Dienstag, 14. Februar 2012

Stoffmalerei und gewonnen!

Die Schablonenfläche vergrößere ich immer mit Kreppband.
Ein Pferd mit Glitzermähne und Glitzerhufen (!).
 Rot ist mit hellen Farben schwer zu bemalen,
ich wollte erst ein zweites Mal mit Hellblau drüber gehen,
aber als es trocken war, gefiel es mir gerade wegen der Schattierungen so gut
und ich habe es so gelassen.
Trocknen lassen, bügeln... FERTIG!

**********


Außerdem war mir das Losglück hold!!!Ich habe gewonnen!!!
Bei Dickmadame!!
Mit dem 27. Kommentar... und ich dachte immer, 28 sei meine Glückszahl...
Jippiiieeee und hurraaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich so!!!

*******************

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag
mit mindestens einer wundervollen Kaffee- oder Teepause zum Genießen!!!!!



Ganz liebe Grüße,
Sabine



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Cool sieht dsa Shirt aus! Eine gute Idee mit dem bemalen!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

p. hat gesagt…

glitzeeeeeeer :-)

druetken hat gesagt…

Glitzerpferde gehen bei Mädels immer, oder?! :o)
Ich weiß wem das Shirt noch gefallen würde! ;o)

Und nochmal liebste Grüße,Doris!

rankhilfe hat gesagt…

tolle idee, sieht klasse aus.
da gibt es ja wieder ungeahnte möglichkeiten, dadrüber muß ich mal nachdenken

kreativkäfer hat gesagt…

Wui sieht das klasse aus, das wär was für den großen Pferdefan hier!! DAnke für die Anregung und den Tipp mit dem Kreppband!
GLG und einen schönen Valentinstag,
Andrea

LouLu-Design hat gesagt…

cooles Shirt!
LG
Christiane

Melly hat gesagt…

Sehr schick :-))) Muss ich auch mal ausprobieren,

glg

melly

Patricia hat gesagt…

Ganz toll sieht das Shirt aus und ich gratuliere dir zu dem Gewinn!!! Es sei dir von ♥ gegönnt!!!
Ich wußte gar nicht, dass du Flöte spielst... Wieder eine Gemeinsamkeit :-) Aber mehr verrate ich nicht ;-)

GGGLG
Patricia

Andrea hat gesagt…

du verführst mich hier zu malen:-) was soll ich denn noch so alles machen??
aber ein Glitzerpferd ist schon was gaaaaanz tolles! nicht zu toppen...
liebe grüsse
andrea

Sylvia hat gesagt…

Das habt Ihr ja toll gemacht! Und Pferde....muss ich schnell weg schalten, sonst kommt eine meiner Töchter hier auf komische Gedanken *lach*
Und herzlichen Glückwunsch zu Gewinn ;o))

GLG Sylvia

Karin hat gesagt…

Die Stoffmalerei ist wunderschön!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Einen wunderschönen Valentinstag
wünsch ich dir!
Karin

dickmadamme hat gesagt…

hihi, schön dass du dich freust. habe gestern alles verpackt, bringe es heute abend bei der post vorbei :)
danke fürs verlinken!
lg angela

Cutelicious hat gesagt…

Oh, das sieht total superschön aus! Das darf nicht meine Tochter sehen - sonst muss ich ihre Shirts auch bemalen. *lach*

Ganz liebe Grüße

Ursula

natalinchen hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus, das kann ich meiner Tochter auf keinen Fall zeigen, sie liebt pferde.
Liebe Grüße
Patrizia