Mittwoch, 1. Februar 2012

XATER Gr. 134/140 weite Form; aus Fleece

Wo es doch so kalt geworden ist...
schnell noch einen Kuschelpulli genäht.
Mit Mütze und Halssocke.






Ganz liebe Grüße,
Sabine

Shirtschnitt: XATER von Farbenmix
Mütze nach diesem Ebook
Velour von PeppAuf

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Hahahahaaaa diesen Aufdruck brauch ich dringend auch, herrlich!!!!
Ein schöner Fleecexater!
GLG Andrea

Claudia hat gesagt…

Ah, Du hast es wirklich gemacht! Schöne Fleece-Shirts! Und der Aufdruck ist genial ;O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

mampia hat gesagt…

hihi,der aufdruck ist ja immer aktuell,genial!ein schöner kuschelxater,perfekt für diese temperaturen!
glg teresa

Patricia hat gesagt…

Ganz ganz toll... und ich bin mir sicher, er ist sicherlich so schön warm wie er aussieht...
ABER, was ich jetzt gerade viel wichtiger finde...
Happy Birthday to you...*träller*
Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag!!!! Danke, dass du dich an dem Tag entschieden hast, deine Arbeiten öffentlich zu machen,.. dich beschimpfen und loben zu lassen und mit uns deine Welt teilen möchtest, denn OHNE DIESES ENTSCHEIDUNG hätten wir zwei uns nie kennen gelernt. Vielen lieben Dank dafür!!!
Drück dich
GGGLG
Patricia

LouLu-Design hat gesagt…

toller Aufdruck und super Shirt!
LG
Christiane

Anonym hat gesagt…

den Aufdruck brauche ich auf, zu cool.
LG Judith

Andrea hat gesagt…

dann ist er ja jetzt bestens gerüstet für die Kälte:-)
toller Pulli! und der Aufdruck...der passt zu Simon auch besonders gut:-)

glg andrea

Laja W. hat gesagt…

Oh, liebe Sabine...bei Euch sind auch Kuschelsachen angesagt....

Anders geht es ja auch gar nimmer bei morgens - 14 Grad hier.

Der Skater- Pulli ist toll geworden...den Spruch find ich immer wieder sooo passend bei Kindern. Als Mama kann man da nur schmunzeln.

Liebe Grüße
Christel

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi hi ..hab ich grad gelacht.....
das könnt ich auch mal brauchen in der Arbeit...grins.....
Du hat ja Ideen
LG
Barbara

druetken hat gesagt…

Wie cool...und wo bitte gibt es diese Stickdatei (ist das überhaupt eine?)...die brauche ich unbedingt...für mich...wenn Luke wieder mal die neuesten Skylanders-Stories loswerden will ;o)))!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Mami Made It hat gesagt…

Tolles Kuschelset!

Nell hat gesagt…

cooler pulli! und ausnahmsweise mal ein fleece der mir wirklich gut gefällt!
und gut, dass du erwähnt hast, dass o. eine halssocke trägt, ich fing grad an zu grübeln, was das wohl für eine kapuzen /kragen variante sein könnte :-)
glg nelli

yes-monkey hat gesagt…

Genau das richtige für dieses Brrrr-Wetter. Das Bild vorne, total klasse :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Sylvia hat gesagt…

Siehste! Den hatte ich auch noch nicht gesehen! Der ist auch toll! Prima Stoff für Große Jungs!

GLG Sylvia