Montag, 26. März 2012

Es geht aufwärts...

... obwohl der Alltag Tücken eingebaut hat!

Nachdem Annika nun Antibiotikum bekommt,
scheint die Mittelohrentzündung ENDLICH abzuheilen.

Tücke Nummer 1:
Allerdings liegt nun der Älteste krank danieder... wahrscheinlich Scharlach.

Kostet mich doch nur noch ein müdes Grinsen!
Augen zu und durch!
Schaffen wir auch noch!!!
(Wenn nur nicht immer diese Arztbesuche wären - BEI DEM TOLLEN WETTER DRAUSSEN!! grrr!!)
Aber ich kam doch tatsächlich gestern abend wenigstens mal wieder zum Häkeln.

Tücke Nr. 2:
Ist kurz vor Fertigstellung das Garn alle!!!


* Schrei * Kreisch * Schmeiß in die Ecke...!!!!!*...

...

EDIT:

Jippiiieeee - ja, es ist Scharlach bei meinem Ältesten...
... und mein jüngerer Sohn hat heute abend auch so einen verräterischen roten Hauch im Gesicht!!!

Mir geht es gut,
bis auf den Umstand,
dass es am Mittwoch wieder GRÖNÖ-Lampen bei Ikea in Osnabrück geben soll und ich nun nicht weiß,
wie ich mit drei kranken Kindern da hinkommen soll.
*Haare rauf*
 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oh schön zu hören, dass es annika besser geht... scharlach stand auch heute bei uns im kiga ganz groß auf dem zettel, da weiß ich schon, was ich in der karwoche mach, oder?! :(
alles liebe weiterhin und es geht bergauf, ganz bestimmt!
glg andrea

Schnabeltierchen hat gesagt…

Oh ihr Lieben! Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Zwischenhoch, auf das es bald richtig gut wird. Das KiGA Schild mit Scharlach ignoriere ich krampfhaft seit Wochen. ;-) ich will eben nicht alles ein paar Mal haben. Also weiterhin gute Besserung, schönes Wetter, viel Sonnenschein und immer genug Garn im Haus.
LG Andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Hallo du Liebe es ist doch echt zum Mäuse Melken... (Meine Große liegt nun mit Magen Darm flach )
Weiterhin gute Besserung an euch!
Lg Martina

LouLu-Design hat gesagt…

Oh je, Euch bleibt aber auch fast nix erspart. Kommt natürlich gar nicht gut bei dem Wetter - aber bald iss es vorbei und Ostern seid Ihr sicher alle vollkommen fit!
GLG
Christiane

miniheju hat gesagt…

Wenn es Scharlach ist, dann kannste ja gleich die Antobiotika im Doppelpack holen! :-))
Also pass mal auf...... Augen zu... tief durchatmen.... pfpfpfpfpfpsssss. merkst Du wieviele guten Wünsche ich Dir gerade schicke? Hoffe es hilftM
GLG
nicole /miniheju

Dachschaden hat gesagt…

Ach Mensch Süße...hab schon soooooo an Dich gedacht!!!!!
Wenn schon, dann aber richtig!!!!!!!
Wirst sehen, es kommt bald was was Dich´n bisserl aufmuntern wird.......
Dicker fester Drücker
Barbara

jessica b hat gesagt…

das freut mich zu hören , das es dem mäuschen besser geht . tut mir echt leid für dich das nun der nächste krank ist . manchmal ist es aber auch zum verrückt werden .
lass dich mal ganz fest drücken .
ggglg jessica

Melly hat gesagt…

Oh liebe Sabine, dass hört sich ja gar nicht schön an :-( Ich wünsche Euch Gute Besserung und das es aufwärts geht - und schon bald wirst du auch mit dem Häkelstück fertig sein :-))

glg

melly

aennie hat gesagt…

Huhu :o)

Schön dass es wieder aufwärts geht!!
Aber Scharlach? Oh nein.... Das kann man doch gar nicht gebrauchen :o(
Gute Besserung weiterhin!!!

Liebe Grüße
Christine

Beate hat gesagt…

Das klingt ja alles ziemlich doof bei euch momentan. Hoffentlich sind bald alle wieder gesund und der Nachschub an Wolle ist bald da.

Liebe Grüße

Beate

feenstaub hat gesagt…

Das hört sich ja nicht so gut an. Da wünsch ich allen gute Besserung. Kann ja nur besser werden:-))
Der Pfau sieht ja schon gut aus.Auch halbfertig:-))
LG Carmen

LeNa´s Mama hat gesagt…

Na, wie doof. Aber, so ist es wohl, ist der eine gesund, brütet der nächste etwas aus. Hoffentlich sind bald alle wieder fit.
LG LeNa

Silvi hat gesagt…

Ihr (Du) schafft das , ich weiß es. Alle starken Frauen kämpfen sich da durch (und du bist zweifelsfrei eine).
Das mit dem Garn ist Mist doch nicht zu ändern.
Schön wieder was von dir zu sehen.
Bis bald. LG Silvi

Sylvia hat gesagt…

Kopf hoch und durch! Ich kann Dir sooo nachfühlen. Bei mir machen die Kinder das auch immer schön hintereinander! Nicht, dass Mama noch Langeweile bekommt! Gute Besserung für Deinen Sohn und Wolle kann man ja zum Glück nachkaufen ;o))
Lass Dich Drücken!

GLG Sylvia

Nell hat gesagt…

ich fühle mit dir, liebe sabine!
ich hoff für euch, dass alles bald ein ende hat und ihr dann fit in die ferien starten könnt!
der pfau ist wie immer wunderschön, wenn auch noch nicht ganz fertig :-)
ich drück dich,
nelli

Heike ... hat gesagt…

Manchmal ist es wie verhext ... kein Ende in Sicht. Das kenne ich auch. Vielleicht tröstet es dich ein bisschen? *grins* ... Auch bei uns hat es mal wieder "eingeschlagen".

Gute Besserung!
LG
Heike

Karin hat gesagt…

Och, der ganz normale Wahnsinn also!
Ich drück meine Daumen gaaaanz fest, dass alle schnell gesund werden!!!

Alles Liebe
Karin

Nucki for Kids hat gesagt…

liebe Sabine...weiterhin Gute Besserung und ... * Kopf hoch ...*

GLG Beate

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,

GUTE BESSERUNG an Deine kranken Lieben und Kopf hoch, es kann nur besser werden!

Ich wünsch Dir trotzdem einen fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

LeDia hat gesagt…

Alles wird wieder gut und bis dahin: abwarten und Tee trinken, auch mal ein tolles Buch lesen...wir warten hier und es läuft auch keiner weg :). Ganz liebe Grüße Diana

Muddi hat gesagt…

Eieieieieiei.... Gute Besserung sag ich da einfach mal! und Dir eine Tüte Stahlseilnerven...

Liebe Grüße,
Sarah

TinnyMey hat gesagt…

hooo...haare mitrauf! alles auf einmal, denk an dich und leide mit!
aber dein häkelstück ist sooo schön, auch wenn es noch nicht fertig ist!
LG...du schaffst das schon!

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oje, immer kommt alles geballt, aber dafür gehts dann auch schnell wieder bergauf!
Alles Gute deinen Zwergen
Silvia

druetken hat gesagt…

Och menno...wat für'n Mist!!!

Ich wünsch deinen 3 Rackern das sie schnell wieder fit sind...und dir das du endlich mal wieder richtig ausschlafen kannst...und vor allem an deine Maschinchen kannst :o)!!!

Der Pfau ist echt der Hammer...ich glaube da müssen wir beiden nochmal ein Tauschgeschäft einfädeln ;o)...natürlich erst wenn alle wieder fit sind!

Nach Ikea komme ich leider diese Woche wohl nicht mehr...aber beim nächsten Besuch dort werd' ich sicher an dich denken...vieleicht bist du ja sogar dabei ;o)?!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Der Käfer hat jetzt übrigens seinen Bestimmungsort eingenommen ;o)...ich denke den zeige ich dann morgen mal...bin ganz begeistert :o)!

Mami Made It hat gesagt…

Ui, vor Scharlach hätte ich auch Bammel, weil ich den selber noch nicht hatte.
Ich wünsche euch allen gute Besserung!
Alles Gute!
LG
Petra