Donnerstag, 29. März 2012

Versteigerung für den guten Zweck

EDIT: Ersteigert für 20,00 Euro von  Nucki-for-Kids/der liebe Beate - HERZLICHEN DANK!!!!



Schließlich haben wir auch zwei echte "Lyaundich"s,
die nun leider, leider zu klein sind.

Im Gegensatz zu der tollen Hose, die Doris versteigert,
sind diese beiden Kleidungsstücke hier nicht neu sondern SECOND HAND,
da sie Annika ganz toll passten und sie sie sehr, sehr gerne getragen hat.

Wenn wir nun für das Kinderhospiz Löwenherz in Syke ein paar Euronen durch den Verkauf dieser Kombination dazu bekämen, würde uns die Trennung davon natürlich WESENTLICH leichter fallen.
Je HÖHER der Verkaufserlös, desto GERINGER der Trennungsschmerz.
Ihr tut also doppelt Gutes!!!

Aber nun die Fotos:









Das einzige Fleckchenchen, das ich finden konnte, ist dieses hier, im Auge der Eule, fällt aber im allgemeinen Eulengewusel wirklich nicht auf:



Und sollten die Ärmel am Anfang etwas lang sein,
einfach aufkrempeln,
Andrea hat sie gedoppelt!



Also, überlegt nicht lange und holt euch diese wunderschöne Mädchenkombi aus dem Hause "Lyaundich" -
bis zum 03.04.2012 könnt ihr mitbieten.
Einfach einen entsprechenden Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail schicken
(Emailadresse ist im Profil hinterlegt.).
Porto übernehme natürlich ich und ich würde mich auch verpflichten,
die Kombi gleich am 4.4.2012 loszuschicken,
damit sie - hoffentlich - noch vor Ostersonntag bei euch ankommt!

Und hier noch mal Doris' Versteigerung:

test2


So, und nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen...

Ganz liebe Grüße,
Sabine



Kommentare:

druetken hat gesagt…

Sabine...du bist echt der Hammer...ich freu mich riesig das du auch mitmachst!!!
Nicht das hier jetzt eine "genäht-von-Andrea" Versteigerungswelle ausbricht ;o)!

Auch auf die Gefahr hin das sie enni nicht passt (sie hat da zur Not noch eine kleine schmale Freundin ;o)!)...ich mache mal den Anfang mit 15€...und hoffe das ich ganz schnell überboten werde!!!

druetken hat gesagt…

Ach ja... und Enni schreibt man natürlich GROSS...und ganz liebe Grüße wollte ich auch noch da lassen :o)!!!

Also...ganz, ganz liebe Grüße,Doris!

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...ja...ich bin auch dabei.

Ich erhöhe für diesen tollen Zweck auf 20 Euro. Helene würde es doch noch gut passen.

Herzliche Grüße...Beate

Andrea hat gesagt…

Ihr seid echt die besten!!!!
Dann hoffe ich mal, daß die Kombi gut ankommt :-)

Viele liebe Grüße von Andrea