Donnerstag, 19. April 2012

Schmucke Haarklammern selbstgemacht


Zugegeben...
die momentane Haar-Nichtlänge meiner Tochter schreit nicht gerade nach Haarschmuck,
aber es macht unheimlich viel Spaß,
diese "Kleinigkeit" zu fabrizieren und ein tolles, kleines, günstiges Geschenk ist es allemal.

Die Idee stammt von DAMALI,
dort bekommt ihr auch das Zubehör,
gesehen habe ich es das erste Mal allerdings bei EVA.

Also Webbandreste rausholen, aussuchen und einfach nachmachen...





Ganz liebe Grüße,
Sabine


Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Ohh toll geworden! Ich mach´s dir sicher nach!

glg Sandra

LeDia hat gesagt…

Süß, und die eignen sich sicher auch als Ersatzbüroklammer, was?
Dein Foliendruckshirt gefällt mir auch richtig gut, ich bin gespannt, wie sich der Druck im Alltag macht, also nach ein paar Runden in der Waschmaschine ;), berichte doch mal, falls es nicht so tauglich ist, ja?
Ganz liebe Grüße Diana

Andrea hat gesagt…

wenn wir jemals so was brauchen, weiß ich ja wo ich schauen muss:-))

glg andrea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

unsere hatte in dem Alter auch nicht viel mehr Haarschopf aber ein Spangerl durfte auch nie fehlen.

glG Heike

kreativkäfer hat gesagt…

entzückend!! ich hab mir auch vor längerem über ebay einige spangenrohlinge und auch den filz dazu gekauft, das sieht einfach so lieb aus, ist schnell gemacht und ein super kleines geschenk für junge damen!
zucker eure webbandspangen ♥
glg andrea

druetken hat gesagt…

Die sind ja klasse...würden sich in der Wolle der Schnecke sicher auch gut machen ;o)!

Das Foliendruckshirt ist übrigens der Knaller...sowas hab' ich einmal versucht und das ging leider sowas von in die Hose :o(!

Ganz liebe Grüße,Doris!

p. hat gesagt…

da bin ich mal ein paar tage vom leben absorbiert.. und hier passiert SO viel...
mensch! sabine!
die bilder. und das shirt. und annika :o)

total klasse!

miari by jenny hat gesagt…

Wie süß! Hach, wenn diese kleinen Klammern doch bei der Lockenwolle meiner Maus halten würden.....
LG Jenny

lilofee hat gesagt…

Coole Haarklammern! Gehn die auch für Jungs? ;)
Mein kleinerer Sohn hat eine solche Haarpracht (er ist schon mit ganz viel Haaren auf die Welt gekommen...), dass ich mir echt manchmal denke, dass an ihm n Mädel verloren gegangen ist! Ne Quatsch, ich will natürlich nix anderes als genau meinen kleinen süßen Spatz! :)

Danke Dir für Deinen netten Kommentar zu meiner Tasche, hab mich sehr gefreut!

Lg
Lilo

dickmadamme hat gesagt…

sieht sehr süß aus!!! tolle idee, das kann ich doch bestimmt auch noch tragen ;)
lg angela

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Hallo,

wie lustig, dass Du auch gerade Haarschmuck fabriziert hast!!!!! Den habe ich jetzt auch mal ausprobiert......... Allerdings sind es bei mir Haarspängchen.

LG Kerstin