Samstag, 14. April 2012

Geschenke und Überraschungen

Mein Ostergeschenk von Frau Kempinski habt ihr ja schon hier bestaunen können.

Als Dankeschön ging heute dieses auf die Reise nach Dresden:


Aber ich habe ja noch mehr zu Ostern, nach Ostern, wegen Ostern oder weshalb auch immer bekommen.
Zum Beispiel diese tollen Apfeltopflappen mit selbstgestickter Karte:


Ich habe nämlich mit Claudia gewichtelt.

"Herzlichen Dank, liebe Claudia!! Ich habe mich riesig gefreut! Zumal ich ja weiß, unter welch knappen Zeitbedingungen dieses tolle Geschenk entstanden ist... DANKE SCHÖN!!!!"

Was sie von mir bekommen hat, könnt ihr hier sehen.

****

War es das?

"Ja", hätte ich gestern noch geantwortet.

Aber dann kam diese Überraschung von Nell.


Hab sie mal gefragt, ob sie mir nicht so etwas über einen Tauschblog besorgen könnte!

Liebe Nelli,
auch dir ein ganz, ganz herzliches Dankeschön!! Soll ich dir mal beizeiten eine Liste machen, was ich mir noch so wünsche? *zwinker*
Hast du eigentlich etwas von mir bekommen??
NEIN!
Upps, na dann weiß ich ja, was ich noch zu tun habe... etwas Geduld bitte!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine 



Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Wie schön! Das ist richtig klasse!
Liebe Grüße
Gisela

Nell hat gesagt…

ein streuter"post" jagt den anderen :-) da war ja ganz schön was los, die letzten tage!
tolle häkeleien, wie immer! und wegen dem päckchen: das war keine häkelaufforderung für dich, sondern nur eine klitzekleine aufmerksamkeit!!!!
ggglg nelli