Freitag, 17. Februar 2012

Shirt ANTONIA x 4 (110/116)


Meine Tochter hatte nur noch 3 (!) passende T-Shirts im Schrank.
Nun sind es 7 !

Nummer 1




Am Saum habe ich einen mit der Overlock versäuberten Jerseystreifen einfach "untergenäht".
Das sieht von innen dann so aus:


Nummer 2




Nummer 3






und Nummer 4 (Annikas Spitzenreiter)








Habt ihr euch durch die vielen Bilder durchgekämpft?
Dann muss ich euch ganz kräftig loben... fand sie einfach alle so schön!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: Antonia von Farbenmix
Stoffe: von hier und von da, Farbenmix, Michas Stoffecke, Stoffmarkt u.a.
"My little Pony"-Bügelbild gefunden bei Ebay.


Kommentare:

ALi hat gesagt…

warum das wohl der Spitzenreiter ist???
kann ich mir gar nicht erklären ~ggg~

LG Agnes

Lyxa hat gesagt…

Oh mir gefällt vorallem das erste Shirt richtig gut! Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Schnitt für meinen Zwerg ...

LG,
Alex

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Sind die toll!!!
Liebe Grüße
Martina

Silvi hat gesagt…

Klasse !!! Ich find den Elefantenstoff sooo schön. Doch leider paast mir 110/116 nicht mehr, sonst würd ich´s Annika abschwatzen.
Das mit dem jerseystreifen muß ich mir merken, sieht supi aus.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

Gleich 4 so tolle Shirts für die Süße ♥ das mit dem Jerseystreifen am Bund gefällt mir sehr, hab ich mir im Kopf abgespeichert :)
GLG Andrea

magical hat gesagt…

Alle super,super süß!!!
Liebe Grüße Nicole

Mi&Pi hat gesagt…

ah, du erinnerst mich an was :) ich wollte mich ja noch durch die Schränke wühlen, mal sehen was noch passt, ich befürchte nichts mehr!

Sehr schön sind die geworden, schade das sie meiner noch zu groß wären, sonst würde ich dir die glatt wegklauen :)

LG
Sabine ♥

Mami Made It hat gesagt…

Wunderschön sind alle geworden!
LG
Petra

mampia hat gesagt…

ach,war kein schwerer kampf...aber warum mag annika bloß das letzte shirt soooo gerne,wird es wohl an der farbe rosa liegen oder doch eher an dem aufdruck???
ich finde sie alle schön!!!
glg teresa

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

die sehen alle supi aus und das dieses Pferdchen ihr Herz im Sturm erobert hat kann ich verstehen.

Aber nur drei T-shirts im Schrank, kann ich ja gar nicht glauben.

glG Heike

Lillith Rose hat gesagt…

Also ich hab hier gar nicht gekämpft....erfreut hab ' ich mich an deinen tollen Kreationen ! Mein Spitzenreiter ist das Sneakershirt....ach....siehste...hab ich doch gekämpft....mit mir....das ich nicht zuuuuuu neidisch bin !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Ich schreib dir gleich ne Mail.....die brennt....wäre schön wenn du mir gaaaaanz schnell antworten könntest....ja, ja....ich wieder ....grins.

le*sof hat gesagt…

uuh, my little pony...diese phase ist mir auch noch in erinnerung. ich hoffe nur, sie hat sich dafür nicht von der "hello kitty" entliebt. ich habe nämlich letztens den schrank meiner tochter ausgemistet und ein shirt mit dem tierchen gefunden. der stoff ist ziemlich oll, aber der riesengroße, top erhaltene kitty-print schreit förmlich nach einer wiederverwertung. ich würde dir, wenn du magst, mal ein foto schicken und du sagst mir dann, ob du ihn möchtest? ja?

smillaKids hat gesagt…

Oh, eines schönes als das andere... Aber Annikas Spitzenreiter wäre auch hier die Nummer eins:) Komisch....

GLG
Manu

jojolein* hat gesagt…

Boah, wie fleißig!!

druetken hat gesagt…

Meine Güte...Massenproduktion im Hause Streuter :o)!
Mein Favorit ist eindeutig das Sneakers-Shirt...oder doch die Eulen...obwohl...Elefanten sind auch toll...eins weiß ich auf jeden Fall sicher...Enni würde die gleiche Wahl treffen wie Annika ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Danke das du die Sicherheitsabfrage ausgestellt hast...sonst müsste ich hier jetzt noch 'ne halbe Stunde rätseln was Herr Blogger von mir hören will ;o)!

Liila hat gesagt…

Glitzerponys kann ich überhaupt nichts abgewinnen!
Aber die anderen drei Tshirt sind klasse! Die Kombination mit den Eulen finde ich ganz besonders schön!

Da freut sich das Töchterchen bestimmt sehr!

rankhilfe hat gesagt…

wow, die sehen alles klasse aus.
ja, man muß vorsorgen, frühling kommt ja oft noch unverhoffter als weihnachten.
kannst du nicht auch noch einen blog für gilrs ins leben rufen?

Nähwölkchen hat gesagt…

fleißig warst du da und vorallem total schön sind die Shirts geworden!
lg, Chrissi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, warst du fleißig. Mein Spitzenreiter ist das elefantige Shirt. Allerdings folgen die anderen alle ganz dicht dahinter und drängeln sich um einen Spitzenplatz.
Das mit dem untergenähten Streifen ist eine tolle Idee und danke, dass du auch die Innenseite gezeigt hast. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
LG LeNa

Melly hat gesagt…

Mensch bist du fleissig gewesen ;-)) Eine tolle Shirt-Parade :-))

glg

melly

Patricia hat gesagt…

Ganz ganz tolle Shirts, ... und der Elefantenjersey..ein TRAUM!
Eins sieht besser aus wie das andere.... du warst wirklich sehr fleißig. Mein Respekt!
GGGLG
Patricia

Dachschaden hat gesagt…

Also langsam wirst du mir unheimlich......
Du zauberst doch......
Allesamt wirklich super süß
LG
Barbara

Heike ... hat gesagt…

Suuuuuper tolle T-Shirts hast du genäht ... Das erste Shirt würde meine Kleine auch lieben. Ich muss mich mal gleich auf die Suche begeben und das Pferdchen fangen gehen.

LG
Heike

yes-monkey hat gesagt…

Wow, warst du fleißig! Mein Favorit ist das Shirt mit den Eulen, zusammen mit dem rot sehen die einfach klasse aus. Aber gegen Filly können die anderen Shirts natürlich einpacken :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Karin hat gesagt…

Ich finde sie auch alle sehr schön!

LG Karin

LeDia hat gesagt…

Da ist ja von cool bis romantisch alles dabei, meine würde sich für das Elefantenshirt begeistern. Dein Recyclingshirt gefällt mir auch super. Ganz liebe Grüße Diana

toadstooldots hat gesagt…

mensch warst du fleissig. eins schoener als das andere...

ALi hat gesagt…

hab heute das erste Häkelblümchen von Dir verarbeitet, vielen Dank noch mal für die Anleitung :)

LG Agnes

Mel hat gesagt…

Hallo!

So viele Shirts auf einmal... da kann der Sommer ja kommen. Wird auch Zeit ;)
Dass das Shirt mit dem Bild bei deiner Tochter Spitzenreiter ist, kann ich mir vorstellen ;)

Ich werde sicher öfter hier reinschauen und bin gespannt, was es hier noch alles zu sehen gibt :)

Crusoes Olifanten hat gesagt…

Schöne Shirts hast du da gemacht. Mein Favorit ist das Elefantenshirt!!

Amajasea hat gesagt…

Wunderschön sind die ALLE !! Ich frage mich, WANN du das alles schaffst ;-) Liebe Grüße Annett

Claudia hat gesagt…

Megacool, liebe Sabine!
Deine Kiddys können sich echt freuen, eine so kreative und blitzschnelle Näherin als Mama zu haben *lächel*
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥