Freitag, 23. März 2012

Gebt mich nicht auf...

Ich hoffe schon,
eines schönen Tages wieder nähen, bloggen und kommentieren zu können!

Ganz liebe sonnige Grüße zum Wochenende,

Sabine

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Sicher nicht! Ich schau trotzdem immer rein! Alles Liebe!
LG Martina

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Grüße ...und auch ein schönes WE :o)))

LG Beate

rankhilfe hat gesagt…

sicher nicht....ich warte geduldig auf dich.
ich wünsch dir ein schönes sonniges wochenende

miniheju hat gesagt…

Sei ganz entspannt, nur wegen einer Pause vergisst man nicht. Bei mir ist auch gerade Ruhe, besser Zwangspause. Ich lieg mit Hörsturz flach, verdammt zum ausruhen. Fällt mir mega schwer!
Halte durch! und... bis bald!,,
miniheju

Silvi hat gesagt…

Fehlt schon was,so ohne Dich hier. Doch ich guck auch immer vorbei und erwarte Dich.
Alle zu seiner Zeit.
LG Silvi

Bärbel hat gesagt…

Wieso denn aufgeben - jeder braucht mal eine Auszeit und dann kommst Du einfach wieder, wenn die Zeit dazu ist.
Alles Gute und LG Bärbel

Sylvia hat gesagt…

Ach, wer kann denn das schon IMMER??? Ich auch nicht!
Mach Dir keine Sorgen......wir lauern hier auf Dich *lach*

GGLG Sylvia

jessica b hat gesagt…

ich warte auch auf dich ! ein schönes we für euch und bis bald ;O) ganz lieb winke jessica

Nell hat gesagt…

dich aufgeben? na sowas von absurd... mach dir keine sorgen,liebe sabine, in der zwischenzeit näh ich modelle um deine häkeleien unterzubringen :-)
glg nelli

feenstaub hat gesagt…

Schön, mal wieder von dir zu hören. Ein schönes und sonniges Wochenende.

GLG Carmen

Amajasea hat gesagt…

Das mache ich ganz bestimmt nicht, liebe Sabine! Es gibt ja noch eine andere Welt ausser der hinter den Maschinchen, obwohl die natürlich magische Anziehung hat.
Dir auch ein tolles Sonnenwochenende!
GLG Annett

Karin hat gesagt…

Dich aufgeben? Niemals!

Alles Liebe!
Karin

Mami Made It hat gesagt…

Alles Gute! Erhole dich gut!
LG
Petra

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,

lass Dich mal ganz lieb drücken und Dir eine Portion Kraft schicken und für Deine kleine Maus ganz viel Gesundheit. Das tut mir richtig leid, dass es Euch so arg erwischt hat!!!

Ganz liebe Grüße
Christel

druetken hat gesagt…

Ach Sabinchen...mach dir keine Sorgen...wir verlassen dich nicht!!! :o)
Bei mir ist's im Moment auch eher ruhig...mal schauen wann ich wieder mehr zeigen kann...so ist das halt manchmal!

Ich hoffe ihr hattet einen tollen (fußballlastigen) Tag heute?!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Claudia hat gesagt…

Wie könnten wir Dich aufegebn, liebe Sabine?
Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Wochenanfang!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Villa FinJella hat gesagt…

ach Sabinchen, wie könnten wir denn. Bei mir sieht es zur Zeit ähnlich aus, ich komme zu nichts...komen auch wieder andere Zeiten ;). Ich drück dich mal von hier aus...

gglG
Sabine