Sonntag, 18. März 2012

DANKE SCHÖN...

... für eure lieben Genesungswünsche für Annika!!
So konnte ich zwischen Jammerei, Heulerei, Fiebermessen und Nasentropfen reichen wenigstens nette Mails lesen ;-) !!!
Sie ist übrigens auf dem Weg der Besserung - heute abend hat sie seit Mittwoch das erste "Richtige" (2 Äpfel) gegessen und "behalten", so dass ich davon ausgehe, noch ein, zwei Tage und ich habe meinen "Sonnenschein" wieder!!
 
Außerdem ein herzliches Dankeschön an
die mir u.a.ein kleines Stofffilly geschickt hat.
 
 
Ich habe es auf einen Lampenbezug genäht und dessen Stoff dann dahinter weggeschnitten.


Annika hat die Lampe auf Anhieb soooo gefallen, dass sie für einen Moment das Kranksein vergessen hat und die Lampe gleich in ihre Spielecke "verschleppt" hat!!!

Ansonsten hätte ich gerne den Jungs bei ihren ersten Fußballspielen der Rückrunde draußen zugesehen.
Herrlich, DAS ist für mich FRÜHLING, wenn die Stollenschuhe endlich wieder rausgeholt werden!!!!



Morgen früh kann ich hoffentlich mal wieder in Ruhe durch eure Blogs "schlendern" gehen...
mal gucken,
was ihr so getrieben habt!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Deiner Annika weiterhin alles Gute!
Die Lampe ist ja echt süß!
Tolle Fotos hast du gemacht!

GLG Karin

feenstaub hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, das es Annika langsam besser geht. Deine Lampe ist mal wieder total schön geworden.


GLG Carmen

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sabine,das ist ja wieder eine geniale Idee mit der Lampe-da hat Annika ja noch viel mehr und länger was davon,als von einem Shirt. Wunderschön!
Weiterhin gute Besserung für die Maus ;-)
GLG Annett

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Schön das Annika wieder auf dem wege der Besserung ist, nun hat es meine beiden auf einmal umgehauen.
Zwar haben sie nur "Bronchitis", aber das nimmt bei uns immer gewaltige ausmaße an, mit 3x täglich inhalieren, diversen Hals und Nasen Tröpfchen, einreibungen und so weiter, das ich zu nichts anderem komme... uff... und das wo ich zur Zeit weider allein bin (für 4 Wochen) Bäääh, ich mag gar nicht dran denken was wir da vor uns haben...
Lieben Grüße, Anne

Sylvia hat gesagt…

Weiter Gute Besserung!
Deine Lampe ist Klasse und die Fotos ganz irre schön! Tolle Bearbeitung ;o))

GLG Sylvia

LeDia hat gesagt…

Liebe Sabine, dein Post vom Freitag ist mir untergegangen, aber für Genesungswünsche ist es ja noch nicht zu spät : also komm schnell wieder auf die Beine, Annika, jetzt wo der Frühling in großen Schritten kommt!
Übrigens am Freitag hab ich angefangen mit häkeln, die ganzen unterschiedlichen Maschen,... und gestern hab ich ein Dienstagsblümchen ganz stolz in meinen Händen gehalten...ahhh Suchtgefahr, Foto´s folgen natürlich, brauch doch die Abnahme meiner Häkelqueen;). Liebe Grüße Diana

druetken hat gesagt…

Ach Mensch Sabine...bei deinen eigenen Kindern is wohl nix mit hexen ;o)?!

Ich wünsch der süßen Maus noch weiter gute Besserung...Ohrenschmerzen sind sooo ätzend!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Melly hat gesagt…

na, da wünsche ich der süssen auch noch Gute Besserung :-)

glg

melly

Annilope hat gesagt…

Hallöle liebe Sabine,

ja, jeder hat so sein eigenes Empfinden oder seine eigenen Erlebnisse wann der Frühling beginnt! Die Sache mit den Fußballschuhen ist voll cool :)

Liebste Frühlingsgrüßchen also ;)
Anni

Coramo hat gesagt…

so ne filly lampe würde mir hier wohl auch aus der hand gerissen werden. weiterhin gute besserung!

lg

simone