Freitag, 9. März 2012

Frühlingsboten "Eine Woche Häkelfrühling"


Die Käfer kommen aus ihren Winterverstecken gekrabbelt...


und die Vögel sitzen in den Bäumen und singen schon am frühen Morgen...


...upps.
Das Blitzlicht hatte ihn gestört... da flatterte er auf die Bilderleiste:


Und ich leiste heute noch ein bisschen "Geburtshilfe";
der nächste Käfer krabbelt auch bald:


(JA, die Augen fehlen noch überall... die würde ich erst beim Applizieren aufnähen!
"Würde" ich, wenn ich denn, aber ich werde nicht,
denn diese Tierchen "wandern garantiert vorher aus"!!)

Ganz liebe Grüße,
Sabine

EDIT: Geburtshilfe abgeschlossen.
So, liebe Frau Druetken, mal bunt genug????



Alles gehäkelt nach diesem Ebook!!!

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen toll aus
ich hab mir das e-book auch geholt aber noch nicht losgelegt

liebe grüße daniela

LeDia hat gesagt…

Bist du FLINK!!! Und die Farben, das ist wieder so schön geworden! Liebe Grüße Diana

miniheju hat gesagt…

Das diese bei DIR so wunderbar aussehen, wundert mich nicht! Ich trau mich gar nicht an das ebook denn es wird nie soo schön und perfekt wie bei Dir.
Toll gemacht.

miniheju

Amajasea hat gesagt…

Das hast Du schön geschrieben, liebe Sabine. Und so toll gehäkelt- Du Künstlerin- bin hin und weg !
Ganz lieber Gruß Annett

kreativkäfer hat gesagt…

ma toll sind die!!! Da find ichs wieder schad, dass ich nicht häkle...
GLG und ein schönes Wochenende!
Andrea

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Eye!! Ich denk man muss Montags anfangen ! Das güldet nich :))
*lach* ein sehr niedlicher Post, bei mir gehts auch die Tage ran ans Frühlingsgekrabbel :)
LG Jana

mampia hat gesagt…

was sind die wieder schön...ich probier es ja immer mal wieder mit dem häkeln...aber bei mir kommen immer nur bunte klumpen zustande!!!
glg teresa

p. hat gesagt…

die sind ja lustig, die kerlchen..

vor allem die krabbelkäfer - die passen bestimmt perfekt zu den cheekybugs-sachen ;-)

Nähwölkchen hat gesagt…

süüüß :) vorallem die schönen Farben.
lg, chrissi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ohhh, wie schön. Das e-book schaut interessant aus. Muss ich mir doch gleich mal genauer ansehen.
LG LeNa

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ohhh, wie schön, habe mir das Ebook auch gerade zugelegt und werde sicher heute oder morgen mit dem Häkeln anfangen...
Schön, das du schon wieder sooooo fleißig dabei bist *g*
LIeben Gruß, Anne

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nell hat gesagt…

wie toll sind die denn geworden! total schön! und du hast das alles gestern abend gehäkelt? ein wahnsinn.... unvorstellbar für mich :-) am genialsten find ich den köfer- der passt ja perfekt zum käfer jersey...
gggglg nelli

Sylvia hat gesagt…

Ach die sind ja wieder schön! Wenn da nicht Frühlingsgefühle aufkommen....?!??! *lach*

GLG Sylvia

druetken hat gesagt…

SABIIINE...und ich denk' noch: "Oh...is' die wieder schnell...da hat der Herr Streuter den drucker wohl wieder zum laufen gebracht !"...und dann lese ich weiter...und die Kinnlade fällt runter!!!
AAAAHHHH...wie klasse sind die denn bitte...das ist nicht dein Ernst...du bist einfach die ALLERBESTE!!!

Ganz,ganz liebe Grüße,Doris!

Nucki for Kids hat gesagt…

super schön...so richtig frühlingshaft !!!! Macht Lust auf Häkeln!!!

LG Beate

Dachschaden hat gesagt…

Ach Mennoooooooo jetzt hast mir aber die Zähne lang gemacht....grummel.......
Sag mal hast Du schon mal Paisleys gehäkelt?????
LG
Barbara

Karin hat gesagt…

Du hast den Häkelfrühling schon? Den brauch ich auch!
U+und ich sehe ein Glücksträumerle...ist das neu?
Ich mach gerade wieder eines!

LG Karin

buntgemixt hat gesagt…

Den Häkelfrühling hab ich heute auch gerade gekauft und der erste Käfer ist fast fertig. Schön sind Deine geworden!

Liebe Grüße

Christina

LouLu-Design hat gesagt…

Och, sind die schön!Beneidenswert schön! Ich muß mich jetzt wirklich mal überwinden, loszulegen. Normalerweise häkele ich nur im Urlaub, weil ich da keine Nähmaschine habe..
LG
Christiane

yes-monkey hat gesagt…

Ein toller Text! Und die Häkeltiere sind herlich bunt und schön.

Ganz liebe Grüße
Bea

feenstaub hat gesagt…

Hallo Sabine,
hast Du eine Nachtschicht eingelegt? Wie schnell bist Du denn? Ich häkel gerade die tolle Tasche von Glückskreativ. Dieses ebook kommt danach dran.


GLG carmen

Eva hat gesagt…

Ach mensch, du machst immer so schöne Häkelsachen!! Ich würde gerne auch besser häkeln können :o(
Sag mal, kennst du eine gute und einfache Anleitung für einen Häkel-Muffin??
Viele liebe Grüße Eva