Samstag, 31. März 2012

Gehäkelte Eulen u.a.m.


Meine neue Leidenschaft... Eulen häkeln.
Wieder nach einem Ebook von Greta/ATERG.

Aber auch ein bisschen "Eine Woche Häkelfrühling" von Kleeblatt war gestern und heute dabei.

Dieser Pfau ist gestern schon ausgeflogen,
mal sehen, ob ihr ihn in der WWW-Bloglandschaft irgendwann wiederfindet.


Und dieser Montagskrabbler verlässt wohl am kommenden Montag unser Haus,
denn er wird als kleines Dankeschön bei Made4BOYS verlost.


Ganz liebe Grüße,
Sabine

Ebooks:
und


Kommentare:

Karen hat gesagt…

Die Eulen sind ja allerliebst!!!

Schau mal hier:

http://dreikleinehasen.blogspot.de/2012/03/sonntagsfreuden_24.html

Ohne Deinen Tipp zum Fäden verhäkeln hätte ich die Decke sicher noch nicht fertig - einfach genial :-)

Ganz liebe Grüße,
Karen

KINGlike hat gesagt…

Liebe Sabine!
Danke für den Tipp bzw. den Link zu Etsy. Ich habe gleich zugeschlagen, Eulen- und Paisleyanleitung gekauft und häkele nun restlos begeistert jeden Abend vor mich hin.
Lieben Gruß
Tanja

Annilope hat gesagt…

Hallo liebe Sabine :)

das ist aber alles sehr sehr schön, besonders der Pfau ist ja der Wahnsinn! Du arbeitest auch echt immer total genau. Toll!

Liebe rüße und ein schööönes Wochenende,
Anni

Sylvia hat gesagt…

Hach, sind die süß! Du bist eben die Häkelqueen! Die sind richtig toll geworden ! ;o))
Der Pfau ist mein Favorit! Aber nur weil ich diese Vögel liebe........

GLG Sylvia

miniheju hat gesagt…

Du bist echt meine Häkelqueen! Wunderschön! Vielleicht fliegt der Pfau zu mir? :-) Na ja, man kann ja träumen...
da hoff ich dann auf die Chance bei made4boys....
Alles Liebe
miniheju

Bärbel hat gesagt…

Was für schöne Sachen Du wieder gehäkelt hast - wunderschön
LG Bärbel

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Sabine,
ganz lieben Dank für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten und freue mich für's *einloggen* in meine Leserliste.

hach, Du häkelst auch so schöne Sachen und um nichts zu verpassen, bin ich auch ab sofort Deine neue Leserin in *niste* mich bei Dir ein

hab' ein Schönes WE
lg schickt Dir Traudi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Eulen sind total klasse geworden. Die kann man wenigstens erkennen, im Gegensatz zu denen, die ich im letzten Sommerurlaub gehäkelt habe ;o)
Die FM-E-Books werde ich mir auch mal gönnen - spätestens zum nächsten Sommerurlaub.
LG Claudia

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann Bienchen die Eulen sind ja Hammer süß.
Und der Pfau ist traumhaft...
LG
Barbara

Angel hat gesagt…

Du häkelst aber sehr sehr schöne " Kleinteile ". Die gefallen mir äusserst gut ;-)

Herzlichst Angela

Karin hat gesagt…

Wie immer allerliebste Häkeleien! :)

GLG Karin

Vronal hat gesagt…

Die Eulen sind ja süß!!! Ich find am Häkelfrühling super, dass da auch mal was für Jungs dabei ist. Mal sehen, wann ich mal einen Käfer für meinen Zwerg häkle.

LG Vroni

natalinchen hat gesagt…

Oh wie wunderschön. Ich muss das auch noch lernen, irgendwann :)
Liebe Grüße
Patrizia

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...du tolle Häkelmaus...sind die Eulen nur süß...HOCHACHTUNG !!!!

GGLG Beate

¡Quiero aprender! hat gesagt…

Qué bonitos tejidos!Los búhos espectaculares... Felicitaciones!! me encantaría hacer algunos para decorar la ropa de mi nena...
Saludos
Carina desde Argentina

druetken hat gesagt…

Du bist und bleibst einfach DIE HÄKELQUEEN!!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!