Mittwoch, 28. März 2012

Mit wem spricht das Kind da bloß????


Mit "Monsti"!
Der kam gestern mit diesem Überraschungspaket


mit der Post.
(Ich dachte erst, dass sei der Wollnachschub in dunkeltürkis für den Pfau.)
Nachdem ich staunend alle liebevoll eingepackten Geschenke aus dem Karton geholt hatte,
suchte Annika die aus,
die sie am liebsten hätte...


Glück gehabt - denn auf dem größten Geschenk stand ihr Name.


Mit Herzchen... hach, sie war hin und weg...,
packte aus,
entdeckte MONSTI und freute sich RIESIG!!!


Und dann durfte ich erstmal auspacken... JUCHUUUUU...


Annika hat meine Freude im Bild festgehalten.
Und was habe ich mich gefreut... MEGAMÄSSIG!!!!!
Ich finde das Portemonnaie soooo toll... mit Glückspilzen!!!

Und da wir Frauen hier ja nicht alleine leben,
war für die Jungs und den Herrn des Hauses auch noch was drin:


Zwei süße Osterküken aus Karostoff und Naschwerk!
(Herr Streuterklamotte weilt leider außer Haus und kann erst morgen sein Geschenk bekommen -
eine TaTüTa in Herrenfarben fürs Auto! Tolle Idee!!!
und
die Schokoherzen ließen sich so herrlich durch vier teilen, liebe Barbara,
die sind schon weg...)

Tja,
da lacht das Herz,
die Augen tränen
(spätestens beim Lesen des lieben Briefes, der dabei war!)
 und der Mund lächelt ganz breit...


herzlichen Dank für diese gelungene wunderschöne Megaüberraschung!!!!
Aus der Ferne drücke ich dich ganz, ganz fest dafür und freue mich,
über mein Hobby Menschen wie dich kennengelernt zu haben!!!

Das nimmt Scharlach und Mittelohrentzündung glatt den Schrecken und läßt 
Frau Streuterklamotte wieder lächeln
(wenn auch noch ein bißchen müde, wie ich hier sehe - aber immerhin!):


Ansonsten herzliche Grüße an euch alle "da draußen" und seid ganz lieb bedankt,
dass ihr mir in den vergangenen 10 Tagen mit sooo vielen lieben Mails und Kommentaren den Rücken gestärkt habt!!!!!
Sonst hätte ich hier einen Lagerkoller bekommen... *zwinker*

Eure
Streuterklamotte

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

So schöne Sachen! Da freut man sich richtig! Freue mich mit Dir! Ja, das ist das tolle an der Bloggerwelt!
Liebste Grüße - und - jetzt kommt der Frühling...und alle Krankheiten verkrümeln sich!!!!
Gisela

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

man sieht Euch die Freude über das Paket so richtig an und liest es auch heraus. Das waren ja wirklich tolle Überraschungen. Weiterhin gute Besserung,

Anja

kreativkäfer hat gesagt…

ist das lieb, eine gelungene Überraschung für euch und vor allem Aufheiterung! halt die Ohren steif!
GLG Andrea

druetken hat gesagt…

Huhu Sabine!

Da hast du ja wieder mal wunderschöne Post bekommen...aber netten Menschen macht man doch gerne eine Freude,oder?!
Wer wüßte das besser als du?!

Ich will übrigens deine Geldbörse :o)))!!!

Schön das es deinen Kids wieder besser geht...und noch schöner dich lächeln zu sehn!
Genießt die Sonne!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Karin hat gesagt…

Wie schön! So eine Freude! Da freu ich mich gleich mit! So liebe Geschenke!

Alles Liebe
Karin

Dachschaden hat gesagt…

Ach Leute. Da freu ich mich aber das die Geschenke so gut ankamen. Danke für die süßen Bilder.
Hat mir übrigends Heiden Spaß gemacht so spontan ein Päckchen zu packen.
Sei ganz fest gedrückt.
LG
Barbara

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh wie schön dass es euch besser geht
Welcome back

LG Martina

Amajasea hat gesagt…

Oh, das ist ja ein wunderschönes Überraschungs - Genesungspaket! Unbezahlbar und mit so viel Liebe gepackt...ich dachte schon, Ihr habt alle zusammen Geburtstag ;-)

Ganz liebe Grüße Annett
(Leider komme ich derzeit auch wenig zum kommentieren...sorry,Du Liebe!)

dickmadamme hat gesagt…

super süße fotos!! man hat richtig das gefühl bei euch dabei gewesen zu sein, vielleicht selbst mit der kamera in der hand :)
lg angela

Annilope hat gesagt…

Liebste Sabine :)

mensch, ich freue mich so richtig für Dich mit! Das Päckle nee, wie lieb!
Und weißt was? Ich kann deine Freude so richtig nachfühlen :) habe doch neulig auch ein solch wunderschönes Paket von der mehr als bezaubernden Barbara! Sie ist ein riesen Leuchtstern am Himmel!

Liebste "Mitferugrüßchen"
Anni

Andrea hat gesagt…

so schöne Fotos, liebe Sabine!
ich freu mich, daß es euch wieder besser geht...mit den tollen Geschenken aber auch kein Wunder:-)

liebe grüsse, andrea

Sylvia hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Überraschung! Das freut mich besonders für Euch! Ich wünsche Euch auch weiterhin gute Besserung und erholt Euch mal so richtig ;o))

GLG Sylvia