Samstag, 25. Februar 2012

Mein Gewinn von Nicht-Martina!

Ich habe versehentlich bei Nomilinchen in einem Kommentar "liebe Martina" geschrieben
und damit wohl eine kleine Lawine ins Rollen gebracht,
die dann - hoffentlich - in diesem Post endete.
Nun, wie ihr seht, hat Nomilinchen, die nicht nachtragend ist *zwinker*,
 von meiner Disqualifizierung bei ihrer Verlosung abgesehen
und ich habe sogar gewonnen!!!!!

Was nicht jeder weiß,
ich habe eine Vorliebe für "besondere" Tassen;
Tassen, die mir besondere Menschen geschenkt haben oder
Tassen, die mich an einen besonderen Moment erinnern.
Und ich liebe MugRugs, zu deutsch Tassenteppiche!
Also muss ich wohl nicht extra betonen,
wie sehr ich mich über diesen Gewinn freue und bei jeder Benutzung immer wieder freuen werde!!

Herzlichen Dank, liebe Nicht-Martina-Nomilinchen-L....!!!!
Werde ich in Ehren halten!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Ich bedanke mich übrigens auch ganz herzlich bei allen, die mir Tipps und Links für Mädchenunterhemden und Pants geschickt haben!!!! Habe mich sehr gefreut und dadurch Neues entdeckt!! DANKE!!!

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Glückwunsch zu dem süßen Gewinn!

Liebe Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!

LG Karin

Nomilinchen hat gesagt…

Ohhh, da freu ich mich ganz doll, dass der so gut bei Dir angekommen ist.

GLG Nomilinchen

Nell hat gesagt…

danke für den lacher am späten abend! (ich kicher immer noch). und du glückliche hast schon wieder gewonnen! kannst du nicht die nächsten male für mich in den lostopf hüpfen, vielleicht wird das dann bei mir auch mal was :-)
ich freu mich, dass diese tasse auf dem schönen mugrug steht-jetzt kann ich mit einem lächeln (und einem kichern) ins bett entschwinden...
glg nelli

miniheju hat gesagt…

Na schon wieder gewonnen! Herzlichen Glückwunsch, geniese den Gewinn!
GLG
miniheju

Dachschaden hat gesagt…

Was machst Du denn nur??ßzszszs..
Du Schusseltante grins.....
Das ist aber auch was zuckersüßes die Tasse und der Mug Rug..
Viel Spaß beim Tee oder Kaffee..
wünscht
Barbara

Patricia hat gesagt…

So, so.... du hast also einen Fabel für schöne Tassen, hm??? :-)
So, wie ich! Also dein Gewinn ist auf jedem super schön... Ich gönn es dir von ♥!
GGLG
PAtricia

Patricia hat gesagt…

huch, da hat sich das Tippmonster eingeschlichen.. es sollte hei-en @dein Gewinn ist AUF JEDEN FALL super schoen!!!
LG
Patricia

Kichi`s Chaos Werkstatt hat gesagt…

Ein hübscher Gewinn !

LG Kichi

yes-monkey hat gesagt…

Die Tasse ist ja toll und der kleine mini Teppich wunderschön.
Ich habe deinen Gewinn schon am Wochenende bestaunt, aber ich komm die letzten Tage zu nichts, meine Maus bekommt wieder Zähne...

Ganz liebe Grüße
Bea