Freitag, 13. April 2012

ANTONIA 110/116


und

Das waren meine letzten Quadratzentimeter von dem Eulenjersey und dem roten Jersey mit weißen Sternen!
 Der Staars-Jersey von Farbenmix ist von hier, da könnte ich sogar noch den Eulenjersey nachkaufen...

Ich möchte mich übrigens für eure tollen Komplimente für meine ESI-IVY-Kombination bedanken!!! Was für eine Freude!!!!!!
Wenn ihr eine mindestens genauso tolle, wenn nicht noch schönere ESI bewundern möchtet,
 dann bitte hier entlang...
Und? Hab ich zuviel versprochen? Nö, DIE ist auch grandios, nicht wahr?????

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnittmuster: ANTONIA 110/116 von www.farbenmix.de

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja,manchmal muss Frau jeden Milimeter genau berechnen und vernähen ;)
Toll ist die Antonia geworden mit der Stickieule...uund die Häkeleule ist wirklich ganz süss!
liebe Grüsse und ein schönes Weekend,Daniela

Vronal hat gesagt…

Das ist ja ein super Shirt! Die Stoffkombi ist toll!

LG Vroni

DaTaTa hat gesagt…

Mensch die Eule ist ja wunderschön geworden. Tja Streutersche Team-Arbeit. TOLL!! Liebe Grüße Conny

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

das Shirt ist Spitze, deine Eule einmalig und die Ivy/Esi Kombi habe ich gerade auch bewundert und sie ist ein Traum. Ich glaube die hätte ich im Schrank zu klein geschont..............♥

glG Heike

dickmadamme hat gesagt…

sehr süße eulen-appli, ganz schöner fuddelkram, ne? aber das ergebnis ist spitze :)
lg angela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wunderschön! Da hast du ja wirklich Millimeterarbeit geleistet - aber bei dem tollen Stöffchen lohnt es sich auch!
LG, Claudia

Amajasea hat gesagt…

Ganz toll, liebe Sabine...Du beweist immer wieder, dass es auch ohne Sticki geht :-) Ich habe wohl Einiges nachzuholen...kaum ist man mal paar Tage weg kommt man mit dem Staunen gar nicht hinterher....Du warst sooo fleissig !

gglg Annett

Nell hat gesagt…

eine tolle antonia! und die eule hast du wieder mal spitzenmässig appliziert! die stoff kombi find ich besonders schön...
glg nelli

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine, wieder so viele Hingucker, ich bin begeistert. Wenn man nicht ganz so oft vorbeikommen kann, so hat das auch Vorteile, man hat vieel mehr zum Stöbern ;-)

Du hast die Eule ganz toll appliziert. Was willst Du denn mit ner Stickmaschine. Noch ein wenig Übung und dann applizierst Du Milli mit der Nähmaschine...

Viele liebe Grüße
Christel