Mittwoch, 29. Februar 2012

Wenn es hier so ruhig ist,
liegt das unter anderem da dran:


aber auch da dran:


Das einzige, was ich in den letzten Tagen genäht habe, waren ein Utensilo und ein Lampenbezug für meine Nichte D. zum Geburtstag:


Aber heute ist ja Mittwoch
und Mittwoch ist immer Nähtreff im Hause Streuter
und vielleicht kann ich euch morgen mal wieder was "Richtiges" zeigen...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Viel Spaß beim Nähtreff! Bei uns ist auch wenig los....nach der Krankheit der Kinder, liege ich jetzt so halb...das ist einfach nur nervig.
Nähen tu ich zwar trotzdem aber mit vielen Pausen ;o))
Zum Glück müssen wir keine Bad fliesen *lach*

GLG Sylvia

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wie was richtiges?!? Das ist doch klasse!
LG Martina

LiebesBinchen hat gesagt…

Hallihallo, ich bin so froh!
Froh, das du den Blog made4boys ins Leben gerufen hast. Eeeendlich mal Anregungen und Ideen, was man für Jungs so alles nähen kann. Danach habe ich gehungert. 1000 Dank an Dich und liebe Grüße, Bine

Claudia hat gesagt…

Oh, neue Fliesen, wie schön!
Ab und zu muß man halt auch mal was anderes machen *schmunzel*

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Nicibiene hat gesagt…

Oh, das sieht nach Arbeit aus! Und Großes Danke für die Empfehlung auf Made4boys! -hab ich gerade gesehen und wollte einen neuen Link schalten - es hat aber nicht so richtig gefunzt, nach dem Bild wurde nicht gefragt... LG Nicole

Amajasea hat gesagt…

Sooo süß ! Das ist doch auch "was Richtiges" ;-)
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich einen "Visitenkarten- Präsentations-Aufbewahrer" machen soll...
glg Annett