Samstag, 14. April 2012

Getauscht!



Ich hatte um Mutterpass- und U-Heft-Hüllen gebeten.
Tolle Angebote habe ich bekommen!

Eines davon ist dieses hier, von Barbara/Dachschaden:


Wunderschöne Hüllen hat sie mir geschickt... viel zu schade zum Verschenken *grins*, aber ICH brauche sie definitiv NICHT mehr - also doch verschenken und mit solch tollen Geschenken "glänzen", Dank Barbara!!!

Hoffentlich ist sie mit meiner Gegenleistung genauso zufrieden...
Gehäkeltes war vereinbart (siehe Bild ganz oben);
von diesem hier weiß sie noch nichts:


EDIT:
Barbara hat ihre Post bereits bekommen und gepostet... wenn ihr da mal schauen möchtet,
sie hat wesentlich schönere Fotos gemacht als ich...

Und auch Doris ist noch ahnungslos.
Ist doch ein Umschlag auch zu ihr unterwegs... gefüllt mit diesem hier:



Sozusagen zur Motivation. Sie macht mir nämlich auch noch Hüllen! "DANKE" schon mal!!

Es ist eine wahre Freude mit euch zu tauschen!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Juchuu die sind süüüüüß
Ich freu mich schon sooooo sehr drauf.
Tausen Dank.. ..
der Wikingerfan hat vielleicht gegrinst als ich ihn grad den Post hab lesen lassen.....
Also Bienchen das macht echt Spaß die Tauscherei.....jeeeederzeit wieder.
Dicker fester Drücker
Barbara

Nucki for Kids hat gesagt…

...super schöner Tausch...Klasse !!!

LG Beate

Beate hat gesagt…

Ich bewundere immer wieder deine Häkeleien, die sind alle total süß.
Wann schaffst du die alle?

Liebe Grüße

Beate

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ohh, ein toller Tausch und als ich die Tatüta sah, wusste ich gleich, für wen sie ist ;o)
LG, Claudia

druetken hat gesagt…

Und wieder plagt mich das schlechte Gewissen...aber jetzt weiß ich wenigstens das du mit Mutterpass-Hüllen schon mal eingedeckt bist ;o)!

Ich hab' da auch schon 'ne Idee was ich mache *hihi*!

Vielen lieben Dank Sabinchen!!!!