Donnerstag, 29. März 2012

Sonne, Wolle, Häkelnadel und Gewinne...


Gestern war es ja noch soooo ein schöner Tag und Annika hat den ganzen Nachmittag auf dem Balkon gepennt! Die Jungs haben sich selber beschäftigt und so konnte ich "ein paar Stunden Urlaub" machen.
(Dass das bloß mein Mann nicht liest - der saß fünf Stunden im Auto bei diesem Prachtwetter, der Ärmste!)
Die Ergebnisse.
Allerdings nicht nur von gestern, sondern der letzten 10 Tage.


Die Pfaue...

blau-rosa-pink

orange-blau-grün; EDIT: verschenkt an Conny/DaTaTa

rosa-pink-hellblau

türkis-pink-apfelgrün

pink-rosa-grün - EDIT: ausgeflogen zu miniheju/Nicole


... die Paisleys


... ein paar Herzen


... meine erste Eule


und ein Vögelchen.



 Die Paisleys, Herzchen und die Eule sind nach Ebooks von Greta/ATERGcrochet gearbeitet.
Wer gerne häkelt, sollte da unbedingt mal vorbeischauen - sie hat noch mehr tolle Ideen in Häkelanleitungen umgesetzt!!

Und der Vogel und die Pfaue sind aus dem Ebook "Eine Woche Häkelfrühling", erhältlich bei Farbenmix...
wer kennt es nicht??

Und was mache ich jetzt mit den Häkeleien???
Ich denke, ich sollte endlich mal meine eigene Kleidung ein bisschen bunt aufmotzen...

So...


oder so...


oder so...


oder so...


"Frau" gönnt sich ja sonst nichts, ...

*hüstel*

oder doch?

 Das hier habe ich mir von dem Farbenmixgutschein gegönnt,

Liebe Angela,
ich bedanke mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei dir!!!!
Das war ein wirklich toller Preis bei deiner Verlosung!!
Darüber werde ich mich noch lange freuen...

Ganz liebe Grüße an alle,
Sabine

Und nun werde ich versuchen, mich bei Made4BOYS aufs Laufende zu bringen.
Da sind soooo viele tolle Links, die ich mir noch nicht in Ruhe ansehen konnte!
Echt klasse!!!!!



Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

boah hammer du liebe♥
wenn du mal ne anleitung für die herzen machen würdest, würde ich mich wahnsinnig freuen!!!
gglG

Nicole von Büren hat gesagt…

wow... Wahnsinn so viele schöne Pfaue... schade das ich nicht gut häkeln kann... Würdest du für mich einen in rosa/pink/violett machen? vielleicht gegen ein Tauschi?

Ganz liebe Grüsse Niki

Amajasea hat gesagt…

Wunderschön, was du da gehäkelt hast! Ganz tolle Farben... Bei Dir erkennt man Frühlingslaune :-) Ganz liebe Grüße und Dir einen schönen Tag .
Annett

rankhilfe hat gesagt…

wahnsinn!!!!
ist schon erstaunlich, was man so alles mitner häkelnadel zaubern kann.

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann!!! sind die Pfaue toll und die anderen Sachen suuuuper......
Echt Hammer schön.
LG
Barbara.

DaTaTa hat gesagt…

Fleißig fleißig liebe Sabine. Sorry das ich gestern abend noicht da war. Und sag mal hast du die Haare noch kürzer??? Sieht so aus.. Ich bin ja mel gespannt welche Version der weißen Bluse mit Häkeleien gepimpt ich beim Osterfest erblicken werde... Liebe Grüße Conny

Beate hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig, so tolle Häkeleien. Den Link hättest du aber nicht zeigen dürfen, die brauche ich alle :-)

Liebe Grüße

Beate

LouLu-Design hat gesagt…

Mensch, Du kannst sooo toll häkeln, beneidenswert. Bei mir sind immer irgendwelche Fehler drin.. Und der blau-rosa Pfau ist der obergenialste überhaupt!
LG
Christiane

p. hat gesagt…

was du nicht alles weggeschafft hast neben krankes-kind-versorgen...
chapeau :o)

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Krass was du alles gehäkelt hast, ich hbae den Pfau moch nicht mal im geringsten angefangen, geschweigedenn mir die Anleitung genauer angesehen...
WOW.
Lieben gruß, Anne

Melly hat gesagt…

Boahh - Sabine, die sind ja wunderwunderschön geworden :-))) Und so vieeeeele :-))))

glg

melly

Marion hat gesagt…

Wow, warst du fleißig! So tolle Teile:-) Freut mich, dass es euch wieder besser geht!
GLG,
Marion

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, warst Du fleissig. Ich glaube, ich brauche unbedingt beide EBooks. Bei uns ist nämlich auch das Häkelfieber ausgebrochen.

Liebe Grüße,
Anja

druetken hat gesagt…

Aaaahhh...musst du mir das zeigen...die Pfauen (wie heißt eigentlich die Mehrzahl von Pfau ??? :o)?)...ein Teil schöner als das andere!!!

Und die Fotos...der Knaller!!!
Aber...wo sind denn die langen Haare hin...das seh ich ja jetzt erst...war Annika da etwa auch mit der Schere dran, so das du gezwungen warst sie abzschneiden ;o)))?

Ganz liebe Grüße,Doris!

Silvi hat gesagt…

So ich muß meinen Senf auch noch dazugeben liebe Sabine. Da haste ja ne wahnsinnige Menge gehäkelt, pätestens nach dem zweiten Pfau hätt ich lkeine Lust mehr auf Pfauen. Alles sieht total schön aus.
Ich häkel grade an einer Chrysantheme, doch irgendwie sieht sie eher aus wie eine Seeanemone.
LG Silvi

yes-monkey hat gesagt…

Ein Pfau schöner als der Andere! Mensch warst du fleißig.

Ganz liebe Grüße
Bea

Nell hat gesagt…

ganz wunderbar,liebste sabine! deine blusen-aufpepp -möglichkeiten steigern sich ja gerade ins unendliche! die eule ist übrigens mein favorit- spitzenmässig süss!
darf ich schon bestellen? :-)
liebste grüße, deine nelli

feenstaub hat gesagt…

Oh Sabine,
da hatte die Krankheit Deiner Kinder doch auch einen tollen Nebeneffekt. Du warst ja megafleißig. Bin ganz begeistert von den Pfauen und der Rest ist auch nicht zu verachten.Häkel ja selber, aber Deine Künste sind kaum zu übertreffen.


GLG Carmen

kreativkäfer hat gesagt…

Das sieht ja wirklich superschön aus, und sooooo viele, da warst Du eifrig am Schaffen!!!
Alles Liebe,
Andrea

Nucki for Kids hat gesagt…

...liebe Sabine...ich bin ja hin und weg !!! Toll!!! So schöne Häkelsachen !!!!Da werd ich mir wohl doch noch das E-Book holen müssen :o)

Schön, dass du wieder unter uns bist...du hast uns gefehlt :o)

LG Beate

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Tolle Pfauen hast Du gehäkelt, die Anleitung kenne ich nicht. Aber ich habe im Moment auch genug angefangenes hier rumliegen ;-)

GlG Andrea

dickmadamme hat gesagt…

da warst du ja seehr produktiv!! toll so langsam ham wir wieder balkonwetter, perfekt also wenn man auch draußen kreativ was werkeln kann. ich sollte ma meine nähma rausstellen ;)
und toll, was du so alles von dem gewinn ausgesucht hast!! ma gucken was damit so alles betüddelt wird *gespanntbin* :)
lg angela

dickmadamme hat gesagt…

ach u schön, dich mal so 'ganz' zu sehen :)

Liz hat gesagt…

I really love your crochet work! The paisleys are beautiful and the peacocks are SO cute!

Liz