Mittwoch, 4. April 2012

Lampenbezug für Ostern

 
Die liebenswerte, bloglose Frau Kempinski aus Dresden rettet meine nicht wirklich vorhandene Osterdeko,
indem sie mir sooo tolle Post schickt:
Und ich wusste VON NICHTS!!
Nach dem Auspacken war klar - DIE Stickerei MUSS ein Lampenbezug werden!



Dafür habe ich sogar meinen Lieblingslampenbezug aus dem LoveChirp-Stoff abgenommen.
Die Osterlampe sieht sooo toll aus...,
ich hatte echt ein bisschen Pipi in den Augen,
als ich sie betrachtete und daran dachte,
WAS für eine RIESENGROSSE FREUDE mir da heute gemacht wurde!
Liebe Frau Kempinski,
noch eine große Bitte:
wenn möglich bitte 3 bis 4 cm GRÖSSER das nächste Mal...
Mann oh Mann, war ich am Zirkeln, dass das Stück Stoff irgendwie reicht und 
ich es nun nicht noch "versaue"!!!
Den letzten rettenden Zentimeter habe ich rausgeholt,
indem ich den oberen Rand mit Schrägband eingefasst und nicht umgenäht habe.
DAS war richtig spannend!!!!!


Herzlichen Dank, du Liebe!!!!
Du bist und bleibst eine der größten Überraschungsmacherinnen!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

WOW ein tolles Überraschungsgeschenk, ich freu mich mit!!!
GLG Andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Oh...Wahnsinn....was Ihr da alle so für Ideen habt! Kompliment!
Liebe Grüße und schöne Oster-Feiertage!
Gisela

dickmadamme hat gesagt…

super überraschung!!!
lg angela

Silvi hat gesagt…

Mönsch Supi. Ich freu mich mit Dir. Frau Kempinski würd ich auch gern mal kennen lernen.
LG Silvi

Claudia hat gesagt…

So ein schöner Osterbezug für die Lampe :O)))
und schöne Ü-Post hast Du bekommen :O) Das freut mich für Dich , Du Liebe!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schon mal ein schönes Osterfest !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Linelustig hat gesagt…

Wie schön, dass Du es so hinbekommen hast! Es ist so ein schöner Lampenschirm! Was für eine tolle Überraschung für Dich ;)

LG Martina

Sylvia hat gesagt…

Wirklich super schön! Tolle Überraschung!

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und ein wenig Ruhe und Zeit mit der Familie!

GLG Sylvia♡

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Sabine.
Da hast Du jetzt ein tolles Schmuckstueck!
GLG
Shippy (die immer wieder erstaunt ist, wieviele Blogger 'mein'Geschirr haben :))

Coramo hat gesagt…

wuoah...da hätt ich aber auch geschwitzt! aber echt ne super idee... also das man das auch eifnach mal auswechseln kann. :-)

lg u frohe ostertage wünscht dir

simone