Montag, 5. März 2012

Nicky HANNAH Gr. 110/116 am Kind



Wenn ich gewusst hätte,
dass Annika die HANNAH gleich heute anzieht
und dass Zeit für Fotos da ist,
hätte ich euch gleich diese hier gezeigt.

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: Tunikabluse HANNAH von www.farbenmix.de

Kommentare:

p. hat gesagt…

wie schön :o)
und wie toll, dass annika die hannah gleich adoptiert hat :-)

rankhilfe hat gesagt…

wie süüüüß....und wie sie strahlt, da macht nähen doch so richtig freude.

Nell hat gesagt…

oh, die ist toll geworden! besonders die kleinen blümchen am ärmel gefallen mir total gut! und wie schon, dass a. sich so freut- das kann man richtig sehen :-)
glg nelli

LeDia hat gesagt…

Na was hast du denn gedacht ;), das war doch klar, dass Annika sich die Hannah gleich schnappt, wäre ich so klein, hätt ich nichts anderes getan. Ganz liebe Grüße Diana

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh Sabine ist die schön kuschelig. Der Sticki ist auch so schön.
Ich mag die Serie habe ja nur leider keine Stickimaschine.

Liebe Grüße Nicole

Beate hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut! Schöne kräftige Farben.

Liebe Grüße

Beate

Eva hat gesagt…

Das ist aber süß geworden und das Foto ist auch total klasse.
Liebe Sabine, ich habe vor kurzem den Versatile Award bekommen, den ich gerne an Dich weiterreichen möchte. Vielleicht möchtest du ihn ja annehmen. Da ich selber nicht so viel Zeit habe, werde ich dafür keinen eigenen Post schreiben, aber an dich reiche ich ihn gerne weiter.
Viele liebe Grüße Eva

kreativkäfer hat gesagt…

super super süß und passt einfach perfekt! So eine fesche Maus ♥
GLG Andrea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sehr niedlich! Die Blümchen am Ärmel finde ich klasse!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine zuckersüße Maus in einer zuckersüßen Hannah ist das. Die Hannah gefällt mir großartig und sie sieht sooo schön kuschelig aus. Macht Deine Kleine das Mädchen auf Ihrer Hannah nach?... könnte man fast denken :-)

Liebe Grüße
Christel

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine Traum-Hannah.

Liebe Grüße,
Anja

smillaKids hat gesagt…

Ganz zauberhaft, liebe Sabine. Sieht richtig kuschelig aus!!!

LG
Manu

Andrea hat gesagt…

liebe Sabine...ist die schön! darf ich Lya gar nicht zeigen :-) sie liebt diese kuschligen Nickis...
aber zuerst muss ich ihr mal eine Jacke nähen...vielleicht eine Nicky Bandito?

ganz liebe Grüße, Andrea

druetken hat gesagt…

Huhu Sabine!

Ist die kuschelig süß!!!

Und die strahlende Annika finde ich mindestens genauso süß!!! :o)

Ganz liebe Grüße,Doris!