Sonntag, 4. März 2012

Nicky HANNAH Gr. 110/116

Nun sind die Reste von diesem Nicky so gut wie weg... nur noch kleinste Schnipsel sind übrig.

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnittmuster: HANNAH von www.farbenmix.de


Nicky vom HollandStoffmarkt in Osnabrück

Kommentare:

crismu hat gesagt…

oh was für eine wunderschöne Kuschelhannah ♥
Hab die bisher nur in Webware gesehen, aber Deine ist ja wirklich super süss :-)

LG
Christina

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ganz schöner Shirt,mit diesem Nicky-Stoff.Da es ja wieder kälter werden soll(bei uns gemeldet) genau richtig dieser Kuschelshirt mit süsser Sticki :)
liebe Grüsse Daniela

Karen hat gesagt…

Hannah habe ich schon häufig genäht, aber noch nie aus Nicky-Stoff. Muß ich mir merken!

Eure Kuschelhannah sieht echt toll aus!

Liebe Grüße,
Karen

natalinchen hat gesagt…

Total schön, und kuschelig!
Liebe Grüße
Patrizia

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Sabine....was für ein super süßer Pulli....aber auch schön kuschelig !
War jetzt Tage lang krank und nicht im Netz....jetzt bin ich ganz irritiert vom Kommentarfeld.....mmmh....schon wieder was Neues von Blogger !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

la stella di gisela hat gesagt…

Ich liebe den Hannah-Schnitt! Deine Hannah ist klasse!
Tolle Stoffe!
Guten Wochenstart und liebe Grüße
Gisela

mampia hat gesagt…

ha,da bin ich ja nicht die einzige die noch kuschelstoffe unter der maschine hat...schön ist sie geworden deine hannah!
glg teresa

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, die Hannah aus Nicky zu nähen. Muss ich mir gleich notieren, damit ich es nicht wieder vergesse...
Viele Grüße
Marion

feenstaub hat gesagt…

Hallo Sabine,
toll geworden Deine Hannah. die Häkelblumen gefallen mir besonders.

Bin auch etwas irritiert von dem Kommentarfeld. Hast du das so eingerichtet, oder ist das neu?

GLG Carmen

Nucki for Kids hat gesagt…

zuckersüß geworden...deine Hannah...ich liebe diesen Nicky...
ich hätte heute auf dem Stoffmarkt Nicky über Nicky kaufen können...aber mmmm...irgendwann ist halt auch mal gut...;o(

Sei ganz lieb gegrüßt...Beate

Amajasea hat gesagt…

Super süß! und richtig kuschelig sieht die aus ! Das Bildchen ist Zucker!!!

gglg Annett

arcori hat gesagt…

superschön ...

lg
conny

Heike ... hat gesagt…

Suuuper schöööön ... ein Kuschelteil zum Wohlfühlen!

LG
Heike

Helilü hat gesagt…

Absolut süss diese Hannah. Wir hatten auch mal ein Oberteil aus diesem Nicky. Ich finde der ist besonders kuschelig.

LG Steffi

Silvi hat gesagt…

So richtig süß. Außerdem gibts auch kalte Abende m Frühjahr - Sommer. Da brauchts was kuscheliges zum anziehen. Bin ich froh das ich kein keines Mädel hier hab, sonst würd ich jetzt schon wieder schwach und den Schnitt auch noch kaufen.
LG Silvi

DaTaTa hat gesagt…

Wunderschön!! Muss ich auch mal probieren, eine Hannah aus Nicky!!! Auch der STicki gefällt mir super!!! Liebe Grüße Conny

Patricia hat gesagt…

Wirklich sehr schön und sieht super kuschelig aus... Die Stickdatei liebe ich, ...
GLG
Patricia

Dachschaden hat gesagt…

Mal wieder der absolute Hammer!!!!
Toll schaut das Shirt aus.

LG
Barbara

Katie hat gesagt…

Sehr süß - den Blümchen-Nicki mag ich sehr!! Aus Nicki ist eine tolle Idee!

LG Katie

Lina hat gesagt…

Oh ich mag den Nicky sehr, total schön geworden deine Hannah.
Die hat doch bestimmt potential zu einem Lieblingsstück zu werden :)
P.S. Danke fürs Eintragen als regelmäßige Leserin, du bist meine Nr. 15 und ich deine Nr. 300 :)
Danke.
GlG Lina