherbergt in naher Zukunft endlich wieder diese Hüllen!
(Die ich, warum auch immer, einfach NICHT GERNE nähe momentan.)
Also bitte,
HELFT MIR! *grins*

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Paisley: ATERG/Etsy
Pfau und Herz: "Eine Woche Häkelfrühling" von Kleeblatt, erhältlich bei Farbenmix

Außerdem dürft ihr gerne noch HIER


und HIER


mitmachen!!!!


ENDSPURT!!!!!!!




Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Allzeit bereit...weist du doch.......
was hättest den gerne für Farben??
Also ich näh Dir gerne MuPa u U-Heft Hüllen,
hab doch grad erst welche gemacht..schau doch mal im vorletzten o.ä Post......willste bestickte oder willste selber was drauffriemeln???
Mail einfach mal deine Wünsche

für so´n Pfau mach ich fast alles..grins......
LG
Barbara

druetken hat gesagt…

Warum hast du mich denn nicht gleich gefragt...wo ich doch unbedingt 'nen Pfau möchte ;o)?!!

Wenn du also noch Bedarf hast...wir werden uns schon einig! *grins*

Ganz liebe Grüße,Doris!

hühnerhaufen hat gesagt…

zwei fertige kann ich mal fotografieren...und mailen. wenn du magst...

ich wuerde dir auch noch welche nähen... gegen pfau, paisleys und eulen passend zu HH daisy braun und gluecksklee....