Mittwoch, 11. April 2012

ESI Top und IVY Hose

 
 Eine ganze Woche "Arbeit" steckt in dieser Kombi... habe mit gaaaanz viel Liebe fürs Detail genäht
und durch die Osterfeiertage und die Familie mit ganz, ganz vielen Unterbrechungen.
Aber nun ist die Kombi fertig!

ESI Top in Größe 110/116 von Farbenmix
IVY  Hose in Größe 110/116, ein paar Zentimeter verlängert, von CZM
Vorderansicht


Rückansicht
  
 und hier die Details der Hose...









und noch die Details vom Top...





FERTIG!!!!

Boah, was freu ich mich auf wärmere Tage... mit Söckchen zur Hose und T-Shirt unter dem Top!!!!!

Und heute abend "darf" ich mich mit diesen wunderschönen Stöffchen beschäftigen:


... allesamt von Juliane/ISCHILLY.
Da freue ich mich schon seit 2 Wochen drauf!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Boah, was für eine heiden Arbeit du dir da gemacht hast... ich habe in der letzten Woche nicht einmal an der Nähma gesessen oder mich sonst wie kreativ betätigt (das war gesundheitlich einfach nicht drin). Aber im Urlaub will ich das, zumindest Häkeltechnisch nachholen. Ganz Gesund bin ich leider immer noch nicht *keuch*
Liebe grüße, Anne

TapHorn hat gesagt…

Die Kombi ist der Hammer! Wirklich ganz große Klasse! Die würde hier geliebt werden.
Liebe Grüße
Tina

kreativkäfer hat gesagt…

WOW WOW WOW ist das eine schöne Kombi!! Ich hab heute auch eine Ivy gemacht, aber an diese Detailliebe kommt sie in keinem Fall ran.. HAMMER!!! Da wird die Süße die Oberoberoberprinzessin sein am Spielplatz!
GLG Andrea

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

traumhaft schön!!!!
liebe grüße daniela

Muddi hat gesagt…

Ja bist Du verrückt!!!! Wie genial ist die Kombi denn bitte?!?!? WAHNSINN!!!!! So liebevolle Details!

Ganz toll sieht das aus!

Liebe Grüße,
Sarah

mampia hat gesagt…

Wow,sabine,da komme ich aus meiner blogpause zurück und darf so eine tolle arbeit bewundern,ganz zauberhafte details,zu schön!!!jetzt fühle ich mich noch schuldiger die maschine in den letzten wochen noch nicht mal angemacht zu haben...

gglg teresa

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Kombi ist absolut zauberhaft. Annika wartet jetzt sicher ganz ungeduldig auf tolles Wetter.

Liebe Grüße,
Anja

rankhilfe hat gesagt…

wow, sieht die kombi klasse aus...HAMMER...wenn sich damit die sonne nicht locken läßt.
super super toll.
ich glaub, ich brauch auch ein paar neue schnitte

Kichi hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Arbeiten!

KINGlike hat gesagt…

WOW - das ist der Hammer! Die Kombi ist wunder-wunder-wunder-wunder-schön geworden! Da blutet mir schon ein kleines bißchen das Herz, denn meine Mädels sind inzwischen viel zu groß für so viel Tüddelei. In der Schwarz-Phase sind wir zum Glück aber noch nicht :-)
LG, Tanja

Kerstin hat gesagt…

Wirklich eine klasse Kombi, mit so vielen liebevollen Details. Ich wäre schon nach der 4 Applikation erschöpft vor der Nähmaschine zusammengebrochen (so viel Geduld fehlt mir dann doch) und dann noch die vielen Rüschen... irre.
LG
Kerstin

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...wow...ist das nur ein Schmuckstück geworden !!! Tolles Set ! Ein super Hingucker !!!!
Vielleicht sehen wir es ja noch an der kleinen Maus ?

Ganz herzliche Grüße...Beate

Sandkorn hat gesagt…

Oh das ista ber toll geworden, besonders die Hose gefällt mir sehr gut und sieht so lässig aus!
Grüße Sandra

Roswitha hat gesagt…

das ist eine wunderschoene Kombi geworden...;-) ganz nach meinem Geschmack
LG Roswitha

Heike ... hat gesagt…

Ohhhh ... *augenreib* ... was für eine tolle Kombi. Da hast du dir gaaaaanz viel Mühe gegeben; beide Teile sind traumhaft schöööööön geworden.

LG
Heike

druetken hat gesagt…

Boah Sabine...mir ist doch grad' echt die Kinnlade runtergeklappt...was für eine wunder-wunderschöööne Kombi...ich bin total hin und weg!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

miniheju hat gesagt…

Wirklich genial, soviele Details zu entdecken. Wunderschön!!!!!!!!!!!!!1
GLG
miniheju

jessica b hat gesagt…

wow , was für eine hammer kombi , da hat sich jede minute zeit gelohnt !!
glg jessica

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow as für eine schöne aufwendige Arbeit.

LG nicole

CurlySew hat gesagt…

Wow wow wow Wahnsinn wunderschön eine Traumkombi :-))

LG, Kim

Beate hat gesagt…

Wow, was für eine super tolle Kombi, da hat sich der Aufwand beim Nähen wirklich gelohnt, die ist einzigartig schön.

Liebe Grüße

Beate

Silvi hat gesagt…

Wunder, wunderschön, liebe Sabine. Da steckt wirklich soooo viel Liebe drin, sei stolz auf dieses Meisterwerk.
LG Silvi

Franzi hat gesagt…

Wow toll! Das ist ja super schön! Und sieht nach wirklich sehr viel Arbeit aus! Aber es hat sich wirklich gelohnt! LG Franzi

Design by Cedalic hat gesagt…

WOW!!! Sooooo total schöööööön!!!
LG Melanie

Helilü hat gesagt…

Die Kombination ist der absolute Hammer!!
Wunderschön.
LG Steffi

Vronal hat gesagt…

Wow, was ist dass den für eine Hammer Kombi!!! Die Teile sind ja soooo schön!

LG Vroni

la stella di gisela hat gesagt…

Oh...hey...mir fehlen gerade echt die Worte.....das ist ja eine Wahnsinnsarbeit!
Unheimlich schöööön!
Liebste Grüße
Gisela

MOHNBLUEME hat gesagt…

Da hab ich auch noch was zu sagen ;))
Wunderbar diese vielen Bilder!Stimmt,da muss jedes Detail festgehalten werden,damit *Frau* die Arbeit sieht!...Uund sie hat sich gelohnt,MEGA ist die Kombi geworden,und wird bestimmt mit riesem Stolz getragen!
liebe Grüsse und viel Spass mit den neuen *Stöffchen*,Daniela

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi in ganz tollen Farben und man sieht wirklich dass du mit sehr viel Liebe genäht hast!

liebe Grüße
Silvia

yes-monkey hat gesagt…

Die Kombi ist ein Traum! Tolle Stoffe, Farben und die ganzen vielen Kleinigkeiten die es dadrauf zu entdecken gibt. Liebe Sabine, da hast du wirklich etwas ganz besonderes gezaubert.

Ganz liebe Grüße
Bea

feenstaub hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hat sich die liebe zum Detail aber gelohnt. Die Kombi ist einfach nur genial. Einmal gucken reicht gar nicht aus. Da gibt es immer noch was Neues zu entdecken. Einfach nur WOOOW.

GLG Carmen

Sylvia hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi! So schöne Details und überall was zum Schauen! Toll!

GLG Sylvia

Karin hat gesagt…

Wow...ein Traum diese Kombi! Die vielen liebevollen Details....ich bin begeistert!

GLG Karin

natalinchen hat gesagt…

Ohh super. Die Kombi ist wirklich der Hammer!!
Liebe Grüße
Patrizia

dickmadamme hat gesagt…

wow, ganz toll!!! sehr detailverliebt, da steckt ja jede menge herzblut drin! super toll!!
lg angela

miari by jenny hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi!
Bin hin und weg von den liebevollen Details!
LG Jenny

Claudia hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi! Du kannst locker mit jedem Klamottenladen mithalten, nein ,noch besser, denn DU machst wundershcöne Einzelteile!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Marion hat gesagt…

Liebe Sabine, die Kombi ist absolute Soitzenklasse! Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt!
GLG,
Marion

Katie hat gesagt…

Superklasse - das steckt wirklich ganz viel Liebe zum Detail und Arbeit drin - da muss es ja bald wieder Sonne geben!

LG Katie

Dachschaden hat gesagt…

Boa..............Spucke is weg!!!!!!
Ich bin mit dem schauen gar nicht mitgekommen.
Ich bin restlos begeistert!!!!!
Deine Kleine wird ja suuuper süß drin aussehen.
LG
Barbara

Andrea hat gesagt…

da hab ich gestern ja was verpasst...
eine superspitzen Kombi! deine Maus kann sich freuen:-))

ganz liebe grüsse
andrea

Nell hat gesagt…

sabine! da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen! ein wahnsinn! ich glaub nicht dass ich schonmal so eine aufwendige esi gesehen hab- ja, jetzt wo du rüschen mit der ovi kannst, geht das ja leichter :-) die farbkombi ist spitzenmäßig - besonders bei der ivy! das vorne/hinten stoffmixen wollt ich auch schon lang probieren, das ist gerade bei dem schnitt spitze!
hut ab! irgnendwas fehlt aber doch...wo ist denn der häkelbutton/käfer/das blümchen? :-))
glg nelli

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow - Wahnsinn - ich bin sprachlos!!!
LG, Claudia

Eva hat gesagt…

Das ist aber schön geworden. Unglaublich!!
Wie schade das ich keine Tochter habe :o(
Das wird mir immer wieder bewusst wenn ich so was schönes sehen. Sehr sehr schön!!
Lg Eva

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich bin sprachlos, was hast Du denn da für eine wundervolle Traumkombi gezaubert. Die sieht wunderwunderwunderwunder...wunderschön aus. So viele liebevolle Details...oh, die wird bestimmt eine absolute Lieblingskombi!!!!

Ganz fantastisch!!!

Liebe Grüße
Christel

LeDia hat gesagt…

JAAA Waaahnsinn, wie gut, dass du mich noch auf diese hammersüße Kombi hinweist, sonst hätt ich echt was verpasst!!! Mir würde die Geduld für all diese Details fehlen, nun sie sind hier auch nicht mehr angesagt :(, aber für kleine Mädchen ist das ein absoluter Traum. Und meine Decke hält da nicht mit, liebe Sabine, das lass dir mal gesagt sein! ;) Ganz liebe Grüße Diana