Freitag, 16. März 2012

Liebe Grüße zum Wochenende!!!

Die Sonne scheint,
es ist Freitag,
das Wochenende steht vor der Tür
und alles könnte sooooo schön sein.

Wenn da nicht eine kleine Maus namens Annika seit 3 Tagen (!) krank wäre.
Das Fieber und die Ohrenschmerzen machen aus ihr eine jammernde Haustyrannin,
deren Betreuung für mich ein schlaf- und nervenkostender Fulltimejob ist.

So... genug Selbstmitleid ;-), ich bin wenigstens NICHT krank!!! 

Ganz liebe Grüße an euch "da draußen",
genießt das Wetter, die Freizeit UND eure gesunden Kinder,
soweit vorhanden!!!

... und hoffentlich bis bald!!!

Sabine

Kommentare:

Mi&Pi hat gesagt…

ich hoffe der Maus gehts bald wieder gut, ich kenn das!
Mir hat meine Woche so schon gereicht, ohne krankes Kind.

Schönes Wochenende ♥

LG
Sabine

Beate hat gesagt…

Oh je, dann wünsche ich auf jeden Fall schnelle gute Besserung an die kleine Maus, Ohrenschmerzen sind wirklich fies.

Liebe Grüße

Beate

Karen hat gesagt…

Gute Besserung für die kleine Maus und dann ein erholsames Wochenende auch für die Mama!

Bei uns war die große Maus krank daheim und auch ziemlich unleidig...
Aber die Sonne draußen macht es gleich besser!!

Ganz liebe Grüße,
Karen

kreativkäfer hat gesagt…

ojemine, gute Besserung!!! die Käfermini ist auch schon wieder über eine Woche zu Hause.. mich freuts gar nimmer...
GLG Andrea

p. hat gesagt…

ochjeh... gute besserung! (der gesundheit und der kindlichen laune ;-))

ohrenschmerzen sind auch wirklich allergemeinste schmerzen...

Marjon hat gesagt…

Gute besserung fur die kleien maus!

Steffi hat gesagt…

Hallo Sabine, hier das gleiche Spiel, allerdings zum zweiten Mal innerhalb 3 wochen... Ich bin nun auch total verschnupft... Gute Besserung!

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ich wünsche Diener Maus echt gute Besserung und hofe das du das dasein deiner zur Zeit Tyrannin gut und unbeschadet überlebst.
Liebe Grüße, Anne

Silvi hat gesagt…

Ganz viel Kraft und Nerven wünsch ich Dir liebe Sabine. Gute Besserung für Annika und für euch alle ein halbwegs schönes WE.
LG Silvi

Pyrgus hat gesagt…

oje, schnelle Besserung! Was meinen Dreien bei Ohrenschmerzen immer erstaunlich gut geholfen hat, waren Kamilleteebeutel, die einfach so, trocken, auf die warme ( nicht heiße) Herdplatte gelegt wurden, und dann direkt auf die Öhrchen... war ein Tipp unserer alten Kinderärztin damals....

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine, gute Besserung an deine Kleine!

Ich wünsch Dir uch trotzdem ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ganz schnelle gute Besserung!!

Liebe Grüße
Martina

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sabine,oh und ich hatte mich schon gewundert, dass es so still ist bei Dir. DANKE, danke Du Liebe, dass du es trotz alledem geschafft hast, mich sosehr zu überraschen..freu, freu..Dann drück ich mal feste die Daumen, dass Annika schnell wieder fit ist.
Meine Virulenz ist im Abflug,aber nur ansatzweise.
Ganz lieber Drücker an Dich!
Annett

Heike ... hat gesagt…

Ich wünsche ihr bald gute Besserung! Kranke Kinder hatten wir in letzter Zeit auch genug.

LG
Heike

Sylvia hat gesagt…

Liebe Sabine,
Gute Besserung erst einmal! Ich hoffe, mit dem schönen Wetter wird es bald besser!
Dir und Deiner Familie auch ein schönes Wochenende!
Genießt die Sonne! Trotzdem....;o))

GLG Sylvia

feenstaub hat gesagt…

Oje Sabine, da wünsch ich deiner Maus ganz schnelle gute Besserung und dir starke Nerven und ein hoffentlich trotz allem erholsames Wochenende.

GLG Carmen

Tagpflückerin hat gesagt…

Oh weh, da wünsche ich euch baldigste Besserung!
glg petra

Nell hat gesagt…

ich hoff es geht euch mittlerweile besser?! ZWIEBELN auf die ohren, war übrigens absolut ernstgemeint. wirkt besser als jede chemiebombe...
halte durch!
glg und gute besserung,
nelli

toadstooldots hat gesagt…

Och menno - gute Besserung an die kleine Tyrannin!
Mit den Zwiebeln auf's Ohr kann ich bestaetigen, hat mir auch schon oefters geholfen.

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallöchen,

Wir wünschen euch bald Gute Besserung und das ihr das Wetter auch genießen könnt.

lg nicole

Nucki for Kids hat gesagt…

...liebe Sabine...einen ganz lieben Gruß an deine kleine kranke Maus und sie soll schnell gesund werden :o)

Liebe Grüße mit einem Sack Gesundheit...Beate