Montag, 2. April 2012

JOEY für Jungs

In Größe 146/152.
Vorder- und Rückteil vom JOEY-Schnittmuster,
Ärmel vom "alten" T-Shirt,
Kragen und Knopfleiste sowie VT und RT von einem abgelegten Streifenhemd.



 Ich hätte gerne noch mehr appliziert, aber mein Sohn meinte: "Das reicht, Mama!"
Na, und bevor er es nicht anzieht, lasse ich lieber so... obwohl, hätte bestimmt noch toller ausgesehen, seufz!
 **********

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

TapHorn hat gesagt…

Wow, das Hemd ist richtig cool geworden!
Liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

Cooles Hemd! Das ist dir richtig gut gelungen.

Leider darf ich für meinen Sohn keine Hemden nähen, der bekommt einen Anfall, wenn er ein Hemd anziehen soll. Gestern erst geschehen :-(.

Liebe Grüße

Beate

Renate hat gesagt…

Das Hemd ist absolut klasse. Bin echt begeistert. Liebe Grüße, Renate

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das Hemd ist echt 1. Sahne, damit wird dein Sohn sicher richtig schön auffallen (absolut positiv...)!!!
Ich denke auch, das das betüddeln so reicht, Jungs sind da sehr eigen, ab einem bestimmten alter.
Lieben Gruß, Anne

Silvi hat gesagt…

Super Klasse. Ich hab den Schnitt auch hier liegen will für meinen Jüngsten ein Hemd nähen, damit er zur Jugendweihe seiner Schwestern auch schick ist.
LG Silvi

Sylvia hat gesagt…

Oh Sabine! Das Hemd ist so toll geworden! Schade, dass nicht noch mehr rauf durfte...;o)
Und weist Du, ich hatte gerade vor ein paar Tagen Joey bestellt, in der Absicht, ein Jungenhemd daraus zu nähen....du hast mir schon mal gezeigt, wie es geht! Ich danke Dir sehr dafür! ;o)))

GLG Sylvia

Nucki for Kids hat gesagt…

Sabine..., dass ist ja verrückt...ich bin ja hin und weg !!!! SUPER !!!

LG Beate

toadstooldots hat gesagt…

cooles teil! und tolles recycling :-)

Claudia hat gesagt…

WOW, was für ein tolles Teil! Besser, als wie man es in Läden finden könnte!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Muddi hat gesagt…

Oh super! Nun ist es amtlich, Joey geht auch für Jungs. Dann kann ich das ja doch auf meinen Wunschzettel schreiben. ;o)

Ein tolles Hemd! Und wirklich cool. ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Sandra hat gesagt…

Ja - so sind sie: die Jungs! Bloß nicht zuviel, dass könnte dann uncool wirken, aber trotzdem finden sie es in der Regel klasse, wenn sie auch benäht werden. Unser Großer würde es nur nie offen zugeben *zwinker*! Das Hemd ist richtig klasse geworden und für ´ne Jungsversion auch superschön betüddelt (auch wenn´s uns Frauen meisten in den Fingern juckt, weil man noch mehr machen möchte!). Liebe Grüße Sandra

druetken hat gesagt…

Das gleiche habe ich heute auch zu hören bekommen ;o)...na ja, die Jungs werden halt GROß :o)!

Das Hemd sieht aber auch so schon spitzenmäßig aus!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

domoli hat gesagt…

Tolles Hemd. Ich habe gerade heute den Schnitt für den Grossen kopiert. Hoffentlich komm ich bald dazu, was draus zu machen.

VG, Heike

ckdesign hat gesagt…

das sieht sowas von genial aus.echt cool.lg conny