Freitag, 3. Februar 2012

Verlosung REMEMBER - die Gewinnerinnen

Die Gewinnerinnen stehen jetzt fest.

Ich habe einfach alle Kommentare ausgedruckt und in der Reihenfolge ihres Eingangs nummeriert.
Doppelte Kommentare wurden als ein Kommentar gezählt. Außerdem habe ich den Kommentar von DaTaTa/Conny nicht mitgezählt, weil sie Bedenken hatte mitzumachen und es nicht wollte.
Somit kam ich auf 66 Kommentare bzw. Lose.
"Jungs, bitte eine Zahl zwischen 0 und 67 für den 3. Preis."
Tuschel, tuschel...


Ihre Antwort:

5
Und Nummer 5 ist:


 Liebe Frau B. freut mich sehr, dass es dich getroffen hat!!!!
Der 3. Preis ist DEIN!!! Ich hoffe, du sammelst viele tolle, kreative Ideen darin!!

**********

"Weiter geht's, Jungs, eine Zahl zwischen 0 und 67 ohne 5 für den

2. Preis, bitte!"


Flüster, flüster, kurzer Streit, nein, nein, doch... 

"Die Nummer 14!"

Herzlichen Glückwunsch, liebe...
MINIHEJU, du Leserin der ersten Stunde!!! Freut mich ebenfalls sehr!! Bald kannst du deine Ordner bunt machen!

**********

"So, und jetzt bitte noch eine Zahl zwischen 0 und 67 ohne 5 und ohne 14 für den 1. Preis!"

JETZT einigten sie die Jungs auf Oles Lieblingszahl:

45 !

Und damit geht der Papphocker...

 

zu einer der wenigen Nähbloggerinnen, die ich bereits persönlich kennenlernen konnte... tadaaaaaa...

(Die damit schon das 2. Mal bei mir etwas gewinnt... und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde sie damals für den Trostpreis, den sie bekam, AUCH von Ole aus dem Lostopf gezogen... ein Schelm, wer Böses dabei denkt... aber ist doch ein Ding, oder????

Liebe Sabine,
wenn ich mir deinen Blog so ansehe, stelle ich fest, dass du gerade so gar keine Zeit fürs Bloggen übrig hast - umso schöner, dass du trotzdem immer wieder bei mir vorbeischaust und am Gewinnspiel teilgenommen hast!!
* Herzlichen Glückwunsch!*
Kannst du damit etwas anfangen???

**********

Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich!!!
Und sage allen Dankeschön fürs Mitmachen und die lieben Kommentare von euch!!!
Es war wie immer ein FEST!!!!

An die Gewinnerinnen:
Bitte mailt mir eure Adressen, damit ich euch die Gewinne zuschicken kann.

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

miniheju hat gesagt…

wow, sprachlos-bin, freu, juchu...
ich hab gewonnen!!! das gibt es nicht, ich hab doch nie Glück!
maile Dir gleich meine Adresse! FREU!
miniheju!

kreativkäfer hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch!

mamachica hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und
Liebe Grüße auch an die Jungs die so toll Nummern gesagt haben.

Sabine

... Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

mrs. mandel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Lg mrs.mandel

allerlieblichst hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen zu den super Preisen! GLG Christiane

Nell hat gesagt…

glückwunsch an die gewinnerinnen! und ich find das jetzt nicht so schlimm, dass ich diesmal nur den trostpreis gewonnen hab-meine adresse hast du ja, ich freu mich auf die blümchen :-)))

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnerinnen!

LG Martina

dickmadamme hat gesagt…

hübsche preise hast du da rausgehauen! glückwusch an die glücklichen :)
lg angela

Frau B. hat gesagt…

*Hände über den Kopf schmeiß

Oh wie schön, wie schön, wie schö-hööön! Ich hab auch mal was gewonnen. Ich freu mich total!
Jippiiiieeeeh! ♥

Schöne Grüße
Frau B.

Villa FinJella hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil ist das denn?????? Ole, fühl Dich geknuddelt. Cool, ich freu mich so, wo ich gerade so unbunte Gedanken habe und darum auch nicht nähen kann. Wird Zeit das der Winter geht,...aber der Hocker wird hier der Knaller, ich seh die Kinder schon streiten. Ich gewinne doch sonst nie was und nun schon zum zweiten Mal bei Dir :D. Ich sage danke und freu mich auf jeden Fall ganz doll.

fühl dich gedrückt und tausend liebe Grüße
Sabine

Shippymolkfred hat gesagt…

♥-lichen Glueckwunsch an alle Gewinnerinnen.
GLG und ein schoenes Wochenende
Shippy

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

GLG Karin

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir, liebe Sabine, vielen Dank für die tolle Verlosung!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia♥