Donnerstag, 1. März 2012

Tinkerbell-HANNAH Gr. 110/116


Den Stoff habe ich nach einem Tipp von Amajasea in L.A. bestellt.

Den Kombijersey an den Ärmeln und für die Applikation habe ich bei Doris geschnorrt bzw. getauscht. Ich sollte ja eigentlich mit ORANGE kombinieren ihrer Meinung nach und hat mir auch davon ein großes Stück mitgeschickt..., aber SOOO MUTIG bin ich dann doch nicht gewesen.Überhaupt, liebe Doris, das mit dem Stoff zuschneiden müssen wir mal üben!!! 30 x 70 cm sind nicht soooooooo groß!!! Und es sind so schöne Jerseys!!! Doris hat einen Fundus, ihr glaubt es nicht - aber bitte nicht meine Idee übernehmen und bei ihr nach Kombistoffen anfragen... DAS ist MEINE Quelle!! *grins*

Und da HANNAH reichlich ausfällt, habe ich in Gr. 110/116 genäht, obwohl das Shirt gerne auch noch im nächsten Herbst/Winter passen soll. Gestern abend beim Nähen meinte Conny/DaTaTa,es sei ganz schön groß... und nun schaut mal, wie gut meine 4jährige Maus da schon reinpasst... 

Das Bild der Applikation ist übrigens von einer ihrer Unterhosen... sie hat es noch nicht gemerkt!

Und mit den Bommeln kann Kind so schön spielen... bin gespannt, wann die ersten abgedreht sind...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: HANNAH von www.farbenmix.de

Hach... meine "Kleine":


Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Das ist soooo schön! Und die Bommelborte wirkt super!
LG
Petra

Amajasea hat gesagt…

Man,oh man...ist die süß! So schön betüddelt- Ideen hast Du ! Wahnsinn...
Ich hatte mir den Stoff auch bestellt (schmunzel) und das Erste,was Töchterschen meinte: "Davon möchte ich eine HOSE !!!" grummel...eine Hose, aha...na, mal sehen :-)
Sei ganz herzlichst gegrüßt Annett

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Süüß!
LG Martina

LinVins hat gesagt…

Echt süß! Sag mal, seit wann hat die Süße denn so kurze Haare???

Liebe Grüße
Kirsten

smillaKids hat gesagt…

Wunderschön geworden. Und Annika ist ja echt in die Höhe geschossen, wahnsinn...

LG
Manu

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht auf den Bildern so brav aus und scheint in das Blüschen total verliebt zu sein.....schöne dezente Farben und was du alles wiederverwertest☺

glG Heike

kreativkäfer hat gesagt…

ist sie goldig?! zum anknuddeln süüüß!
LG Andrea

druetken hat gesagt…

Es gibt mich doch noch :o)))!!!

Puh...ich hatte echt Bammel das jetzt alles weg ist!

Die Hannah ist supersüß geworden...aber ich bin immer noch der Meinung das sich der Jersey super mit Orange vertragen hätte ;o)!
Sabine...sag mal...was sollen denn jetzt die ganzen Mädels von mir denken...obwohl...ein wenig süchtig sind wir doch alle,oder?!! *hihi*

Ganz,ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Solche Tauschaktionen starte ich jederzeit gerne wieder !!! :o)

Claudia hat gesagt…

Wie süß!
Das sieht echt toll aus und Deine Maus fühlt sich sichtlich wohl darin :O)
Hab einen schönen Abend!
♥ Liebste Grüße Claudia

Rosarote Welt hat gesagt…

Ah der Stoff ist ja wirklich schön!!

LG nicole

Heike ... hat gesagt…

Echt schöööön geworden ... Die Hannah würde ich für meine Kleine auch sofort nehmen!

LG
Heike

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...ach ist deine Maus nur groß geworden :o) Und der Stoff passt so super !

LG Beate

Nell hat gesagt…

die bluse ist spitze geworden! die bommelborte ist das tüpfelchen auf dem i! und tinka bell wird natürlich gleich nochmal mehr spass machen :-) ich hätt übrigens auch nicht mit orange kombiniert...höchstens mit grün :-)
glg nelli

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, soooo niedlich. Zuckersüß. Auch die Kleine mit ihrem Haarschnitt. Meine Lütte hat ja eine ähnliche Frisur. Allerdings noch von der Natur geschenkt. Da war noch niemand mit der Schere dran ;o)
Ich bin auch gerade dabei und nähe eine Hannah. Ich finde, die fällt echt gigantisch groß aus.
LG LeNa

DaTaTa hat gesagt…

Also ich habe ja nur gesagt sie ist zu groß, weil ich dachte die passt meiner Maus auch ganz gut. Grins!! Wundrschön!!! Lieben Gruß DLS Conny

Beate hat gesagt…

Die Bluse ist echt süß!

Liebe Grüße

Beate

ischilly hat gesagt…

Zuckersüß... aber soooo klein ist Deine Kleine gar nicht mehr.... ewig lange Beine, oder täuscht das Foto?
Ich hoffe es geht Euch allen gut und habe nun endlich auch wieder Zeit zum bloggen...
Grüße!
...ach, ich bekomme Staars in roas/rot.....!!!!!

Sylvia hat gesagt…

Super süß! Die Kleinen mögen das ja zum Glück noch....meine Großen wollen diesen Stoff nicht mehr...warum nur???
Deine Maus hat bestimmt noch was im nächsten Herbst davon...die sieht noch schön groß aus!

GLG Sylvia