Donnerstag, 8. März 2012

Kuschelhose NALA

Passend zu der NickyHANNAH habe ich noch eine
Kuschelhose aus Nicky genäht.


Die Pinktöne sind zwar leicht unterschiedlich - ist euch schon mal aufgefallen, WIE VIELE Pinknuancen es gibt????? - aber ich finde, es passt noch.
Annika kann es ja nicht pink genug sein.
Für mich war es nach den dezenten Blau-Grau-Rostrot-Tönen der letzten Tage eine willkommene Abwechslung!!!!!
(Danke übrigens für euer Lob für Stilfs Sweatshirt! Hat mich SEHR gefreut!)

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitte: HANNAH und NALA von www.farbenmix.de
Nickys vom HollandStoffmarkt

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Sieht toll aus ... Deine Hannah habe ich ja schon bewundert, aber jetzt noch die Hose dazu ... einfach perfekt.

LG
Heike

mampia hat gesagt…

sieht wunderschön kuschelig aus,die verschiedenen pinktöne harmonieren perfekt miteinander und ich bin froh nicht die einzige zu sein die noch kuschelstoffe verarbeitet...
glg teresa

Claudia hat gesagt…

Die sieht ja lustig aus die Hose! Aber schön mit dem Shirt zusammen!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen, schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Amajasea hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Kombi geworden!
Wie Du ja weisst-ich liebe Nalas ;-)
Mit den Pinktönen, da hast Du sooo recht. Später was nachbestellen wenn was fehlt ist immer ein Disaster...pink ist nicht pink ;-(
Liebste Grüße Annett

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine, wenn du es nicht verraten hättest, hätte keiner gesehen, dass die Farbtöne abweichen.

Zuckersüß !!!!

GGLG Beate

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Sabine, da sag ich ja nichts mehr! Irgendwie ist das bei uns Gedankenübertragung! Ich hab so ein ähnliches Nickistöffchen (Herzen anstatt Sterne) daliegen und wollt mich nach meinem Stuttgarturlaub an ne Nalakombie machen! *lach*
Mal sehen was ich in 2 Wochen präsentieren kann! ☺☺☺
Liebe Grüße Elke

Silvi hat gesagt…

Sieht total hübsch aus. Irgendwie passen die doch alle die Töne, oder.
LG Silvi

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

diese Kombi hätte Dir meine Tochter in dem Alter gleich aus der Hand gerissen. Superschön und vor allem gemütlich.

Zu gleiche pink-Töne wirken auch leicht mal langweilig. VOn daher ist die Zusammenstellung doch perfekt.

Liebe Grüße,
Anja

aennie hat gesagt…

Sehr schön :o)

Ich möchte auch ein Mädchen *haaaach* :o)

Ja, die Farbnuancen.... Wenn ich zu einem Stoff einen passenden unifarbenen suche, versinke ich auch manchmal in 20 Blautönen, aber der richtige ist nicht dabei ;o)

Liebe Grüße
Christine

Dachschaden hat gesagt…

Pink ist pink.....
passt alles zusammen.....
Lustig ist die Hose mit den Rüschen unten.
Hast eigentlich meine Antwort bekommen???
bei dem ipod mail versenden bin ich immer nicht sicher ob´s ankommt.
VLG
Barbara

yes-monkey hat gesagt…

Ich habe auch einen Nickistoff der ist soooo knatsch-pink, dass ich keine Farbe finde die dazu passt...außer rosa :-) Die Nala gefällt mir sehr, gut mit der Riesenrüsche, ist bestimmt ein Mädchentraumschnitt.

Ganz liebe Grüße
Bea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Solche Kuschelhosen und Kuschelshirts kann man doch nie genug haben.
LG LeNa

Karin hat gesagt…

Sehr schön....und sieht so herrlich kuschelig aus!

GLG Karin

Nell hat gesagt…

die süsse nala hätt ich im fieberwahn fast übersehen :-) ja es gibt unendlich viele pinktöne und die beiden von eurem shirt und der hose passen doch hervorragend zusammen!
glg nelli